Sluurpy > Restaurants in Tübingen > Kichererbse

Bewertungen Kichererbse - Tübingen

Jasmin Schweizer
Bin begeistert. Vegan und super lecker. Nette Bedienung.
alexandra Riester
Super selbstgemachte Falafel, möglich in unterschiedlichsten Kombinationen zu gegrilltem Gemüse oder Feta. Herzlicher Service. Nur zu empfehlen !
Aaron Verdong
Man wartet nie lange und es schmeckt top! Beste Falafel in Tübingen!!
Sambal Oelek
Super Falafeln! Meiner Meinung nach die besten der Stadt! Immer frisch, immer schnell! TOP!
Linda-Katharina Burger
Als ich in Tübingen studiert habe, habe ich hier immer gegessen! Sehr lecker, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Seit langer Zeit esse ich auch garkeine Falafel mehr hier, sondern die Option "Gemüse Extrem" ohne Falafel, aber dafür mit gegrilltem und frittiertem Gemüse (Aubergine, Zucchini, Karotte, etc). Für "Gemüse Extrem" bin ich nun extra von Böblingen nach Tübingen gefahren - ist mir die Reise wert, sehr zu empfehlen!
B König
Legendärer Laden, sogar unser Baby liebt die Fallafel!
Maximilian Schäfer
Beste Falafel in Tübingen würde ich sagen. Besonders lecker mit den gebratenen Auberginen. Der Service ist freundlich und unkompliziert. Ein muss bei jedem Besuch in Tübingen.
anax _
Schmeckt sehr lecker man kann kurz auf schnelle welle vorbei gehen und einen falafel sandwich essen und auch da am tisch draußen und drinnen essen, die teller sind auch lecker. Personal ist sehr nett und freundlich.
Rémi Duclos
Excellent, fresh and fast.
Lea Delion
Die beste Falafel überhaupt! Seitdem ich nicht mehr in Tübingen wohne ist das immer eine sehr beliebte Anlaufstelle wenn ich mal wieder zu Besuch bin. Nirgens gibt es bessere! Grosses Lob an euch Jungs!
Janine Adrian
Die besten Falafel, die ich je gegessen habe.
Janka Mes
Superleckeres Essen und die Bedienung war sehr nett. Ich freu mich auf ein nächstes Mal...
Lu Cy
Super leckeres Essen, ob vegetarisch oder vegan und das zu fairen Preisen. Bin begeistert!
Fridolin Fröhlich
Die beste Falafel weit und breit!
Bettina Rehfuß
Sehr sehr lecker
Brezeln Burger Choco dessert Curry Eiscreme Ente Falafel Fisch Kebab Kuchen Lamm Pasta Salat Schnitzel Tapas Tintenfisch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña