Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Tuntenhausen

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bräustüberl Maxlrain
85/100 (8043 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist vorzüglich, beim Service Personal gibt es nichts zu bemängeln und vom Bier da brauchts keine Bewertungen mehr die Auszeichnungen..."
Wolfgang Binder
"Alles bestens. Gutes Bier und Essen. Bedienung sehr schnell und immer freundlich. Einfach top..."
Ralf Scheuring
"I had my lunch there yesterday and I'm loving it..food was great and the service is cool very fast..I would love to come back there for lunch again..."
Rafi Chennie Balat
"Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Unbedingt verschiedene Biere probieren. Alle sehr..."
Thomas Schlüter
"Immer eine gute Atmosphäre und Stimmung, egal zu welcher Gelegenheit 😊 nette freundliche Mitarbeiter und lecker..."
Heike Wegstein-Grünewald
"Küche sehr gut, Bier sehr gut und sehr freundliche Bedienungen. Freue mich schon wieder auf den Biergarten im Sommer..."
Peter Grabau
"Was bei Maxlrainer angepackt wird, hat Hand und Fuß! Super Service , freundliches Personal , tolle Bayrische Küche und natürlich das gute ..."
Pascal Reiter
"Einfach immer und in Allem top! Bin immer wieder sehr gerne dort!..."
Anna Siflinger
"Buon cibo e abbondante , ottima birra e prezzi contenuti. Personale..."
Alessio Lion
"Besten Hax´n zum besten Preis Immer gerne..."
Klaus Grüner
"Wer es zünftig und deftig mag , ist hier definitiv richtig 😉 im Sommer natürlich im Biergarten, der bietet genug Platz auch im Hinblick auf..."
Diana G.
"Das Essen war super , das Personal super lieb und zuvorkommend. Die Mädels hier sind nur am Rennen, aber immer top freundlich . Ich bin öfter hier..."
Kerberini
"Wir haben hier in kleiner Runde Geburtstag gefeiert. Trotz Regen war es wunderbar draußen zu sitzen, dank der hervorragenden Überdachung wurde auch..."
Irene H.
"Immer wenn wir am Chiemsee sind gehen wir mindestens einmal zum "Maxl" und das schon seit vielen Jahren. Bisher sind wir noch nie enttäuscht worden...."
Tobias
"Sehr gutes Essen und ein gemütlicher aufgeräumter und schöner Gastraum. Ich hatte eine Bratpfandl mit einem Mix aus allen bayrischen Fleisch..."
Lukas Dittmann
"Das ist ein sehr schönes Restaurant. Hier kann man gut traditionell bayerisch Essen. Die Bedienung war sehr nett und Preis Leistung hat..."
Martin Soose
"Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Die Auswahl an Speisen ist enorm, die Portionen sind überdurchschnittlich und das Essen schmeckt..."
Anita Preißinger
"Trotz Corona sehr gut besucht. Die Portionsgrößen der Gerichte sind meines Erachtens zu groß (siehe Nachtisch). Geschmacklich sind die Gerichte..."
Stefan K.