Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

mittelamerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Tübingen zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
El Pecado
79/100 (1298 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Amerikanisch
südamerikanisch
Südamerikanisch
mittelamerikanisch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Amerikanisch
Südamerikanisch
Mittelamerikanisch
Bar
Pub
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Richtig schöner Laden, liebevoll eingerichtet, ich war direkt im Urlaub :) Dazu unschlagbare Preise und Angebote, die Cocktails waren richtig gut...."
Franzi Schnüüf
"Super.....das Essen war super lecker Die Bedinung hervorragend und die Preise..."
Oscar Montoya
"Sehr nettes Ambiente, leckeres Essen, gute Cocktails, faire Preise, nette Bedienung sehr gerne..."
Kostas Arabatzis
"Schmaggofazzo, hier schmeckt' s einfach und das zu studentengerechten Preisen! Klare..."
Alex Dmss
"Πολυ ομορφο dising και ονειρεμενος χωρος.μπραβο παιδια καλες..."
Diamandis Toyias
"Super Essen und leckere Cocktails. Nett gemacht! Gratulation und bitte weiter..."
Maritta Tilp
"Super gemütliche Terrasse und geile..."
Pana Kobilis
"Einer der besten Restaurants für den..."
Jakob Jarosch
"Hammer gut! Der Laden muss gepusht..."
Matthias Muth
"Super lecker, rießen Portionen, nette Bedienung, guter..."
Nadja Lach
"Das Essen einfach perfekt und das Personal super..."
Andreas Topol
"Waren heute das erste Mal - tolles..."
Christian Haselberger
"Burger auf jeden Fall empfehlenswert!..."
Lara Gutzeit
"El Pecado Burger ist einfach SUPER ..."
Robik Bimkar
"Lecker..."
Uwe Braun
"Als ich das letzte Mal da war, war der Vegane Bürger sehr lecker und die Pommes ebenfalls. Das Personal war sehr freundlich und die Atmosphäre..."
Leopold Visions