Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Halal Küche: die besten Orte, um sie in Tübingen zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kichererbse
94/100 (3157 ratings)
Restaurants
orientalisch
koscher
Fast Food
Halal
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
Orientalisch
koscher
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Fast food
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Excellent, fresh and..."
Rémi Duclos
"Die beste Falafel überhaupt! Seitdem ich nicht mehr in Tübingen wohne ist das immer eine sehr beliebte Anlaufstelle wenn ich mal wieder zu Besuch..."
Lea Delion
"Die besten Falafel, die ich je gegessen..."
Janine Adrian
"Superleckeres Essen und die Bedienung war sehr nett. Ich freu mich auf ein nächstes..."
Janka Mes
"Super leckeres Essen, ob vegetarisch oder vegan und das zu fairen Preisen. Bin..."
Lu Cy
"Die beste Falafel weit und..."
Fridolin Fröhlich
"Sehr sehr..."
Bettina Rehfuß
"Bin begeistert. Vegan und super lecker. Nette..."
Jasmin Schweizer
"Super selbstgemachte Falafel, möglich in unterschiedlichsten Kombinationen zu gegrilltem Gemüse oder Feta. Herzlicher Service. Nur zu empfehlen..."
alexandra Riester
"Man wartet nie lange und es schmeckt top! Beste Falafel in..."
Aaron Verdong
"Super Falafeln! Meiner Meinung nach die besten der Stadt! Immer frisch, immer schnell!..."
Sambal Oelek
"Als ich in Tübingen studiert habe, habe ich hier immer gegessen! Sehr lecker, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Seit langer Zeit esse ich auch..."
Linda-Katharina Burger
"Legendärer Laden, sogar unser Baby liebt die..."
B König
"Beste Falafel in Tübingen würde ich sagen. Besonders lecker mit den gebratenen Auberginen. Der Service ist freundlich und unkompliziert. Ein muss..."
Maximilian Schäfer
"Schmeckt sehr lecker man kann kurz auf schnelle welle vorbei gehen und einen falafel sandwich essen und auch da am tisch draußen und drinnen essen,..."
anax _
Laf Laf
78/100 (3636 ratings)
Restaurants
Orientalisch
Halal
orientalisch
Halal
Mittagessen
Abendessen
Orientalisch
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"ohne Worte!..."
Georg-Wolfgang Rhodan
"Bester Falafel in Tübingen. Auch die weiteren Gerichte sehr..."
Mohamed El Hakim
"Mega geil schmeckt super und die Mitarbeiter sehr..."
Sefa Özdemir
"Kriege nicht genug davon!! Immer frisch, super Qualität und sehr sehr freundlich ! Endlich mal Abwechslung, weiter..."
Elsa Kaye Patterson
"Super lecker, vor allem die..."
Lena Böhler
"Mittagspausen Spot!!! Herzlicher Empfang jedes mal, und immer lecker und frisch das..."
Ra's Al-Ghul
"Sehr leckere hausgemachte Speisen 😋 Vorbei kommen lohnt sich..."
Nina Chlon
"Really good quality food and extremely..."
Noel Murphy
"Die Falafel da sind mega und der Rest eigentlich..."
Anna Zimmermann
"Super nett & lecker - sehr..."
Anika Heimann
"Immer wieder..."
Matze Schlecht
"Sehr lecker..."
Jihad Tork
"Absolut lecker. Riesen Portionen. Sehr frisch. Sehr zu empfehlen. Vorallem auch eine gute Abwechslung zu Gyros,Döner und Pizza..."
Philipp Jäger
"Kann ich nur empfehlen ! Essen war top! Falafel waren mega , wie in Palästina! Die Portionen waren gut .Bin echt begeistert. Bedienung sehr..."
Katrin Hijazi
"Sind durch Zufall im Laf Laf gelandet und es war wirklich sehr lecker! Die Humus Falafel bowl ist definitiv zu empfehlen..."
Benjamin Gerold
"Die Orientalische Küche im Herzen von Tübingen. Ich gehe sehr gerne hier essen, weil einfach alles sehr GUT schmeckt. Ich kann LafLaf nur..."
Sefa Özdemir
"Sehr sehr lecker ... kann ich jedem nur weiter empfehlen wir bestellen fast nur noch hier ... Freundlich Schnell Und wie schon gesagt sehr..."
B L