Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

karibisch Küche: die besten Orte, um sie in Tübingen zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bongoroots
98/100 (583 ratings)
Restaurants
Deutsch
Afrikanisch
Karibisch
karibisch
afrikanisch
Mittagessen
Abendessen
Karibisch
Afrikanisch
Deutsch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Danke für den schönen Abend und das super leckere Essen..."
Regina Schmidt
"........einfach lecker und super..."
Elias Yemane
"SUUUPER LECKER war's wieder, wir haben es SEHR GENOSSEN und 'weitergekuschelt'..."
Jochen Schild
"Interessante Location. Es gibt ein Menü und das war bei uns sehr lecker. Auch Vegetarier/Veganer geeignet. Bongo und die Bedienung sind sehr nett...."
Rose Bud
"Super leckere, vegetarisch-afrikansiche Küche. Jeden Tag gibt es ein anderes Gericht und nur so viel wie auch frisch gekocht wird. Sehr zu..."
Patrice König
"Echt leckeres, afrikanisches, veganes Essen. Wir haben das Abendmenü gegessen. Es war sehr lecker, besonders die gebackenen Kochbananen statt Brot..."
Lil Kaeppchen
"Super lecker. Absolut zu empfehlen. Auch in Zeiten „to go“ Ich war schon öfters da und bin jedesmal seeeeeehr begeistert..."
Andrea Hauser
"Leckeres einfaches doch außergewöhnliches Essen, Super liebes Personal! Jederzeit wieder..."
Filow Soph
"Originelles, gutes Essen. Immer wieder auch eine längere Anfahrt wert. Sehr nette..."
Vol Ki
"Haben heute sehr gut dort gegessen. Und wenn wir wieder in der Nähe sind werden wir dort auch gerne wieder..."
Werner Hertweck
"Das Bongoroots ist in Tübingen ein echter Geheimtipp. Die Gerichte sind zu 100% vegan und ausgesprochen lecker. Für mich gibt es in Tübingen..."
Exp Pii