Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Tüßling

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bräu Im Moos
77/100 (9336 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das was wir bis jetzt gegessen haben war immer sehr gut, und des Bier erst.... wir freuen uns schon auf Festzelt in Garching Bert u...."
Engelbert Strasser
"Gutes Essen, Preise zwar etwas hoch, trotzdem wieder einen Besuch..."
Antje Grapatin
"Sehr freundlich ...sehr sauber.....super gutes..."
Rothardt Waltraud
"Wir waren total begeistert. Sehr rustikale und gemütliche Einrichtung. Preise human. Das Essen war reichlich und absolut lecker. Die Bedienung war..."
Matthias Vosshenrich
"Wie immer alles bestens. Reservierung klappt hervorragend. Essen und Trinken sehr gut. Toller sauberer Biergarten. Hervorragender, flotter Service.!!..."
Josef Schweikl
"Habe heute Bier für die Adventszeit im Oberland/Garmisch geholt. Äußerst nettes Personal und toller Service. Freue mich schon auf den Biergarten..."
Dr. Thomas Ludwig
"Schoener Biergarten unter Kastanien. Gute Brotzeiten mit einem sehr guten Hellem, besonders nach einer Radtour. Eine Spielehuette laesst Rltern..."
Michael Mauer
"Schöner Ort zum Biertrinken. Im Sommer ist es besonders toll unter den großen Bäumen zu sitzen. Das Gelände mit den Hirschen gleich daneben ist..."
Jannis Lord
"Wir hatten eine Bedienung die wohl den ersten Tag gearbeitet hat was man ihr nicht angemerkt hat sie war sehr höflich und es hat alles schnell und..."
Sonja Dybek
"Uriger Gasthof. Die Bedienung freundlich, auch bei höheren Gastaufkommen. Bier aus eigener Brauerei ist süffig. Schön für gesellige Abende mit..."
Angel G.