Hex'n Küch

Hex'n Küch, Trostberg an der Alz Traunsteinerstraße 17 - Trostberg an der Alz

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hex'n Küch?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1675 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
72 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1068 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/04/2023
4,2
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/04/2023
4,7
220 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 15/09/2020
5,0
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
16 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/11/2021
5,0
186 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/07/2021
5,0
17 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 09/04/2023
4,5
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Joerg Blochberger
+5
Essen ist super lecker! Personal mega freundlich! Besser vorher einen Tisch reservieren, da sehr gut besucht!
5
Robert Stowasser
+5
Wir waren schon öfters hier und das Ambiente ist einzigartig. Die ganze aufwendige Deko im Innen Bereich ist schon einen Besuch wert. Der Biergarten ist sehr schön. Auch wenn er an einer Hauptstraße liegt, ist durch die erhöhte Lage, der Geräuschpegel nicht zu laut. Egal was wir bis jetzt gegessen haben, es war alles exzellent. Inhaber und Personal sind immer freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal
5
Ingeborg Zwirglmaier
+5
Wir verbringen jeden Hochzeitstag in diesem Lokal. Es ist für uns das beste und originellste Lokal. An Küche und Service ein großes Lob. Reservieren muss sein wenn man sicher einen Platz bekommen will. Preislich ist die Hexenküche im oberen Bereich aber wer gutes Essen haben möchte sollte auch mal etwas tiefer in seine Geldbörse greifen.
5
Larien Baier
+5
Ein super tolles Restaurant mit wunderschönen Ambiente und mit liebevollen Details. Das Essen ist der Hammer wir waren 2 Mal dort und es war einfach eins der besten Restaurants in der Umgebung. Zwar muss man auf das Essen etwas warten aber das ist schnell Verzeihen wenn man den ersten Bissen nimmt. Wirklich eine Empfehlung wert und wenn man nicht hingeht verpasst man was.
4
Andrea Hutterer
+4
Sehr cooles Lokal. Der Name ist Programm. Das Ambiente ist sehr stimmig. Netter Service, umfangreiche Speisekarte, da ist wirklich für jeden was dabei! Das Essen ist sehr sehr lecker und reichhaltig. Haben eine Platte für zwei Personen bestellt, sind gut satt geworden und haben auch noch was davon mit nach Hause genommen. Jeder Zeit wieder! :)
5
Kisalena Lks
+5
Sehr leckere Speisen und gemütliche Atmosphäre. Sehr nettes Personal, ein bisschen Wartezeit bis das Essen kommt aber es lohnt sich. Außerdem ist der Laden sauber!
5
M
+5
Sehr leckeres Essen! Es ist immer gut besucht! Die Grillplatte für 2 Personen ist deftig und hat mir sehr gemundet! Alles in allem ein Top Restaurant!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:30 - 23:00
Mittwoch:
16:30 - 23:00
Thursday:
16:30 - 23:00
Freitag:
16:30 - 00:00
Samstag:
16:30 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hex'n Küch

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hex'n Küch

93 4.5 4.7 4
Hex'n Küch 93 4.5 5 4
Roger's Brasserie 83 4.1 4 3.5
Buonissimo Trostberg 90 4.4 4.3 4.5
Waldschenke 89 4.7 0 4.5
Sapori Di Sicilia 70
Peter's Räucherfische 70
Tomate Burger House 85 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1675 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8621 64040

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1