#}
Sluurpy > Restaurants in Tübingen > Tatami Izakaya

Tatami Izakaya - Tübingen - Fotoalbum

Fein, sehr fein und sehr japanisch! Hier findet sich Japans feine kulinarische Kultur mit zeitgemäßen Akzenten nun endlich auch im Französischen Viertel. Sensibel eingerichtet, so dass das ursprüngliche Flair des Gebäudes erhalten wurde und spürbar bleibt. Preise verhältnismäßig günstig, Qualität s
Die Küche ist total überfordert. Wir haben eine ganze Stunde auf unser Essen warten müssen, welches letztlich gut geschmeckt hat, aber teilweise überteuert ist. Die Udon Suppe mit drei panierten Stückchen Gemüse hat 13,80 € gekostet. Rechtfertigten ein bisschen Brühe, gekaufte Nudeln und ein paar S
Leider völlig unterbesetzt und überfordertes Personal. Dazu quasi alles totfritiert. Zu dem Preis einmal und nie wieder!
Sehr lecker!
Sehr freundlicher Service und gutes Essen
Sehr lecker auch für Veganer :)
Sehr Lecker, gute Stimmung. Gern wieder wenn es mein Portmonee zulässt
Bestes Sushi, das ich jemals hatte, ganz frisch, super Fisch Qualität, Reis auf den Punkt, ein Gedicht in Form einer Sushirolle, neues Stammsushirestaurant. Hinzu kommt ein sehr freundliches und aufmerksames Personal und eine schöne und saubere Atmosphäre. Preis-Leistung super! Bald wieder. Danke!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch