Sluurpy
Reset

Es gibt 98 Restaurants

Restaurants in Troisdorf

Es gibt 98 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Bowling Arena Spich
80/100 (5236 ratings)
Restaurants
deutsch
Speiselokal
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Deutsch
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir hatten da Seniorenliga am Samstag und die Bedienungen waren nicht nur flott sondern auch sehr hübsch und freundlich. Da wir nur kurze..."
Ron Devouz
"Ich fand das Gesamtpaket richtig gut � �die Cocktails sind in jedem Fall zu empfehlen...nette Bedienung...schneller Service,obwohl die Hütte..."
Goodie Kölle
"Die Kurzen bekommen eine "Leitplanke" und schon macht das Family-Event doppelt Spaß. Ohne Reservierung ist in der kalten Jahreszeit allerdings fast..."
Michael Waldau
"Wir waren diese Woche dort mit der gesamten Firma. Von der Reservierung , bis hin zum Essen , spielen und der Freundlichkeit des Personals eine..."
Amir Youssefi
"Haben vor kurzem ein Firmenevent in der BOA durchgeführt. Super Betreuung, Orga und Atmosphäre. Neben den Bowlingbahnen und dem Restaurantbereich..."
Andreas Stumpf
"Ich finde die Bowling Arena super Zumal es behinderten gerecht ist optimal es lohnt..."
Kevin Weis
"Die leckerste Currywurst die ich jemals gegessen habe !!! Wir wollten eigentlich Bowling spielen aber aufgrund des Umbaus konnten wir leider ohne..."
Natalie Schulz
"Ich war mit meinen Bekannten und bin sehr zufrieden. Wir haben gut gespielt...."
Alena Apina
"Ich war letztens als Begleitung zu dem Kindergeburtstag meiner Enkelin in der Bowlingarena und war überrascht wie gut das Timing war nachdem wir an..."
Dieter Körner
"Macht richtig Spaß trotz Corona! Besser ist es immer eine Bahn zu reservieren! Service an der Info und für Getränke top! Und gute Musik..."
Marco Risch
"Es war ein sehr schöner Abend. Netter Empfang und nette Bedienung. Ich kann es nur..."
Michael Burggraf
"Wir waren unsicher, weil wir gelesen haben, dass die Bahnen häufig Fehler haben etc. Ja, die Kegel hängen an einem Seil. Spaß hatten wir trotzdem...."
Cologne Orange
"Sehr gute Atmosphäre und Musik ist super. Bowling macht viel Spaß auch mit den kleinen Spiel Möglichkeiten die man am Terminal an der Bahn..."
Dominik Motyka
Ele'ments Of Taste Restaurant
86/100 (4426 ratings)
Restaurants
Steakhaus
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Steakhaus
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Austern
Burger
Restaurant
Europäisch
Steakhaus
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolle Sache, die Ihr da auf die Beine gestellt habt. Das Ambiente ist sehr ansprechend, und die ersten Kochproben haben mich auch schon..."
Klaus Henseler
"Tolles Ambiente, sehr nettes und motiviertes Personal. Das Brunch ist sehr gut und sehr preiswert. Der Cafe ist der Hammer. Am Abend wird es teurer,..."
Stefan Rühl
"Wir waren am offiziellen Eröffnungstag (19.2.) im "Beef"-Bereich und es hat uns fast umgehauen. Angefangen von einem super Ambiente über sehr nette..."
Adam Lukolski
"Auch ich durfte den leckeren Cappuccino und Käsekuchen am Karnevalsonntag probieren. Sehr lecker! Super nettes Team und ein schönes..."
AnNe EL
"Feuerprobe bestanden! Ich freue mich und hoffe, dass ihr das Niveau & Standard haltet & den Spaß nicht verliert :) Bis ganz..."
Meg Ballon
"Ich bin angenehm überrascht. Das hat uns hier gefehlt, kommt und seht selbst, ihr werdet begeistert sein. Ich genieße gleich den Hauptgang...."
Oliver Roth
"Einfach super! Und der Cappuccino ist der absolute..."
Sandy Dziobek
"Toller Service Preis Leistung ist TOP Tolles Ambiente hoch..."
Matthias Meyer
"Super schönes Ambiente, netter Service, sanfte Musik und beeindruckende..."
Monika Baranek
"Absolute Bereicherung für Troisdorf! Qualität zu fairen Preisen! Viel..."
Mario Merella
"Tolles Ambiente, leckeres Essen. Wir kommen immer gerne zu..."
Markus Peters
"Sehr nett, Essen super, Location toll , kommen gerne wieder..."
Tanja Lanäus-Pranke
"Das Essen war lecker. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet, sehr modern und geräumig. Die Kellner sind freundlich. Mir persönlich war das..."
Mel tastes Food
"Der Name des Lokals ist Programm!!! Ertklassige Steaks mit Perfekt zubereiteten Beilagen .... Hammer ! Wirklich zu empfehlen!! Sehr schönes..."
Edmund Zock
"Sehr lecker. Freue mich schon drauf, wieder dort essen zu..."
A. V.
"Das Restaurant ist echt schön eingerichtet. Die Tische stehen schön weit auseinander. Die Mitarbeiter sind super nett und echt auf Zack ohne..."
Patricia Fries
"Perfekt! Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen. 1a Qualität, super Service. Man fühlt sich wohl! Klare..."
Wojo Marx
"Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Modernes Ambiente. Tolle Auswahl an Fleischgerichten (auch außergewöhnliche Cuts). Umfangreiche Wein..."
Heike Weimer
"Das Essen ist lecker und hochwertig aber 2,80 Euro für 0,2l Cola ist viel zu teuer! Schade auch, das es keine Cocktails gibt. Aber da Essen war..."
Christian Schmidt
"Top essen! Unsere Briskett smoked Steaks waren der burner! Toller Service, danke dort an David! Das restliche Küchenteam war auch sehr..."
Sebastian Pinnow
Zur Siegfahre
80/100 (3264 ratings)
Restaurants
Deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute hier sehr lecker essen. Und haben dort den 60 Geburtstag von meinem Mann gefeiert. Wir wurden von einer sehr freundlichen Kellnerin (..."
Melanie Lohmüller
"Schneller, freundlicher Service. Der gedeckte Apfelkuchen und die Waffel mit Eis und heißen Kirschen waren sehr..."
Werner U Dagmar Heyduck
"Dahin ist eine Fahrradtour lohnt sich immer. Leckeres Essen und Trinken bei sehr nettem und freundlichem Personal. Einem schönen Ausblick auf die..."
Petra Hensel
"Dafür das wir zu 27 Personen dort waren und es brechend voll war , haben fast alle zeitgleich ihr Essen bekommen. Es war wiedermal sehr lecker ...."
Barbara Schneider
"Wir waren gestern mit 4 Personen zum Frühstück dort. Es ließ keine Wünsche offen, alles frisch und die Bedienung war außergewöhnlich..."
Marita Busch
"Sehr schön gelegen. - Und vor allem, gemessen am Preis, überdurchschnittlich gutes Essen. Es werden frische Zutaten verwendet. Ein Schnitzel ist..."
Jörg Scheider
"Alles war sooo lecker, an alles gedacht. Das Personal sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden öfter hin gehen. Sehr..."
Stella Baumann
"Schnelle Bedienung den ganzen Tag über! Mein Lob an den rothaarigen Kellner!..."
Angelika Schmitz-Bädorf
"Also ich war gestern das erste mal da und fand es super. Das essen war super lecker und die Kellnerinen total..."
Natalie Wessel
"Bedienung und Gerichte sind top. Ich fahre gerne zu siegfähre mit meinen Mann Ich kenne es seit ich klein..."
Pfe Heike Michael
"Sehr schönes Restaurante an der Siegerfähre. Sehr schön gelegen. Ist aber oft zu voll und man bekommt keinen Platz. Essen und Getränke sehr gut...."
Karl Stegh
"War mit meiner neuen Freundin zum Frühstück dort. Alles tadellos! Wir haben das Schlemmer Frühstück bestellt. Der Tisch wurde immer voller. Wir..."
Marion Parmentier
"Die Siegfähre ist ein tolles Ausflugsziel. Es gibt viele, auch überdachte Terrassenplätze. Die Bedienung ist freundlich und flott. Die Speisen..."
Angelika Wehner
"Wir hatten ein klassisches Jägerschnitzel und ein Geflügelschnitzel Hawaii.Beides sehr schmackhaft . Die Getränke Schorlen gut. Die Bedienung war..."
Guido Blas
"Sehr schöner Ort zum Verweilen. Kaffee und Kuchen waren sehr lecker. Die Preise sind nicht zu teuer und das Personal war sehr..."
Tanja Hardtke
"Für einen gemütlichen Abend mit Freunden oder der Familie absolut perfekt. Allen hat es sehr gut geschmeckt und die Auswahl an Getränken,..."
