Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

französisch Küche: die besten Orte, um sie in Tübingen zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Le Romarin
93/100 (3100 ratings)
Restaurants
mediterran
marokkanisch
europäisch
afrikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
Orientalisch
französisch
Französisch
orientalisch
Afrikanisch
koscher
Marokkanisch
koscher
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Choco dessert
Restaurant
Französisch
Europäisch
Orientalisch
Mediterran
Marokkanisch
Afrikanisch
Service am Tisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Parkdienst
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Kostenloses WLAN
Private Dining
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben das Weihnachtsmenü bei Le Romarin-la médina bestellt und abgeholt. Das Abholen in einer freundlich liebevollen Atmosphäre war schon ein..."
Lara Da Brunna
"Auch im Lockdown light einfach spitzen Essen und Stimmung. Das volle Erlebnis gibt es dann hoffentlich bald auch..."
Antonia Schneider
"Nehmen Sie sich Zeit und lassen Sie sich auf die besondere Atmosphäre ein, dann können Sie einen sehr schönen Abend erleben. Wir haben es..."
Axel Wagner
"Es war einfach ein perfekter Abend. Zum Geburtstag habe ich meine Freundin ins le Romarin eingeladen und waren mehr als überrascht. Von der Ambiente..."
Katha Häfele
"Wir hatten einen schönen Abend. Zwar nicht alles perfekt, dennoch ein sehr bemühter (und ein bisschen eigenwilliger) Gastgeber. Wenn man viel Zeit..."
Victor Maler
"Sind ohne Vorahnung zu Hicham gekommen und wurden mehr als überrascht! Genau das, was Tübingen noch gefehlt hat: sehr entspannte Atmosphäre,..."
Henrik
Gaststätte Zum Pflug
90/100 (851 ratings)
Restaurants
Pub
Pub
Gastropub
Gastropub
mediterran
Europäisch
Mediterran
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
französisch
Französisch
deutsch
Weinbars & Weinstuben
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Pub
Französisch
Gastropub
Europäisch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Selten so gut gegessen. Dadurch, dass sich wöchentlich die Gerichte ändern und nur eine handvoll angeboten wird kann eine hervorragende Qualität..."
Tabea Gaiser
"Was für ein großartiger Genuss- wir waren gestern (Samstag 2.9.17) das erste Mal im GzP, eine besonders angenehme Atmosphäre die man erleben muss,..."
Jo Peter Schwarze
"Immer wieder, lecker frisch gekochte Speisen... die Vanillekarotten ein Traum. Der Service wie immer freundlich, zuvorkommend und ohne Schnörkel...."
Judith Junginger
"Ich liebe Es! Gr0ßartiges Essen! Das wunderschöne Tübingen lässt manchmal an kulinarischen Erlebnissen doch zu Wünschen übrig... das GzP ist..."
Mehlika Tan RiVer Di
"Kleine feine Küche, tolle Weine, Bücher, schöne Musik und ein sehr aufmerksamer, gut gelaunter Gastgeber. Ich komme gerne..."
Sabine Shohreh
"Waren gestern das erste mal hier essen. Innenraum ist klein aber fein. Wir wurden sehr nett vom Inhaber begrüßt und den Abend über bewirtet. Die..."
Edwin Draser
"Sehr kleines und feines Restaurant. Oder Bar? Vielleicht Café? Na ja von allem ein wenig. Mit sehr viel Charme und äußerst netten Besitzern...."
Thorsten Kammer
"Einer der schönsten Plätze in Tübingen mit einem hervorragenden Essen und Service..."
oliver klam
"Netter Wirt leckerer..."
Holger Leuze
"Super lecker. Sehr nette Besitzer. Definitiv einen Besuch..."
Stefan Fischer
"Hervorragend! Ausgewählte saisonale Karte, toller Wein, sehr freundliches Wirtsehepaar und ansprechendes Ambiente. Hier kann man entspannen und es..."
Kurt Klunk
"Immer wieder gerne bei Urs! Tolles Lokal, tolle Terrasse, prima Weinkarte und..."
David Breun
"Super leckeres Essen und ein ausgezeichneter Service! Ich bin in den Genuss des Mittags Menüs gekommen. Der Preis ist unschlagbar und dazu noch..."
Stefanie Scherffius