Sluurpy
Reset

Es gibt 33 Restaurants

Restaurants in Übach-Palenberg

Es gibt 33 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Artion
88/100 (2875 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Mediterran
Meeresfrüchte
Griechisch
Meeresfrüchte
griechisch
International
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
vegane Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
International
Mediterran
Meeresfrüchte
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Direkt beim ersten Betreten fallen einem die warme Atmosphäre und die makellose Sauberkeit in unserem Lieblingsrestaurant auf. Obwohl das Restaurant..."
Zaklina Pourdas
"Ein sehr modern eingerichtetes Restaurant in dem Gastfreundlichleit groß geschrieben wird. Mal ganz vom Hauptgang abgesehen sind die Desserts der..."
Martin Fuß
"One of the best restaurants ever!!! Ambient, service, food... everything is just..."
Masha Angerer-Shpilenya
"Das Restaurant Artion ist ein super tolles griechisches Restaurant mit Flair und ausgezeichneter Atmosphäre. Wir nehmen eine Anfahrt von 45 km in..."
Brigitte Engels
"Geburtstag mit 20 Personen gefeiert. Das war ein rundherum gelungener Abend mit wunderbarem Essen und Trinken in gemütlicher, moderner Atmosphäre...."
Ina Ott
"Gestern zum ersten mal da gewesen das Essen und die Bedienung waren einfach super � wir kommen jetzt..."
Silvia Luisa Steiner
"Absolut empfehlenswert!!! Ich und mein Mann waren jetzt mehrmals dort essen und sind total begeistert! Das Essen ist sehr, sehr lecker und..."
Nicole Viehöver
"Immer suuuuper lecker. Eine tolle Atmosphäre und richtig nette Chefs und Personal. Immer wieder..."
Sandra Vlassis
"Kurz und genau: Perfekt. "Beim Griechen essen gehen" wird hier so definiert, wie es sein muss - wie im..."
Christos Vlassis
"Toll ! Endlich etwas gutes und schönes was zu Fuß erreichbar ist . Absolut empfehlenswert! Ich habe dort gestern mein Geburtstag gefeiert und es..."
Jolanda Puls
"Liebes Artion Team, Vielen lieben Dank für den wunderschönen Abend zu meinem 40. GEBURTSTAG . Es hat alles gestimmt. Super wir Ihr das gemacht..."
Nicole Korte
"Wir haben am 15.06. die Taufe unserer Tochter dort gefeiert. WIR aber vor allen auch usere Gäste waren mit allem SEHR zufrieden (Dekoration, Essen..."
Vicky Do
"- excellentes Essen - sehr schönes und geschmackvoll eingerichtetes Restaurant - sehr freundliche und aufmerksame Bedienung - sehr..."
Monika Maria
"Da wird Gastfreundschaft groß geschrieben, er ist ein perfekter Gastgeber und die Speisen, wir sind öfters da schmecken alle sehr gut...."
Eric Menke
"Essen hier seit Jahren und es war immer hervorragend, Dimmi und sein Team machen einen guten..."
Stefan Brandt
"Sehr nette Bedienung, sehr netter Chef. Und sehr gutes Essen. Wir gehen dort öfters essen. Der Chef macht auch mal was zu Essen was nicht auf der..."
manfred havertz
"War heute Abend das erste Mal zu Besuch mit 5 Personen, der sehr positiv war. Es wurden zusätzlich Tagesgerichte angeboten neben der Hauptkarte...."
Markus Acki
"Tolles Restaurant mit einem sehr freundlichen Chef. Sehr nette Bedienung und einem super Koch! Nur zu..."
Dirk Lehmann
"Das Ambiente und essen war sehr gut. Geht man jedoch nach Preis- Leistungsverhältnis muss ich einen Stern abziehen, weil es für den Preis einfach..."
Paco Mo
"Sehr freundliches Personal. Atmosphäre passt. Speisen hervorragend. Preis Leistungverhältnis top. Sehr..."
Helmut Laengler
"Ein super Restaurant, super nettes Personal und die Küche erst...bombastisch...immer wieder..."
Stefan kratz
Steak House Mujo
80/100 (2485 ratings)
