#}
Sluurpy > Restaurants in Tübingen > Gaststätte Hirsch Derendingen

Gaststätte Hirsch Derendingen - Tübingen - Fotoalbum

Einfach nur Lecker :-) . Klasse !
War mit der Familie hier. Wir sind bei schönem Wetter draußen gesessen. Das Essen schmeckt gut und die Portionsgrößen sind gut. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Alles in allem ein tolles Restaurant mit gutem Essen und nettem Personal. Komme gerne wieder.
5 für das schmackhaftes Essen, dafür waren wir letztendlich da. 4 für die Bedienung. Zum Einen eine sehr kompetente kommunikative und freundliche Bedienung, zum Anderen ein leicht überfordert wirkender Auszubildender. Reservierung 2 Mal nicht eingetragen wie besprochen.
Super lecker. Flexibel
Sehr gute Küche und sehr freundliche Bedienung
Alles o.k. gut
Sehr gutes Essen und super Service!
Gehen sehr gerne hier essen. Die Küche ist gutbürgerlich aber trotzdem immer mit kreativem Twist und abwechslungsreicher saisionaler Karte. Wirt und Personal sind sehr freundlich und auch mal für einen Spaß zu haben. Immer wieder gerne :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch