Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

International Küche: die besten Orte, um sie in Tübingen zu probieren

Es gibt 12 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Japengo
94/100 (1993 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
Speiselokal
Europäisch
deutsch
Speiselokal
mitteleuropäisch
International
Grillspezialitäten
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
Speiselokal
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Eines der besten Lokale in der Umgebung. Qualitativ und geschmacklich sind die Speisen und Cocktails überragend. Das Personal ist sehr freundlich..."
Ma Re
"Sehr freundliches Personal. Gute Cocktails. Die Speisekarte ist gut überschaubar und es ist für jeden was dabei. Wir kommen immer gerne zum..."
Jimmy
"sauber! Seit je eine Institution fürs Cocktail Trinken..."
Madaline Gehring
"Das Essen war sehr lecker mit einer reichhaltigen Portion. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Kann man..."
Bernd
"Super tolles Restaurant. Kommen seit 2 Jahren regelmäßig hier her und es gab nie einen Abend an dem wir was zu meckern hatten. Gleichbleibend sehr..."
Sandra F.
"Habe mir Essen dort geholt. Es war lecker und reichlich, die Abholung vollkommen..."
Miriam Krieg
"Sehr lecker! So ein tolles Grillgemüse hatten wir noch nie. Alles frisch und appetitlich! Sehr guter und freundlicher Service. Wir kommen gerne..."
K. G.
Cafe/bistro Backstein
93/100 (513 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
Deutsch
deutsch
International
International
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Café
International
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Buffet
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Wir haben im Backstein Konfirmation gefeiert und waren super zufrieden. Leckeres Essen, toller Service und Wohlfühl-Atmosphäre. Ein herzliches..."
Frank Schumann
"Das Frühstück ist sehr lecker und wirklich empfehlenswert! Das Ambiente ist total schön und der Service top � wir kommen gerne..."
Lisa Armbruster
"Ich habe Gestern Abend meinen Geburtstag dort gefeiert! Tolle Location, sehr leckeres Essen! Meine Gäste waren begeistert, so wie ich auch..."
Anna Diedler
"Wunderschönes Café, herausragender Kuchen und absolute Wohlfühlatmosphäre - jederzeit gerne..."
Ann-Kristin Rhle
"Lecker Essen und trinken bei beeindruckendem Ambiente und hervorragendem Service. Gerne..."
Ljiljana Davor Franjic-Simeunović
"Schön dass es wieder ein Café in Lustnau gibt! Viel Erfolg beim..."
Solène Wenig
"schönes und leckeres Café. Vorbeikommen lohnt..."
Martin Weber
"Super Essen !!! Macht weiter so und viel..."
Giuseppe Lucciola
"..."
Domagoj Mađura
"„Mit Liebe gemacht“. Das können wir nur bestätigen! Sehr nette Menschen, schöne Einrichtung und eine tolle Möglichkeit frühstücken zu..."
Chris Tina
"Wir waren zum frühstücken. Es war super lecker. Super netter Service. Tolles Ambiente. Wir waren von allem total begeistert und werden auch..."
Ute Bauer
"Super gemütliches Cafe Schön zu sitzen Gute Karte und Tagesessen Sehr freundliche Chefin/Bedienung Super leckeres Essen Hatte den Tagessalat Lachs..."
D. Mondchaotin
"Super leckeres Frühstück und sehr angenehme Atmosphäre. Der Eistee war richtig erfrischend. Wir kommen gerne..."
Jascha Kaufmann
"Sehr freundliches Personal und ausgesprochen guter Flammkuchen! Ich habe meinen spontanen Besuch sehr genossen und komme gerne..."
Stephanie T.
"Hatten heute hier ein tolles Frühstück! Schönes Ambiente, alles lecker und sehr liebevoll zubereitet von einem netten und sympathischen Team!..."
Stefan Hommrich
"Schönes Ambiente, Bedienung super-freundlich und die Karte ist toll! Die Getränke sind zum Teil wirklich einfallsreich und alle lecker. Die..."
Ellen Schmid
Hofgut Rosenau
89/100 (1223 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
International
Europäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich mag die Gastronomie, die Ulf Siebert und Gottfried Schönweitz betreiben. Im Literaturcafe waren ich Stammgast und wir haben einige schöne Feste..."
Gabriele Heyd
"Erst vor kurzem habe ich dort zum Geburtstagsfrühstück eingeladen. Es war wunderschön! Meine Gäste und ich hochzufrieden! Ich kenne die Rosenau..."
Renate Boos
"Wunderschöne Location mit genialem Blick und ansprechend eingerichtet. Das Essen ist oberlecker und der Service einfach perfekt! Nicht aufdringlich..."
Christel Harnisch
"Vielen lieben Dank an Ulf und Gottfried und das gesamte Rosenau-Team. Wir haben letztes Wochenende unsere Hochzeit dort gefeiert. Dieser für uns..."
Tina Höckh
"Heute zum 1. Mal da gewesen! Fazit: Wunderbares Ambiente, leckeres Essen, tolles Personal! Bin schon in großer Vorfreude auf Eröffnung der..."