Marina Käfer
"Sehr schönes Ausflugsziel, direkt am Wasser. Tolle Getränkeauswahl, sehr vielfältig. Einige Biere vom Fass und ab und an gibt es sogar frische..."
Ute Hoppen
Waldwirtschaft Heidekonig
87/100 (2742 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
serviert Alkohol
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittelklasse
"Ein toller Ort um seine Seele baumeln zu lassen, die durstige Leber zu beruhigen und auch wenn man ein Hüngerchen verspürt.... Es gibt alles, was..."
Petra Gräfen
"Sowas von gemütlich und entspannt. Spielende Kinder die aber nicht nerven, an jeder Ecke steht ein Wassernapf für die vielen Hunde und das..."
Gerd Wülffcken
"Schöner Biergarten mit leckeren Flammkuchen...idealer Rastpunkt auf einer Wanderung durch die Wahner..."
Thomas Richter
"Immer wieder schön. Leckeres Landbier. Gute Flammkuchen. An heißen Tagen sehr angenehm im Wald zwischen den..."
Hans-Peter Baum
"Eine kleine gemütliche Gastwirtschaft. Im Sommer nach einem Spaziergang draußen sitzen einfach herrlich. Ist ein muß wenn man durch die Wahner..."
Uschi Jaeger
"Bei Super-Sonnen-Wetter ist echt was los (leider kein Geheimtipp mehr), aber es schön und idyllisch. Kinder konnten rumtoben, ohne dass es jemanden..."
Sandra Schmidt
"Ein Lob ist mehr als angesagt. Netter Service, viel Platz und das Essen ist einfach aber qualitativ absolut ansprechend und fair kalkuliert. Da ist..."
Sven Hartwig
"Immer wieder ein Besuch wert nach einer schönen..."
Sandra Broch-Weiss
"Wunderschön gelegenes Ausflugslokal mit leckerem Flammkuchen und anderen leckerern Kuchen. Die ideale Einkehrmöglichkeit nach einer Wanderung in..."
Christa Mönch
"Wunderbares Gartenlokal in der freien Natur mit leckerem Essen und Getränken. Ist sehr zu..."
Ingrid Lauterbach
"Perfekter Ort für Kaffee und Kuchen oder Wein und Flammkuchen. Lebensgenuss..."
Sabine Kassner
"Toller,sympathischer Laden mitten in der Natur. Sehr knuspriger,leckerer Flammkuchen. Rhababerstreusel hausgemacht. Netter Service. Wir kommen sehr..."
Caro Muench
"Sehr schön gelegen, der perfekte Start- oder Zielpunkt für einen Wandertag oder einen Spaziergang. Die große Freifläche gibt einem das Gefühl,..."
Klaus Stefan
"Sehr schöner Gastgarten direkt am Wald. Vor oder nach einem Spaziergang genau das Richtige, um Energie zu tanken. Heute gab es nur eine..."
Ingo Lücker
"Super Location. Leckeres Essen und Getränke. Ein Nachteil. Man kann nicht ohne Bargeld bezahlen. Dafür den Stern..."
Stephan Frenz
"Sehr gemütlich, gute Organisation bzgl. Corona-Massnahmen, gut besucht und daher leider sehr lange Wartezeiten bei der zentralen Stelle zur..."
Armin Warda
"Bei gutem Wetter kann man hier sehr schön auf der Wiese im Biergarten sitzen und die Natur genießen. Das Bergische Landbier ist sehr lecker. Zu..."
Ivan Philippov
"Saisonal bedingt geschlossen. Ansonsten geeigneter Start- und Endpunkt für Schritte in der Wahner Heide. Stoßzeiten..."
Erich Stricker
"Super leckerer Flammkuchen. Auch die Kartoffelsuppe ist fast schon weltberühmt. Vor oder nach einem Spaziergang in die Wahner Heide super schön...."
Norbert Schmidt
"Haben den Heidekönig erst innerhalb der Corona Zeit entdeckt, doch es war bereits möglich hier zu essen und zu trinken. Was soll man sagen, sehr..."
Neal Brückner
Bierthe
89/100 (2578 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
International
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Essen ist vom Feinsten. Einfach nur "sau" lecker und immer wieder einen Besuch wert. Vielen Dank für die tolle Feier..."
Rebecca Be
"Das Essen � ist einfach spitze und das Restaurant � sehr gemütlich, immer wieder gerne..."
Marcus Funken
"Excellente, gehobene Küche in einem urigen, gemütlichen Ambiente, jederzeit wieder..."
Patricia Schulte
"Wunderschönes kleines Restaurant mit Liebe zum Detail. � Qualitative hochwertiges Essen in wirklich ausreichenden Portionen. Sehr freundliches und..."
Vanessa No
"Wir hatten gestern von der Firma aus, unser Sommerfest im Bierthe. Ich und zahlreiche Mitarbeiter waren sehr begeistert. Das Buffet und der Service..."
Karin Kohlen
"Super leckeres Essen, sehr guter Service, wunderschönes Ambiete. Ich komme sehr gerne..."
Christin Böttner
"Tolles Ambiente, freundliches und aufmerksames Personal, ausgezeichnetes..."
Monika Hatzfeld
"Sehr lecker - Salat Bierthe nur zu empfehlen. Kommen wieder..."
Markus Cramer
"Nicht nur romantisch sondern Ambiente und das Essen sehr gut..."
Heidrun Strassberger
"Wir haben uns 2011 dort getraut und im Anschluss gab es leckere Canapés. Ein Traum Wer etwas Besonderes essen möchte, ist hier genau..."
Stephanie Schaefer
"Es war wieder total lecker gestern. Essen und Service optimal ! Bitte nehmt die Krokant-Brownie- Tarte mit Cheesecake- Eis dauerhaft als Dessert auf..."
Heike Baier-Lück
"Sehr schönes Restaurant im gemütlichen Fachwerkstil. Auch draußen kann mehr sehr schön sitzen. Alle Bedienungen sind super freundlich und..."
Rheinsieg'ler
"Heute zum Ersten Mal den Lieferservice getestet. Das Essen kam vorbestellt auf die Minute genau an! Es war alles noch richtig heiss!Die Gerichte..."
Mel B.
"Ein wunderbares Fachwerkhaus beherbergt ein tolles Restaurant! Leider war witterungsbedingt der Biergarten geschlossen, aber innen ist das Restaurant..."
Klaus Stefan
"Das Essen ist sowohl geschmacklich als auch qualitativ..."
Ute
"Eines der besten Restaurants in der Umgebung. Wir sind immer wieder begeistert vom gemütlichen Ambiente, den sehr leckeren Speisen und dem..."
Sandra Bender
"Wir haben mit den Bekannten einen wunderbaren Abend verbracht. Tolle Atmosphäre, hochwertige Bedienung...."
Sofia Rotaru
"Sehr leckeres Essen, sehr aufmerksamer Service und schönes Ambiente! Die Karte ist klein, aber qualitativ hochwertig und für jeden etwas dabei..."
bene222
"Einige Male waren wir schon hier und jedes Mal begeistert. Auf der übersichtlich kleinen Karte wird regionale Küche in Perfektion geboten. Dies hat..."
Frank Jonas
Thüringer Kaiserstube
93/100 (2305 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
europäisch
deutsch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Familiar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich gehe sehr gerne dort essen, Es ist alles schmackhaft und vor allem selber gemacht. Immer wechselnde Mittagsangebote für 7 Euro. Ich liiiiebe die..."
Felicitas Christina Schiefer
"Eure heutige "Pfeffi-Party" war super. Vielen Dank für die hervorragende Küche und die tolle Stimmung. Wir kommen wieder!..."
Jacqueline Voigtsberger
"Wir durften schon zwei Mal die Köstlichkeiten genießen. Freundliche unaufdringliche Bedienung mit passender Empfehlung von Getränken. Wir kommen..."
Siegfried Egler
"ich finde das ist einer der besten Läden in Troisdorf. Tolle Besitzer super liebe Menschen und Hervorragendes..."
Florian Welbers
"verdammt freundliche Bedinung hervoragendes Schnitzel Wir kommen wieder..."
Dieter Hüwe
"Endlich mal was überregionales und gute Hausmannskost. Sehr zu empfehlen ist das Zwönitzer Schwarzbier, schmeckt sehr..."
Thor Sten Piwi
"Alles bestens. Essen sehr lecker.Kaltes Wernesgrüner vom Fass.Schöne..."
Marcus Neugebauer
"Wir waren Heute zu Gast bei Euch und können nur sagen mehr als 1A dafür gibt es keine Note so Super ist es bei Euch Danke PS: Wir kommen wieder..."
Norbert Vosen
"Super Gut und immer gut gelaunter..."
Armin Grass
"Waren zum Schlachtfest gestern da es war einfach nur Super Essen super lecker tolle Atmosphäre immer wieder gerne..."
