Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Street Food Küche: die besten Orte, um sie in Tübingen zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Vegi
85/100 (2321 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Street Food
Cafe
Gesund
Bar
Orientalisch
Speiselokal
Pub
orientalisch
Cafe
gesund
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Falafel
Restaurant
Street Food
Gesund
Bar
Pub
Café
Speiselokal
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Das Essen ist fantastisch, wie ich finde. Der Service ist der freundlichste, den ich je erlebt habe. Ich gehe gerne hin und kann es nur..."
Heino Krier
"Sehr schön die Atmosphäre und das Essen ist der Hammer...Kann ich nur weiter empfehlen. Komme auf jeden Fall mal..."
Kalle Kili
"Wir waren Letzte Woche da und kommen auch gerne wieder !!! Hammer Falafeln, mega gute Pommes, krass gute Soßen und super freundliches Personal! �..."
Lisa-sophie Walter
"Super gute Falafel mit großer Auswahl an lecker Saucen. Immer nette und aufmerksame Bedienung und ein sehr sympathischer Chef :) Inneneinrichtung..."
Anja Turski
"Immer wieder klasse! Genial vegan! Superfreundliche Leute! Voll..."
Heike Gebhardt
"Sehr leckeres Essen!!! Falafelteller mit Salat und Auswahl von Saucen, welche wahrlich herausragend sind. Noch dazu ein Plätzchen zum Wohlfühlen..."
Esther Hölzemann
"Top Laden- Gutes frisches Essen und ein Gastgeber der Spaß an seinem Job..."
Héctor Tio Salamanca
"Wunderbares veganes Essen, besonders klasse sind die Falafel! ***Hmmmm***..."
Sonja Catarina Benandanti
"War sehr lecker :-) man wird sicherlich nochmal hingegen. Danke an die Tisch Nachbarn für die Infos..."
Bas Ti
"Falafel sind die besten die ich je gegessen habe!!! Location ist auch toll, Kellner sympathisch, vor allem der Besitzter!! Love..."
Daisy Ze
"Exzellentes Essen, sehr zu empfehlen. Bis zum nächsten Mal! Grüße aus..."
Tom von L
"Super Essen und tolle Bedienung. Der beste Platz zu essen in..."
Jonas Bagdonavicius
"Cucina e qualità nella realizzazione fanno di questo posto un eccellenza anche per i più..."
Aldo Osmani
"Eine schöne Location in der Altstadt. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett. Auch die Gerichte schmecken gut. Ich würde mir aber mehr Vielfalt..."
Go Is
"Überraschend lecker (bin eigentlich eher Fleischesserin). Wir haben Fallafel Teller bestellt. Ich finde es klasse, dass man sich drei Soßen dazu..."
Cree S.
"Vegetarisch und Veganer essen. Kinderfreundlich. Komme gerne mit Freunden..."
Miay Simsek
"Habe dieses Restaurant mit meinem Mitbewohner getestet - Kellner sind offen und freundlich, Bestellung ging rasch, bis das Essen auf dem Tisch war,..."
Nichemon Sangsahachat
"Hervorragende Adresse für Veganer und Vegetarier. Mitten im herzen der Altstadt von Tübingen gelegen. Durch die große Auswahl an Speisen kommt..."
Nik Bloomquist
"Schön gelegen mit Aussen-und Innenbereich zum Sitzen. Wir hatten unsere 3-jährige Tochter dabei und haben uns wohlgefühlt. Nettes Personal und..."
Yvonne
"Tolle Auswahl, tolle Qualität. Nicht sehr große Mengen, manchmal muss man etwas mehr bestellen, aber qualitativ sehr gutes..."
Jonathan M