#}
Sluurpy > Restaurants in Tübingen > Kichererbse

Kichererbse - Tübingen - Fotoalbum

Bin begeistert. Vegan und super lecker. Nette Bedienung.
Super selbstgemachte Falafel, möglich in unterschiedlichsten Kombinationen zu gegrilltem Gemüse oder Feta. Herzlicher Service. Nur zu empfehlen !
Man wartet nie lange und es schmeckt top! Beste Falafel in Tübingen!!
Super Falafeln! Meiner Meinung nach die besten der Stadt! Immer frisch, immer schnell! TOP!
Als ich in Tübingen studiert habe, habe ich hier immer gegessen! Sehr lecker, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Seit langer Zeit esse ich auch garkeine Falafel mehr hier, sondern die Option "Gemüse Extrem" ohne Falafel, aber dafür mit gegrilltem und frittiertem Gemüse (Aubergine, Zucchini, Karotte,
Legendärer Laden, sogar unser Baby liebt die Fallafel!
Beste Falafel in Tübingen würde ich sagen. Besonders lecker mit den gebratenen Auberginen. Der Service ist freundlich und unkompliziert. Ein muss bei jedem Besuch in Tübingen.
Schmeckt sehr lecker man kann kurz auf schnelle welle vorbei gehen und einen falafel sandwich essen und auch da am tisch draußen und drinnen essen, die teller sind auch lecker. Personal ist sehr nett und freundlich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch