Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

japanisch Küche: die besten Orte, um sie in Tübingen zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kado-ya
85/100 (1602 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Japanisch
Asiatisch
asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Soooo leckere,schön präsentierte Sushi in netter Atmosphäre bekommt man sonst nirgends! Auch für Vegetarier total abwechslungsreich! Danke für..."
Meike Zeller
"Superleckeres Sushi, waren schon oft dort. Super Service, war jedes Mal..."
Corinna Klaass
"Sooo ein tolles Restaurant... mit dem GEILSTEN..."
Sofia Mitiga
"Es war sehr lecker 😋 sehr nette Bedienung ☺️ Tolle Ambiente..."
Dilek Ipek-Tas
"Top Qualität, super Sushi, passende Preisleistung. Um etwas Vergleichbares zu finden muss man mindestens bis nach Stuttgart..."
Felix Hastenichgesehen
"Endlich mal was anderes als Brillen-,Handy -,Friseur -,und Bäckereiengeschäfte in der Stadtmitte Wünsche euch einen guten Start :) bis..."
Angelo Barba
"sehr lecker und sogar mit studentenrabatt:)..."
Laura Fuchs
"Einfach super lecker!!!! Ein MUSS für jeden Sushi-Freund !!! Ich liebe..."
Krissi Blume
"Kann man nur weiter..."
Michael Breuninger
"Vom..."
Adam Reisewitz
"Lecker..."
Jo Peter Schwarze
"Sehr leckeres Essen, sehr guter Service - alles..."
Simone Granitzki
"Schmeckt wie es aussieht - super! Der Bowl ist sehr zu empfehlen für alle die nicht soo auf Sushi..."
Paul Edgar Lendzian
"Durch Zufall hier gelandet und absolut positiv überrascht. Super leckeres und frisches..."
Sabrina Mollenkopf
"Sehr gutes Sushi-Restaurant. Die Atmosphäre ist an der Straße nicht die allerschönste und eine Sushi-Rolle war anders als bestellt - daher nur 4..."
Martina H
"Schnell, toller Service, gute Qualität und sehe lecker! Hatten einen JGA und wurden mit 12 Personen sehr gut und schnell umsorgt. Obwohl wir einmal..."
Meryem Günay
Tatami
85/100 (1668 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
japanisch
Sushi
Japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Sushi
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Ich war nun bestimmt schon mindestens 10 Mal im Tatami und muss sagen, dass es mich wirklich verdorben hat im Hinblick auf Sushi. In kaum einem..."
Julia Ishiko
"Das Tatami war während meiner Studentenzeit mein absolutes Lieblingsrestaurant. Das Ambiente ist toll, besonders schön und gemütlich zum Sitzen..."
Janina O'Joe
"das Tatami ist einfach schön, mitten im Mühlenviertel im Sommer draussen sitzen, und sehr sehr gute japanische Gerichte genießen - ich liebe..."
Alice Funda
"Das beste japanische Restaurant weit und breit! Sowohl das Sushi als auch die warmen Speisen sind wirklich empfehlenswert. Die Bedienung ist sehr..."
Viktoria Frajs
"Ich fine das Essen ausgezeichnet und auch die Lage im Neubaugebiet Derendingen..."
David Storz
"So oft schon da gewesen, immer wieder gerne! Definitiv mein Lieblings-Sushi-Restaurant der..."
Bernie Ritzinger
"Essen fantastisch und perfekter Service. Uneingeschränkt..."
Philipp Nierkamp
"Ein super Restaurant mit vorzüglichen Speisen. Immer wieder ein Genuss dort zu..."
Andreas Seelmann
"Best sushi in..."
Nicole Boehler
"Immer wieder fantastisches Essen in einem angenehmen Ambiente. Sehr zu..."
Wolfgang Koslowski
"Sehr leckeres und authentisches Sushi Restaurant mit toller Auswahl an Sushi (viele auch vegan oder vegetarisch)! In kalten Jahreszeiten hat es auch..."
Papilio Maackii
"Es war wie immer super! Am Nebentisch waren leider sehr unfreundliche Gäste, das Personal blieb jedoch auch diesen gegenüber professionell und..."
Jan Binz
"Habe dieses Mal "nur" Sushi zum Mitnehmen bestellt. Da leider einiges von der Mitnahmekarte nicht verfügbar war, und ich für 5 Personen bestellt..."
Frank Müller
"Super leckeres Essen, sowohl Ramen als auch Sushi! Nette Bedienung und schönes Ambiente. Alles..."
Doro Ko
"Wer Sushi sowie andere typische Japanische Gerichte essen möchte muss hier vorbei schauen. Nettes Personal. Klare..."
Benjamin
"Sehr freundliches Personal, sehr gute Auswahl. Günstig, sauber, schnell. Und sehr sehr leckeres Essen! Sehr zu..."
Sandy Anima