#}
Sluurpy > Restaurants in Tübingen > Juicery - The Store

Juicery - The Store - Tübingen - Fotoalbum

Super toller Laden Ich würde eigentlich auf jeden Fall 5 Sterne für die Qualität und den Geschmack geben nur finde ich dass der Preis sehr teuer ist für die Menge die man bekommt. Wären die Portionen größer gerade bei den bowls fände ich es angemessen aber es ist einfach zu wenig. Ich finde es toll,
Wir waren mit der ganzen Familie dort. Take away aufgrund Corona.... Die Curry Bowls waren super lecker. Sehr frisch! Der Service einfach genial! Danach haben wir uns noch eine Açai Bowl geteilt (auf Empfehlung hin) - die ist der Hammer ! Uneingeschränkte Empfehlung der Juicery! Macht weiter so!
Schon lecker, aber bissle teuer...Die Bowls sind meiner Meinung nach zumindest ein etwas teuer geratener Salat. Bei uns 3 waren sie mit sehr viel Salatblättern unterlegt und darauf dürftige "Superfoods".
Ich war bisher großer Jucery-Fan. Das hat sich leider heute geändert. Die Musik und die Geräuschkulisse durch den Mixer war so laut, dass es extrem anstrengend war für die Bestellung der Zutaten gegen den Lärm anzuschreien. Als ich die Zutaten, wie früher gerne sehen wollte, war das aufgrund von Cor
Macht einen guten Eindruck👌🏻
Super lecker und gesund. Vor allem qualitativ hochwertig!
Nicht ganz günstig, aber wirklich super lecker!!! Toll, dass es so einen Laden gibt!!!!
Lecker Smoothies. Aber leider gibt es 15 Minuten vor Ladenschliessung keine frischen Säfte und Smoothies mehr. Schade wenn man deswegen extra hinläuft...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch