Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Twist

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kiek In De Pann
83/100 (2999 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Fast food
deutsch
Deutsch
niederländisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ben er vandaag weer geweest , heb er geweldig lekker gegeten top bediening . Kan het een ieder aan bevelen top . En het nieuwe pand zo mooi ,echt..."
Martina Janssen
"Liebes Kiek in de Pann Team! Wir hatten heute einen super schönen Abend bei euch! Das Essen war super, die Bedienung sehr zuvorkommend und..."
Alei Nad
"Komen hier al jaren... eerste x weer sinds de verbouwing en zoals altijd tevreden. Porties waren net zo groot en lekker als altijd. De dames zijn..."
Kaatjuh Greven
"Het eten was erg lekker en je krijgt ook een goed bord eten voor het geld dat je betaald. Het is alleen jammer dat het allemaal lang duurt voordat er..."
Jord Koers
"Die Baguettes sind nur zu empfehlen � vll solltet ihr die mit in die Karte nehmen..."
Julia Wösten
"Brilliant food. good price. great place clean respectable and..."
Steve Richards
"Kan je super lekker eten. Ook voor de kids is het leuk. de menu kaart was tevens een kleurplaat met een bekertje kleur..."
Jessica Lippold
"Das war ja mal so richtig lecker.....!!! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend......auf Hygiene wird sehr geachtet Wir waren nicht zum..."
Die Da
"Habe wegen corona Maßnahmen mal eine Bestellung getätigt, essen sehr gut, Bedienung sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen. Leider vergessen Fotos..."
Freddie Felix
"Wir waren zum Schnitzelbuffet da und ich muss sagen es war sehr gut. Buffet wurde immer zügig nachgefüllt, sodass man nicht das Gefühl hatte sich..."
mt- 91
"Top Service Super leckeres..."
Charlene Ziegler
"Sehr sauber, freundlich frisches Personal,super schnell Essen und Getränke auf dem Tisch! Deswegen auch die 4Punkte, ohne das Personal wären es..."
Marcus Müller
"Preisleistung stimmt vollkommen. Große Portion und nettes Personal. Immer wieder gerne...."
Dexter 95
"Sehr schönes Lokal mit freundlichem und schnellem Service, die für einen tollen Aufenthalt gesorgt haben. Die Kinder bekommen Kinderkarten zum..."
Reinhard Pohlmann
Gasthof Robben
90/100 (1326 ratings)
Restaurants
Gastropub
mediterran
Gastropub
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Gesund
Deutsch
deutsch
gesund
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Gesund
Deutsch
Gastropub
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Einen Besuch im Gasthof Robben, kann man am ehesten mit einem Besuch bei guten Bekannten und Freunden vergleichen. Die Familie Robben und die..."
Charlie Bravo
"Wir können den Gasthof Robben in jeder Hinsicht zu 100% weiterempfehlen. Hotel, Restaurant, Service und Gastfreundschaft haben uns überzeugt...."
Monika Wahl
"Wir waren jetzt so etwa 8x (mindestens) zu Gast bei der Familie Robben, und sind überaus zufrieden mit dem Ambiente, dem exzellenten Service und dem..."
Gerhold Esders
"Kinners, was hatten wir wieder Spaß, und erst das Essen, lieben Dank an Eva die uns wieder einmal lange aushalten musste, ich mag dich..."
Heiner Rehnen
"We gaan iedere vakantie hier heerlijk eten klant en kind vriendelijke bediening gewoon top op naar de zomervakantie en natuurlijk weer een bezoek bij..."
Leoniek Bor
"Wij eten altijd graag bij Robben! Super bediening en heerlijk eten!! Wij komen uit Dronten maar als we in de buurt van Emmen zijn, gaan we graag de..."
Sylvia Middel
"Heerlijk eten, fijn personeel! Toen we lieten ontvallen dat er een jarig was, kwamen ze al zingend en met vuurwerk op t dessert aan🎉🎉🎉..."
Marieke van Andere
"Great food, pleasant staff, excellent service... highly recommended ..."
Christopher Sinclair Pitsillides
"Altijd super lekker eten en dat voor een schappelijke..."
Harry Folkers
"Het was er gezellig En het eten ja dat was GEWELDIG een aan radder hoorEn de bediening was goed het drinken koel Ja voor ons was het geweldig Wij..."
Hennie Hartman
"Ouderwets lekker smullen. Geweldig vriendelijke bediening...."
Philip Lohues
"Ich habe das Team im Rahmen eines eigenen Teamevents kennen gelernt, hier wird etwas für das eigene Team getan, ich kann nur sagen, "Hut ab" vor der..."
James Schroeder
"Sehr schönes hotel u Frau schefin zehr..."
Pavel Burget
"Sehr herzliche Gastwirtschaft mit deutscher Küche. Man sollte reservieren! Das Personal ist super freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen war..."
Julia Schepers
"Sehr progressive Gastgeber, schöne Lage und super tolles Essen und sehr freundliches Personal, Tierlieb..."
Steff Henne
"Ein sehr schönes Hotel mit sehr guter Küche u tollen Zimmern. Die Wirtsleute sehr nett. Gute Degen zum..."
Resi Berg
"Ein tolles Familien betriebene Hotel Restaurant. Sehr schönes Ambiente, gute Bedienung und sehr Leckeres essen. Deshalb von uns 5 Sterne können es..."
Freddie Felix
"Der Gasthof Robben bietet neben einem familiären und gemütlichen Ambiente eine spitzen Küche. Hier gibt es nicht einfach nur gutes Essen, hier..."
Vera
"Ein sehr schöner Ort zum Wohlfühlen! Hier stimmt einfach alles. Helle, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Ein tolles Frühstück und eine..."
Gudrun Furthmann
"Herzliche Atmosphäre, sehr gutes Essen, saubere,geräumige und sehr schicke Zimmer. Das sehr nette, zuvorkommende Personal (incl. Seniorchef :-))..."
Heinz-Gerd Evers
Landgasthof Backers
90/100 (207 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Nur Barzahlung
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"wir sind jedes mal beeindruckt und hingerissen von den Kochkünsten des Herrn Backers. Wir kommen sehr gerne in dieses gemütliche Restaurant, denn..."
Anke Maathuis
"Wirklich 1a Gourmet - Küche = **** Spitzen Koch = **** Bedienung Super Kommen immer zu viert, wurden noch nie enttäuscht. Wir freuen..."
Thien Alfons
"Sehr schönes dezentes Ambiente mit netten nicht zu aufdringlichen Personal. Freundlich und Zuvorkommenden Personal. Das Essen ist wirklich schon..."
Dirk Weise
"Sehr gutes Essen. Nette Bedienung und schönes..."
Ludger Rötepohl
"Hervorragendes Essen: mutig, spannend, raffiniert und einfach besonders. Auch das Zimmer war sehr schön - alles war sauber, wir haben uns einfach..."
Florian Spickermann
"Wundervolle Lokation, mit einer persönlichen Note stilvoll und gemütlich eingerichtet sowohl innen als auch außen. Die Begrüßung war..."
Christiane Breuer-Lemke
"Tip top. Richtig tolle Gerichte, beste Qualität. Freundlicher Service, sehr angenehm. Preise gehen bei der Qualität vollkommen in Ordnung. Meine..."
Frank S.
"Wir lieben die ausgezeichnete Küche. Es war ein Verwöhnwochenende vom feinsten. Sehr aromatische Gerichte, die mit lokalen Zutaten bereitet werden...."
Klaus Schrinner
"Sehr gute Küche in schönem Ambiente, ist einer weiteren Anreise..."
Silvia Bee
"Eine "sichere Bank"! Alles Topp: Essen, Service, Ambiente. Unser..."
Elke Schiel
"Sehr schönes Landgasthaus .in ruhige Lage gelegen. Die Zimmer sind auf dem neuesten Stand. groß , modern eingerichtet. Das Restaurant strahlt in..."
Micheline Wisskirchen
"Super Essen zu fairen..."
Thomas Backers