Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

türkisch Küche: die besten Orte, um sie in Tübingen zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Aspendos Restaurant
83/100 (3150 ratings)
Restaurants
türkisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Türkisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Türkisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das essen war sehr lecker und das personal sehr freundlich und höflich.Wir waren sehr zufrieden und empfehlen es auch gerne weiter..."
Hatice Özdemir
"Mega Location, leckeres Essen und ein super freundliches Personal �Dankeschön wir kommen gerne wieder ..."
Pınar Aşkın Güldü
"Super gut. Ich kann nur Allen..."
Aynur Söylemez
"Sehr gutes Essen! Vegetarische Auswahl auch sehr gut! Portionen angemessen groß. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Lage trotz Straße sehr..."
N N
"Das Essen war mega lecker und die Menükarte ist mal was anderes zu klassischen türkischen Restaurants. Es gab viele Speisen, die ich noch gar nicht..."
Esra Erol
"Lieferservice war super, haben angerufen und zur Lieferzeit bescheid gegeben. Das Essen war trotz langer Fahrzeit noch sehr warm. Portion..."
ThorsWache
"Mit Abstand eines der besten Restaurants in Tübingen! Jedes Gericht ist extrem lecker und das Personal ist super freundlich und..."
N W
"Ich bin regelmäßiger Kunde hier und kann es nur weiterempfehlen. Sowohl das Essen als auch die Getränke schmecken vorzüglich, besonders wenn man..."
Martin Pick
"Super leckere türkische Spezialitäten, nur zu empfehlen. Hier gibt es echtes, türkisches Essen abseits von Döner und Yufka. Die Preise sind einem..."
Manu Epperlein
"Wir waren vor 2 Wochen da und das Essen waren so unglaublich lecker und sehr nette mit Arbeiter ich empfehle euch..."
Abdi 74