Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Trostberg an der Alz

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hex'n Küch
93/100 (1615 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Essen ist super lecker! Personal mega freundlich! Besser vorher einen Tisch reservieren, da sehr gut..."
Joerg Blochberger
"Wir waren schon öfters hier und das Ambiente ist einzigartig. Die ganze aufwendige Deko im Innen Bereich ist schon einen Besuch wert. Der..."
Robert Stowasser
"Wir verbringen jeden Hochzeitstag in diesem Lokal. Es ist für uns das beste und originellste Lokal. An Küche und Service ein großes Lob...."
Ingeborg Zwirglmaier
"Ein super tolles Restaurant mit wunderschönen Ambiente und mit liebevollen Details. Das Essen ist der Hammer wir waren 2 Mal dort und es war einfach..."
Larien Baier
"Sehr cooles Lokal. Der Name ist Programm. Das Ambiente ist sehr stimmig. Netter Service, umfangreiche Speisekarte, da ist wirklich für jeden was..."
Andrea Hutterer
"Sehr leckere Speisen und gemütliche Atmosphäre. Sehr nettes Personal, ein bisschen Wartezeit bis das Essen kommt aber es lohnt sich. Außerdem ist..."
Kisalena Lks
"Sehr leckeres Essen! Es ist immer gut besucht! Die Grillplatte für 2 Personen ist deftig und hat mir sehr gemundet! Alles in allem ein Top..."
M