Restaurants
Europäisch
Steakhaus
Kroatisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Europäisch
Kroatisch
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Auswärts Essen und sich doch Zuhause füllen. Für die Freundlichkeit der Bedienung sind fünf Sterne bedeutend zu wenig. Das Essen ist sehr Gut...."
Lydia Lemmens
"Nooit te klagen gehad,alles naar behoren en zeer zeer vriendelijke bediening en nog..."
Miranda MJ
"Wij zijn al meer als 27 jaar zeer tevreden . Ik kwam er al toen je ouders de zaak nog hadden! Betaalbaar ,altijd even vriendelijk en heb nog nooit..."
Peter Royen
"Essen lecker, Steak perfekt, Mitarbeiter sehr nett, kurze Wartezeit auf Essen. Ich kann es wärmsten..."
Maria Chrabolowski
"Gezellig,lekker eten,goede saladebar,en vriendelijk personeel,wat wil je nog meer. ..."
Ivo Hauben
"Nuria is gastvrij vriendelijk en het eten is er super. Prijzen zijn ook..."
F Riedi H Orvath
"Gegrild vlees over heerlijk een goede salade bar en lekkere toetjes gewoon..."
Jack Meulenberg
"Heerlijk gegeten. Super bediening. We zijn al vaker geweest en blijven met alle plezier..."
Anja Sturtz Palmen
"Heerlijk gegeten en super bediening.wij komen..."
Lia Broun
"Weer lekker..."
Dan Kramer
"Ausgezeichnet, ehrlich. Geschmacklich sehr sehr..."
Sven S
"Sehr angenehmes Ambiente, sehr nette Bedienung. Hervorragend gutes Essen. Sehr gutes Restaurant. Können wir..."
Thomas Wegner
"Einfach super. Schon jahren..."
Rainer Ruzicka
"Das Personal ist freundlich und zügig. Das Essen ist qualitativ sehr Hochwertig, die Zutaten frisch und das Fleisch ist relativ gut ausgewählt...."
Martin F
"Immer super gut, hohe Qualität und freundlicher Service. Insidertipp, Nicht auf der Speisekarte:..."
Wilco Wings
"Die hausgemachte Bohnen Suppe Mega lecker!!! Super Essen und gemütlich eingerichtet. Sehr nette Bedienung. Großes..."
Edit Ke
"Top Essen! Bin der Vorspeise über sehr gute Fleischqualität bis zur Nachspeise super lecker! Sehr netter aufmerksamer Service! Wir werden wieder..."
Andrea Schwerter
"Leckeres Essen un sehr nettes..."
alessandro Plum
Europa-stuben
83/100 (2037 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
kroatisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Kroatisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kroatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wie immer gut gegessen und der Service wahr trotz grossem Valentinstagsstress aufmerksam und..."
Claudia Florax
"Gutes Essen, schöne Ambiente und sehr nettes und freundliches..."
Manuela Brongers-kersten
"Das essen bei Ihnen ist super und schmeckt sehr..."
Wies En Jan Quijs
"Meine "Wohlfühloase" . "Küche" --- "Service" --- "Rundumpaket" --- Hier stimmt "ALLES" (y) (y) (y)..."
Herbert Dohmen
"Heerlijk en alles heel netjes..."
Lies Vossenberg
"Die Hygiene Vorschriften werden sehr gut umgesetzt. Die Bedienung ist immer super freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr lecker und..."
Bylli S.
"Preis Leistung ist super! Frisches Essen und ein toller Service! Täglich wechselndes Mittagsmenü! Viele Bezahlmöglichkeiten! Gerne wieder! Fotos,..."
shoppingparadieso
"Sehr Freundlich tolle Bedienung Wir kommen sehr gerne..."
Bert Van Forsch
"Das Essen hat hervorragend geschmeckt und die Preise sind sehr..."
Frank 13
"Wir sind seit Jahrzehnten Stammkunden. Ein hervorragendes Restaurant :-) Tolle Auswahl. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt Sehr nette Inhaberin..."
A. S.
"Gutes Essen, freundliches Personal ! Und akzeptable Preise..."
Irmgard Ewald
"Es ist immer wieder super lecker und echt freundliches..."
Stephan Marx