Gaststätte Galerie

Gaststätte Galerie, Trossingen Hans-Lenz-Straße 2 - Trossingen

Pub

73/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gaststätte Galerie?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 374 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
278 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Silke Jantsch
+5
Sehr gute und vielseitige Auswahl an Tapas. Wir haben 3 Stunden gegessen. Das Ambiente ist einfach klasse.
5
Lars Lüttgens
+5
Super Essen im Tage away.... Der Inhaber ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder👍
5
Sarah Stier
+5
Wir waren vor einer Woche dort spontan zum Essen und waren beide sehr begeistert. Wir wurden sehr nett empfangen. Das Ambiente ist toll, der Wein super und das Essen war nicht nur optisch der Knaller sondern auch geschmacklich. Wir haben verschiedene Tapas versucht und jedes einzelne war sehr schön angerichtet und hat super geschmeckt. Eins wurde bei der großen Bestellung vergessen was aber nicht schlimm war, da wir schon satt waren. Und so haben wir auf jeden Fall nochmal einen Grund hinzugehen- was wir sonst aber auch in jedem Falle tun würden. Bitte weiter so !!!
5
Dominique Drechsel
+5
Sehr leckere Churros, wirklich zu empfehlen! 😊
5
Erich Vosseler
+5
Heute leider wegen der Pandemie geschlossen. Wie im ganzen November. Ansonsten super lecker.
5
Mi. La.
+5
Wir haben heute leckere Tapas „to go“ bestellt. Die Tapas waren super lecker und die Portionen ausreichend. Dickes Lob an das Team der Galerie. 👍
5
Ellen Menches
+5
Sehr freundliches Personal, Die Häppchen wo es dort gibt sind klein aber sehr fein👍
5
Maike Riediger
+5
Der absolute Knaller! Sehr leckere vielfältige Tapas, auch vegetarisch. Tolle Hauptgerichte, leckerer Wein. Herzliche Bedienung. Wunschlos glücklich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 01:00
Mittwoch:
17:00 - 01:00
Thursday:
17:00 - 01:00
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
17:00 - 01:00
Sonntag:

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaststätte Galerie

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 374 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7425 2298720

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1