Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

chinesisch Küche: die besten Orte, um sie in Tübingen zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pagode
90/100 (417 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
chinesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Asiatisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"War sehr lecker, der Chef war richtig nett und aufmerksam. Es war am Samstagabend, viele kommen mit Kindern, nach dem Essen haben die Kleinen im..."
Sia Yang
"Super Auswahl, leckeres Essen besonders das Grill! Personal nett und freundlich. Ich komme gern mit meiner Familie regelmäßig zum Restaurant..."
Xing Wang
"1a Restaurant!!!! Leeeeeeckeres Essen Und das Buffet riesig! Sehr nette Bedienung! Für mich ist "Restaurant Pagode" das beste Restaurant das es..."
Lena Al Sky
"Wir gehen sehr oft dort essen. Das Buffet ist super und für jeden was dabei. Auch wenn man mal spezielle Wünsche hat, wird das berücksichtigt. Das..."
Elena Schmid
"Tip Top (y) Kann man weiter empfehlen ist aufjedenfall ein Besuch..."
Wolfi Mair
"Thank a lot for a great service and birthday gift..."
Asep Pebriana
"Gut..."
Yihe Liu
"Das Mittagsbuffet war sehr gut, die Bedienung sehr nett, gerne..."
Regi
"Cool! Lecker. Ich liebe..."
Alice Yuan
"Gutes sehr sauberes restaurant mit gutem essen auch was ich selten bisher hatte beim asiaten mit hühnerleber im buffet...sehr lecker! Preis ist ok...."
M.E -K
"Heute dort gewesen, in der Hoffnung ein Restaurant mit Abendbuffet vorzufinden. Als wir informiert wurden, dass dies nur am Wochenende stattfindet,..."
Camparii83
"Seit die neue Besitzerin übernommen hat deutlich..."
Lu