Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

afrikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Tübingen zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bongoroots
98/100 (583 ratings)
Restaurants
Deutsch
Afrikanisch
Karibisch
karibisch
afrikanisch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Karibisch
Afrikanisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Danke für den schönen Abend und das super leckere Essen..."
Regina Schmidt
"........einfach lecker und super..."
Elias Yemane
"SUUUPER LECKER war's wieder, wir haben es SEHR GENOSSEN und 'weitergekuschelt'..."
Jochen Schild
"Interessante Location. Es gibt ein Menü und das war bei uns sehr lecker. Auch Vegetarier/Veganer geeignet. Bongo und die Bedienung sind sehr nett...."
Rose Bud
"Super leckere, vegetarisch-afrikansiche Küche. Jeden Tag gibt es ein anderes Gericht und nur so viel wie auch frisch gekocht wird. Sehr zu..."
Patrice König
"Echt leckeres, afrikanisches, veganes Essen. Wir haben das Abendmenü gegessen. Es war sehr lecker, besonders die gebackenen Kochbananen statt Brot..."
Lil Kaeppchen
"Super lecker. Absolut zu empfehlen. Auch in Zeiten „to go“ Ich war schon öfters da und bin jedesmal seeeeeehr begeistert..."
Andrea Hauser
"Leckeres einfaches doch außergewöhnliches Essen, Super liebes Personal! Jederzeit wieder..."
Filow Soph
"Originelles, gutes Essen. Immer wieder auch eine längere Anfahrt wert. Sehr nette..."
Vol Ki
"Haben heute sehr gut dort gegessen. Und wenn wir wieder in der Nähe sind werden wir dort auch gerne wieder..."
Werner Hertweck
"Das Bongoroots ist in Tübingen ein echter Geheimtipp. Die Gerichte sind zu 100% vegan und ausgesprochen lecker. Für mich gibt es in Tübingen..."
Exp Pii
Restaurant Le Romarin
93/100 (3100 ratings)
Restaurants
Französisch
Afrikanisch
Marokkanisch
französisch
orientalisch
koscher
mediterran
marokkanisch
europäisch
afrikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Mediterran
Orientalisch
glutenfreie Speisen
koscher
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Choco dessert
Restaurant
Französisch
Europäisch
Orientalisch
Mediterran
Marokkanisch
Afrikanisch
Kostenloses WLAN
Private Dining
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Parkdienst
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wir haben das Weihnachtsmenü bei Le Romarin-la médina bestellt und abgeholt. Das Abholen in einer freundlich liebevollen Atmosphäre war schon ein..."
Lara Da Brunna
"Auch im Lockdown light einfach spitzen Essen und Stimmung. Das volle Erlebnis gibt es dann hoffentlich bald auch..."
Antonia Schneider
"Nehmen Sie sich Zeit und lassen Sie sich auf die besondere Atmosphäre ein, dann können Sie einen sehr schönen Abend erleben. Wir haben es..."
Axel Wagner
"Es war einfach ein perfekter Abend. Zum Geburtstag habe ich meine Freundin ins le Romarin eingeladen und waren mehr als überrascht. Von der Ambiente..."
Katha Häfele
"Wir hatten einen schönen Abend. Zwar nicht alles perfekt, dennoch ein sehr bemühter (und ein bisschen eigenwilliger) Gastgeber. Wenn man viel Zeit..."
Victor Maler
"Sind ohne Vorahnung zu Hicham gekommen und wurden mehr als überrascht! Genau das, was Tübingen noch gefehlt hat: sehr entspannte Atmosphäre,..."
Henrik