Katrin Hemminger
"Wir ware gestern in der Kelter und wir kommen gerne wieder :-) Tolle..."
Carola Peters
"Kann bis heute nicht vergessen, beginnend von der Garderobe bis in´s kleine Details- guten Geschmack: So kenne ich´s aus Metropolen, aber hier ist..."
SuperPavlovka
"Schönes Restaurant mit leckerem Essen, aber nicht günstig und das Essen dauert um die Mittagszeit gerne ne Weile. Unten bei den Toiletten gibt es..."
Daniel Hermes
"Wir waren gestern im "Hofgut Rosenau" zu einem Geburtstag eingeladen und es war wirklich gut. Das Hofgut liegt schön oberhalb von Tübingen und ist..."
D. Knapp
"Herrliche Lage. Gutes Essen. Guter Service. Was will man..."
Jürgen Kost
"Mit viel Liebe zum Detail. Sehr nettes Personal, gemütliche Atmosphäre, guter Kuchen und Kaffee. Ein sehr erholsamer Nachmittagauf der sommerlichen..."
Christine Braun M. Pinto
"Schickes..."
Guenter Schatz
"Sehr gutes Restaurant mit sehr gutem Essen und trotz Corona guter..."
Lex Bai
"Es war alles perfekt gelöst. Ein Herr hat uns in die " Coronaliste" eingetragen, wir brauchten nicht einmal einen Kugelschreiber in die Hand nehmen...."
Margitta Härtel
Historische Weinstube Forelle
82/100 (2447 ratings)
Restaurants
Zeitgenössisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
zeitgenössisch
International
International
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Schnitzel
Restaurant
Zeitgenössisch
International
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Getränke
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckere moderne Küche (Fischspezialitäten z.B. Forelle mit Wiersinggemüse oder Zander mit Sauerkraut Bacon und Pommes sind geschmacklich..."
Thorsten Hupperts
"Der Service ist sehr freundlich und das Essen ist fantastisch und nur zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall..."
Ni Na
"Eines der besten Restaurants in Tübingen, meiner Meinung nach. Man bekommt sehr gute Speisen aus der schwäbischen Küche, jedoch auf etwas höherem..."
Christoph Baindner
"Wir hatten heute einen wunderschönen Abend hier. Endlich mal wieder ein Restaurant, in dem alles von Anfang bis Ende gepasst hat. Der Service war..."
Diana Cieri
"Wir haben dort gestern die weltbeste Kürbissuppe gegessen👍! Aber auch das Couscous war sehr lecker🤩.Wir können die Weinstube Forelle nur..."
Monika Weiss
"Schönes Ambiente und sehr gutes Essen. Guter Service und sehr freundlich. Toiletten sehr..."
Simone Fitzthum
"Wunderbar. Die Bedienung war perfekt, der Wein und das Essen auch. Die Spätzle sind ein..."
Petra Schinn
"Hervorragender Service, diskret und zuvorkommend. Ein vorbildhaftes Beispiel das dies auch mit Maske funktionieren kann. Das Lächeln war an den..."
Stefi S.
"Sehr gute Speisen, angenehmes Ambiente und exzellente Bedienung! Sehr freundlich, man fühlt sich willkommen..."
Andrea Lima
"Schön gelegen in einer Seitenstraße. Essen etwas teurer aber sehr..."
Norbert Janik
Saints & Scholars Irish Pub
70/100 (1803 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
International
Europäisch
Bar
Pub
International
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Bar
Pub
International
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Der Service ist schnell und sehr freundlich, der Veggieburger super lecker und die Atmosphäre sehr..."
Anja Wespel
"Ich find's immer wieder richtig amüsant sind so viele Menschen um uns rum sind es ist immer wieder lustig an alles zu hören wie die sich..."
Grufti Kehrer
"Реально круто, сидр бомба, пиво класное. Обмтановка прикраная как и..."
Євгеній Черниш
"Top Location, super Essen, super netter Service, der Veggie Burger ist ein Traum, kann ich nur..."
Melanie Erb
"Und wieder einmal in Tübingen gewesen und natürlich das Saints besucht. Wie immer Spaß gehabt und mich wohl..."
Raimund Arns
"der service war freundlich und der veggie-burger ist super! Kann ich nur..."
Charlotte Lilly
"Mega coole Location. Wenn jemand einen schönen gechillten Abend mit tollem Whiskey und einer guten Zigarre verbringen möchte , dann ist man hier am..."
Raffaele Esposito
"Gibt's nur fünf Sterne zur Auswahl? Na gut... Urgemütlich, fröhliche Atmosphäre, coole Leute, reichlich Auswahl in der Karte - einfach immer..."
Anke Hoppe
"Hatten vor langer Zeit mal 'nen klasse Stammtaxifahrer. Die Kneipe ist geil, gutes Essen und Trinken, nette Kundschaft, nettes Personal, gemütlich,..."
Wolfgang Bauer