Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Fast Food Küche: die besten Orte, um sie in Tübingen zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kichererbse
94/100 (3157 ratings)
Restaurants
orientalisch
koscher
Fast Food
Halal
mediterran
für Vegetarier geeignet
Fast food
vegane Speisen
Orientalisch
koscher
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Excellent, fresh and..."
Rémi Duclos
"Die beste Falafel überhaupt! Seitdem ich nicht mehr in Tübingen wohne ist das immer eine sehr beliebte Anlaufstelle wenn ich mal wieder zu Besuch..."
Lea Delion
"Die besten Falafel, die ich je gegessen..."
Janine Adrian
"Superleckeres Essen und die Bedienung war sehr nett. Ich freu mich auf ein nächstes..."
Janka Mes
"Super leckeres Essen, ob vegetarisch oder vegan und das zu fairen Preisen. Bin..."
Lu Cy
"Die beste Falafel weit und..."
Fridolin Fröhlich
"Sehr sehr..."
Bettina Rehfuß
"Bin begeistert. Vegan und super lecker. Nette..."
Jasmin Schweizer
"Super selbstgemachte Falafel, möglich in unterschiedlichsten Kombinationen zu gegrilltem Gemüse oder Feta. Herzlicher Service. Nur zu empfehlen..."
alexandra Riester
"Man wartet nie lange und es schmeckt top! Beste Falafel in..."
Aaron Verdong
"Super Falafeln! Meiner Meinung nach die besten der Stadt! Immer frisch, immer schnell!..."
Sambal Oelek
"Als ich in Tübingen studiert habe, habe ich hier immer gegessen! Sehr lecker, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Seit langer Zeit esse ich auch..."
Linda-Katharina Burger
"Legendärer Laden, sogar unser Baby liebt die..."
B König
"Beste Falafel in Tübingen würde ich sagen. Besonders lecker mit den gebratenen Auberginen. Der Service ist freundlich und unkompliziert. Ein muss..."
Maximilian Schäfer
"Schmeckt sehr lecker man kann kurz auf schnelle welle vorbei gehen und einen falafel sandwich essen und auch da am tisch draußen und drinnen essen,..."
anax _
Burgermeister Café Gino
86/100 (1530 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Burger
Fast food
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Best burger we've had in Europe.... delicious, American style burgers with so many options. Fantastic sides and a wide variety of options, as well as..."
Jessica Brosnahan
"Super Service Und Freundlich, und das Bürger Angebot super. Die Bürger waren mega lecker! Kann es nur weiter empfehlen! ;)..."
Michelle Kühn
"Die Bedienung ist sehr nett und das Essen schmeckt sehr gut..."
Seher Parlak
"Die Burger schmecken richtig lecker. Das Frühstück dort ist auch sehr zu empfehlen. Man sitzt sehr gemütlich..."
Carmen Bäßler
"Die veganen Burger sind wirklich super. Gut, dass so etwas angeboten wird. Und auch das Personal war total..."
Dennis Knapp
"Die Bürger sind warm, saftig und schmecken frisch! Der Besitzer und die Mitarbeiter sind Super! Kann ich nur weiter..."
Ahmad 47
"Das Essen ist lecker und vielfältig, die Qualität ist m. M. nach gleichbleibend. Als Student und Schüler wird man für unter 10€ satt. Was ich..."
Dominic Binder
"Mit Abstand die besten Burger in der ganzen Umgebung. Das Personal ist auch sehr nett und zuvorkommend. Das Preisleistungsverhältnis passt einfach..."
Mambo No 5
"Mitarbeiter sind Wahnsinnig schnell im Zubereiten des Essens, kartenzahlung ebenfalls verfügbar und es schmeckt sehr gut. Das einzige was mir etwas..."
Fritz Peter
"Die Burger sind für den Preis super. Es schmecken gut und die Portionen reichen auch aus. Das Ambiente ist modern und schick. Bedienung gibt es..."
badrig89 HD
"Super Essen. Etwas fettig also am besten nicht in der Diät..."
Lasercraft LP
"Sehr tolles Bürger Restaurant. Größe Auswahl an Essen, sehr viele Variationen. Zubereitung geht rasend schnell. Mitarbeiter sehr freundlich und..."
Oswald Berschling
"Hatte hier noch nie Probleme. Komplettes Menü war nach 3 Minuten fertig. Essen super lecker. Bedienung am Tresen ultra nett und unkompliziert. Alles..."
Luka_64_