Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

zeitgenössisch Küche: die besten Orte, um sie in Tübingen zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Historische Weinstube Forelle
82/100 (2447 ratings)
Restaurants
International
International
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Zeitgenössisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Fisch
Restaurant
International
Zeitgenössisch
Deutsch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckere moderne Küche (Fischspezialitäten z.B. Forelle mit Wiersinggemüse oder Zander mit Sauerkraut Bacon und Pommes sind geschmacklich..."
Thorsten Hupperts
"Der Service ist sehr freundlich und das Essen ist fantastisch und nur zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall..."
Ni Na
"Eines der besten Restaurants in Tübingen, meiner Meinung nach. Man bekommt sehr gute Speisen aus der schwäbischen Küche, jedoch auf etwas höherem..."
Christoph Baindner
"Wir hatten heute einen wunderschönen Abend hier. Endlich mal wieder ein Restaurant, in dem alles von Anfang bis Ende gepasst hat. Der Service war..."
Diana Cieri
"Wir haben dort gestern die weltbeste Kürbissuppe gegessen👍! Aber auch das Couscous war sehr lecker🤩.Wir können die Weinstube Forelle nur..."
Monika Weiss
"Schönes Ambiente und sehr gutes Essen. Guter Service und sehr freundlich. Toiletten sehr..."
Simone Fitzthum
"Wunderbar. Die Bedienung war perfekt, der Wein und das Essen auch. Die Spätzle sind ein..."
Petra Schinn
"Hervorragender Service, diskret und zuvorkommend. Ein vorbildhaftes Beispiel das dies auch mit Maske funktionieren kann. Das Lächeln war an den..."
Stefi S.
"Sehr gute Speisen, angenehmes Ambiente und exzellente Bedienung! Sehr freundlich, man fühlt sich willkommen..."
Andrea Lima
"Schön gelegen in einer Seitenstraße. Essen etwas teurer aber sehr..."
Norbert Janik