Sluurpy
Reset

Es gibt 86 Restaurants

Restaurants in Überlingen

Es gibt 86 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zeughaus
87/100 (2721 ratings)
Restaurants
asiatisch
Sushi
japanisch
Japanisch
Asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren am Samstag da. Leckeres Wildgulasch, Sushi soll sehr gut sein. Salat wunderbar. Wir kommen wieder. Und Danke für den tollen..."
Gama Burgerchecker
"Das Sushi war sehr gut, nicht ganz günstig.. Aber da spielt natürlich auch Die Lage eine Rolle. Der Service war freundlich und schnell. Punkt Abzug..."
Michaela Hartlep
"Sehr empfehlenswert! Wir waren während unserem Aufenthalts in Überlingen sogar zwei mal dort essen. Das Sushi war super frisch und lecker, gute..."
Joanna98
"Bestes Lokal für Sushi usw. Lecker einfach lecker. Nicht ganz preiswert aber Qualität und Preis Leistung stimmen zu 100%. Alle freundlich..."
Thomas Ekert
"Ich war nun bereits schon ein paar mal dort und bin jedes mal aufs neue begeistert. Sowohl der Service als auch das Essen ist Top. Die Lokation..."
Patrik Gälle
"Wir haben hier Sushi gegessen und es war wirklich sehr gut! Frisch und super lecker! Man sitzt zudem direkt am See. Das Personal ist auch sehr nett...."
L.
"Das Fischcurry war hervorragend zubereitet. Vom Geschmack her eine Gaumenfreude und angerichtet eine Augenweide. Ebenso die Sushiplatten. Einen..."
Sonja Skupin
"Tolles Restaurant mit netten und kompetenten Team. Das Essen reichhaltig und sehr köstlich. Mann sitzt direkt an der Promenade und kann dort den..."
Bernd Sprenger
Gasthaus Zur Krone
71/100 (2084 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Auch bei vollem Betrieb behalten die Mitarbeiter hier die Ruhe und die Freundlichkeit und versuchen, allen Gästen gerecht zu werden. Das Essen..."
Neroberg2
"Wir waren alle begeistert! Das Essen war sehr lecker, es gab eine gute Auswahl an Gerichten. Das Personal war freundlich und die Getränke und das..."
Lisa-Marie P
"Leckeres Essen und sehr freundlich Bedienung. Selbst bei hecktischem Betrieb macht man noch Scherze mit den Gästen. Das "Elefanten-Ohr" ist sehr..."
Christian Dvorak
"Sehr freundliches Personal, essen kam schnell. Die Käsespätzle waren der Hammer. Nicht trocken, Käse nicht so klebrig wie es auch vorkommen kann..."
B. K.
"Gemütliches Restaurant! Das Essen wird zügig geliefert und die Kellner sind stets freundlich! EC Zahlung..."
Marcus
"Hier wird das Handwerk noch verstanden. Als Familie mit zwei kleinen Kindern ist man hier sehr sehr gut aufgehoben. Der Service sowie das Essen und..."
Mike Geiger
"Essen kam sehr schnell - zu schnell? Die Kässpätzle hätten nämlich durchaus heißer sein dürfen, waren aber sehr lecker. Mein Kollege war auch..."
Feli M
"Haben unseren Urlaub in Überlingen verbracht und fast ausschließlich in diesem Lokal zu Abend gegessen, da es uns dort sehr gut gefallen hat. Essen..."
Inge tum Suden
Basilico Ueberlingen
90/100 (1932 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren heute als Paar mit unserem Sohn (1Jahr und 2 Monate) dort essen. Haben ca 30 min vorher angerufen und einen Tisch bestellt. Das Restaurant war..."
janine abele
"Ein Restaurant, das man nur empfehlen kann. Wir waren das erste Mal hier und sind begeistert. Karte und Küche sind super, der Service sucht seines..."
Heide Schroeder
"Das Essen war hervorragend, das Ambiente angenehm, die Preise absolut in Ordnung und die Bedienung sehr zuvorkommend. Auf Frage nach einer Empfehlung..."
Beatrice Wellmann
"Mein Lieblingsitaliener in Überlingen. Der Pizzateig schmeckt hier wie nirgendwo anders. Die wechselnen Saisongerichte sind immer eine tolle..."
Melanie H
"Super leckeres Essen, freundliches, lockeres, lustiges Personal, ruhige Lage. Einfach spitze und sehr..."
Ruby Lynne Bruder
"Super leckeres Essen und sehr nettes Personal. Steht auf meiner Liste der besten Lokale in der Überlinger..."
Michael Heinz
"Wer gute mediterrane Küche schätzt und auch gerne dafür etwas mehr bezahlen möchte, sollte hier her kommen. Aber es ist für jeden Geldbeutel was..."
Karina Schulze
"Seit Jahren treuer Kunde! Echter Geheimtipp. Langjähriges Personal und klasse..."
Christian Göhner
Solid Ground
90/100 (1655 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
gesund
Suppen
Deli
International
Gesund
International
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Brunch
Café
Gesund
International
Deli
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Brunch
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"(M)ein Geheimtipp in Überlingen. Tolles kleines cafe mit gemütlichem Ambiente, Kaffee und Frühstück lecker und freundlicher Service. Was will man..."
Andreas Schulz
"Der Kaffee (Latte Macchiato) schmeckt sehr gut. Das Kaffeegetränk wird in einer hochwertigen Maschine zubereitet und liebevoll..."
Yannick Jäckle
"Sehr leckerer Kaffee:) ❤️ und große Auswahl an limos und anderen Getränken Eine tolle Auswahl an pflanzlicher Milch für Laktoseintolerante und..."
Christine Radant
"Der Kaffee ist hier wirklich von bester Qualität, selbst geröstet und in verschiedenen Varianten aufgegossen verfügbar. Die Frühstücksauswahl..."
Robert Sprotte
"Ich habe mir von der freundlichen Bedienung ein Toast empfehlen lassen. Um es am See zu essen. Das war so gut, dass ich direkt nochmal hin gegangen..."
Green Hitter
"Ein außergewöhnlicher Ort zum Verweilen, Kaffee trinken und zum Frühstücken. Sehr freundliche Bedienung, sehr persönlicher Umgang. Ein Ort zum..."
Lars Büchel
"Sehr schönes Café und freundliches Personal. Gibt auch immer mehr Auswahl, was das vegan- und glutenfreie Angebot betrifft. Der Apfelkuchen (vegan)..."
N. F.
"Wir waren auf eine Empfehlung dort. Ich habe wie zu sehen ein großes Frühstück gegessen. Diesen war das beste das ich je in einem Café gegessen..."
MA
Ristorante Pizzeria Al Lago
93/100 (1129 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen zu einem Absolut fairen Preis. Bitte nicht davon abschrecken lassen, dass es so klein ist. Das Essen ist wahnsinnig gut, der Fisch..."
Ollie Dee
"Dazu gibt es nicht viel zu sagen!! Leute wenn ihr in Überlingen seid, geht unbedingt in dieses spitzen Lokal😏 Italienisches Essen auf hohem..."
Karle Hill
"Auf der Suche nach einem "nicht ganz so touristischen" Restaurant kamen wir am Al Lago vorbei uns reservierten gleich einen Tisch für abends. Das..."
Rebecca Hoffmann
"Aufgrund der guten Bewertungen, sind wir hier her gekommen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Kleines Familienunternehmen, sehr nette Bedienung und..."
Jennifer Fornari
"Haben sehr gut gegessen Pizza war wie in Italien da fühlt man sich wie im Urlaub. Man sollte etwas Zeit mitbringen da es etwas dauern kann bis das..."
Christian Biederer
"Kleines nettes Restaurant. Nette Bedienung. Die Pizza war sehr gross mit leckerem dünnen Boden. Nudeln mit Gorgonzola war auch sehr gut. Ein Besuch..."
Tamara Bayer
"Kleines und schönes Restaurant. Für meinen Geschmack eine der besten Pizzas die ich je hatte. Sehr..."
Alexander He
Guten Taco
89/100 (1110 ratings)
Restaurants
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Mexikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Absolut tolles, meiner Meinung nach authentisches Restaurant! Alles hat gestimmt, von der Inneneinrichtung, über den Service, das Essen, die..."
Silvia Seeger
"Guten Taco ist ein kleines süßes Restaurant und hat eine sehr gemütliche Atmosphäre. Meine Freundin und ich wurden sehr freundlich begrüßt vom..."
Svea Kunz
"Super lecker. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen authentisch. Preis-Leistung absolut fair!..."
Regina Ocks
"Ich war mit meiner Freundin dort. Sehr leckeres Essen und gute Cocktails. Es ist stimmig eingerichtet und das Essen war sehr authentisch mexikanisch...."
Nils Horn
"Einzig authentischer mir bekannter Mexikaner im Bodenseeraum. Betrieben mit ganz viel Herzblut von jungen Mexikaner. Man schmeckt wirklich die..."
Theo G
"Sehr authentisch! Nicht vergleichbar mit Burritoständen o.ä. Super freundlich, schöne mexikanische Einrichtung und Essen, das wirklich wie in..."
Jules Liberté
"Kleines Mexikanisches Restaurant mit toller Küche und freundlichen Personal. Reservierung ist sehr hilfreich. Negativ war leider die kurze Taktung..."
Detlef Kindel
"Authentisch durch und durch! Tolle mexikanische Küche mit einer kleinen, aber feinen Auswahl. Ganz tolles und liebes Personal. Abseits vom..."
Flo Palmer