Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Besten Brunch in Tübingen

Es gibt 13 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe/bistro Backstein
93/100 (513 ratings)
Restaurants
International
International
Cafe
Cafe
Deutsch
deutsch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
International
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Buffet
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Wir haben im Backstein Konfirmation gefeiert und waren super zufrieden. Leckeres Essen, toller Service und Wohlfühl-Atmosphäre. Ein herzliches..."
Frank Schumann
"Das Frühstück ist sehr lecker und wirklich empfehlenswert! Das Ambiente ist total schön und der Service top � wir kommen gerne..."
Lisa Armbruster
"Ich habe Gestern Abend meinen Geburtstag dort gefeiert! Tolle Location, sehr leckeres Essen! Meine Gäste waren begeistert, so wie ich auch..."
Anna Diedler
"Wunderschönes Café, herausragender Kuchen und absolute Wohlfühlatmosphäre - jederzeit gerne..."
Ann-Kristin Rhle
"Lecker Essen und trinken bei beeindruckendem Ambiente und hervorragendem Service. Gerne..."
Ljiljana Davor Franjic-Simeunović
"Schön dass es wieder ein Café in Lustnau gibt! Viel Erfolg beim..."
Solène Wenig
"schönes und leckeres Café. Vorbeikommen lohnt..."
Martin Weber
"Super Essen !!! Macht weiter so und viel..."
Giuseppe Lucciola
"..."
Domagoj Mađura
"„Mit Liebe gemacht“. Das können wir nur bestätigen! Sehr nette Menschen, schöne Einrichtung und eine tolle Möglichkeit frühstücken zu..."
Chris Tina
"Wir waren zum frühstücken. Es war super lecker. Super netter Service. Tolles Ambiente. Wir waren von allem total begeistert und werden auch..."
Ute Bauer
"Super gemütliches Cafe Schön zu sitzen Gute Karte und Tagesessen Sehr freundliche Chefin/Bedienung Super leckeres Essen Hatte den Tagessalat Lachs..."
D. Mondchaotin
"Super leckeres Frühstück und sehr angenehme Atmosphäre. Der Eistee war richtig erfrischend. Wir kommen gerne..."
Jascha Kaufmann
"Sehr freundliches Personal und ausgesprochen guter Flammkuchen! Ich habe meinen spontanen Besuch sehr genossen und komme gerne..."
Stephanie T.
"Hatten heute hier ein tolles Frühstück! Schönes Ambiente, alles lecker und sehr liebevoll zubereitet von einem netten und sympathischen Team!..."
Stefan Hommrich
"Schönes Ambiente, Bedienung super-freundlich und die Karte ist toll! Die Getränke sind zum Teil wirklich einfallsreich und alle lecker. Die..."
Ellen Schmid
Café Im Hirsch
85/100 (795 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Café
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Schönes, gemütliches Café mit Sitzmöglichkeiten draußen. Die Bedienung ist stets freundlich und sehr aufmerksam. Damit ich mein Handy aufladen..."
Mel Niksek
"Sehr nette Bedienungen und auch ein tolles Frühstücksangebot (mein Favorit: das..."
Anne Huber
"Sehr leckeres Essen und selten so eine nette Bedienung erlebt ! Selbst als durch unseren Sohn ein Glas zu Bruch gegangen ist, wurde uns äußerst..."
Carolin Wepunkt
"War am 25.9. dort, super wie immer! Habe ein Maxi Müsli gegessen, das beste Müsli. Und die junge Bedienung war super nett! Jedes Mal, wenn ich in..."
Matthias Schairer
"Tolles Cafe, es gibt fairtrade Kaffee aus handgetöpferten Kaffeetassen. Love it..."
Constanze Weißi-Zito
"Tolles kleines Café. Frühstück mit liebe zubereitet. Bedienung super nett und schnell. Nicht ganz billig, aber das ist es..."
Susana Sánchez Gómez
"weltklasse frühstück mit liebe..."
Pir Anja
"Wundervoll! Immer wieder gerne! Für jeden Geschmack was..."
Johanna Cat
"nice place to..."
Hendrik Janz
"Süßes Café und zum frühstücken echt toll. Draußen weiß man leider nicht welche Tische wem gehören, aber drinnen ists auch ok. Das..."
Jess
"Super Kuchen tolle Chai latte und besonders freundliche Bedienung. ein Platz an der sonne was will man..."
christophhelmholz
"Schön zum frühstücken, wenn es voll ist, dauert es etwas länger - aber egal! Schöne Lage, gutes..."
Joachim Wieler
"Sehr freundliches Personal und leckeres Essen! Schick..."
Irina Schmid
"Guter Kaffee. Leckeres..."
Marie Louise
Cafe Restaurant Bar Ludwigs
77/100 (2598 ratings)
Restaurants
Europäisch
mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hervorragendes Ambiente lädt zum Verweilen ein! Das Personal herzlich professionell und sehr aufmerksam! Wir kommen sehr gerne wieder! Man fühlt..."
Malle Schultheiß
"Tolle Location mit angenehmer Atmosphäre. Auf Sonderwünsche, sei es bei Speisen und Getränken wird sofort eingegangen und somit bleiben keine..."
Antonio Toni Anic
"Yummy food , great beer and great crowd. Sit outside to enjoy the beautiful view and..."
Nikki Viamontes Casey
"Mega geil vor allem die Salate und ganz tolles Personal �sehr empfehlenswert..."
Nadine Ludwig
"Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienungen :) aufjedenfall..."
Lena Vollmer
"Tolles Ambiente im Herzen von Tübingen! Stets freundliches Personal! Vielen Dank für den tollen Abend! Ein Genuss immer wieder aufs..."
Onur Sönmez
"Top Service und schönes Ambiente, werde es nur weiterempfehlen! Danke für den..."
Chris Horn
"Tagliata vom Rind war richtig geil! Top Ambiente und freundliche..."
Steffen Zeile
"Das Langschläfer-Frühstück ist einfach nur toll. Liebevoll angerichtet, reichhaltig und lecker. Wir werden es bestimmt wieder..."
Stephanie T.
"Das Gänsetaxi ist eine tolle Sache: Lecker, viel, toll auf Porzellangeschirr bis nach Hause geliefert, heiß und preiswert. Sehr zu empfehlen und..."
Andreas Haas
"Hatten einen ganz tollen Brunch mit einer größeren Gruppe! Super lieber Service mit liebevoll dekorierten Frühstücksvariationen :) sehr gut..."
Denise Hadinger
"Ja, ich war auch schon da. Sehr stylisches Restaurant auf zwei Ebenen. Sehr interessante Speisekarte und das Essen hat allen sehr gut geschmeckt...."
Claus -Dieter Schmid
"Super Service, leckeres Frühstück und hübsch angerichtet. Man wird definitiv satt. Ich kann es nur..."
Christine G
"Hatten heute das Gänsetaxi und es war großartig! Alles perfekt gegart und noch heiß bei uns angekommen. Kudos an die Köche und herzlichen..."
Annemie S