Dirk Moescheit
"Der Abend war sehr gelungen und dazu beigetragen hat das tolle Team und natürlich "Bratwurst "! Wir kommen wieder,..."
Manuela Hoppe
"Kann das Frühstück sehr empfehlen.... Und das Personal ist super..."
Tanja Zink
"Das Schnitzel ist riesig. Und riesig lecker. Bin sehr pingelig was Fleisch angeht, aber es gab nicht ein Ministück, was nicht essbar war. Top! Die..."
Miriam Vigelius
"Wirklich super super lecker, tolle Bedienung und sehr hundefreundlich. Gerne..."
Florine Reuterkamp
"Hier macht es richtig Spaß zu essen. Ein sehr nettes Team. Super leckere Thüringer Gerichte und natürlich auch andere. Das Schwarzbierbrot ist ein..."
Britta Klein
"Wir sind aus Hessen zum arbeiten in Troisdorf. Jeden Abend (wenn geöffnet) bestellen wir uns hier einen Tisch. Das Essen ist sehr lecker, liebevoll..."
Matthias Werner
"Toller Flair und es war wie Heimat. Bei dem Essen hat man sich sehr gut auf Allergien eingestellt. Alles in allem ein tolles Essen. Wir kommen gerne..."
Marcus Braukmann
"War zum ersten Mal dort. Mittagstisch Schnitzel Wiener Art mit Pommes und Salat. Sehr lecker. Ausserdem ist es sehr gemütlich und der Service..."
Peter Z.
"Ein sehr nettes Restaurant mit einer tollen Karte und sehr leckeren Speisen zu ebenso guten Preisen. Einmal Essen gewesen und für den nächsten..."
André Czech
"Sehr nett, sehr lecker, einfach eine gute Atmosphäre und schmackhaftes Essen. Mal was anderes und das heißt - wir kommen bestimmt..."
Sara Jacobsen
Pasta Time
99/100 (1496 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
Italienisch
"Supper Lecker,Nette Personal und natürlich Bedinunng auch� Maccharoni in Pesto-Gorgonzolasauce� Einfach..."
Lacky Lamallari
"Absolut super 👌👌👌 Vorspeise und Hauptgerichte waren durch die Bank genial..."
Dennis Beyler
"Komme seit Jahren gerne hier hin! Die Qualität des Essens ist immer fantastisch! Tolles Personal und lecker Essen �..."
Felicia Kunis
"Fantastische Küche! Momentan super leckere Pasta mit Kürbispesto.. Und wirklich tolles, freundliches..."
Sandra Loog
"Super lecker essen, fantastische Küche und freundliches Personal..."
Afi Aphro Dite
"Pasta Time fällt durch eine fantastische Küche, gepaart mit einem tollen Service auf. Vielen Dank Tulli es war wieder super bei dir. AAA mit 5..."
Bernd Beckmann
"Nur zu empfehlen �� lecker lecker �..."
Weronika Podgorska
"Waren heute zum Essen bei euch. Es war super lecker, toller Service, Gerichte einfach zum reinknieen. Vielen Dank..."
Karin Kornfeld
"Also wir haben nach Jahren durch einen Besuch im Rheinland wieder bei den Jungs von Pasta Time gegessen und waren sehr angenehm überrascht. �..."
Mathias Kayser
"Sehr schnuckeliges Restaurant, das Personal super freundlich 1+* Das Essen war einfach nur lecker und man musste nicht lange warten,..."
Britta Ritterskamp
"Super nette freundliche Bedienung und sehr leckeres..."
Simone Stückler
"Genial lecker eine sehr freundliche ..."
Uwe Kawohl
"★Frisch & Schnell und..."
Besnik Kosumi
"..."
Gaby Schmitz
Olive Im Waldschlösschen
79/100 (1445 ratings)
Restaurants
griechisch
für Vegetarier geeignet
Griechisch
deutsch
spanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Obwohl gerade eine größere Gruppe als ,' geschlossene Gesellschaft' das Lokal verlassen hatte, und wir zu zweit alleine im Lokal waren,wurden wird..."
Nancy Diehl
"Das Essen ist super lecker, abwechslungsreich (z.B Freitagtapas) und absolut frisch, es ist also für jeden was dabei. Der Service ist sehr..."
Nikolas Thelen
"Als Abschluß von unsere Sommerausflug des Kec Fanclub hat das Waldschlösschen Team für uns gegrillt. Das Essen und der Service waren super!..."
Silke Walsdorf
"Hätte gerne etwas gegessen. Aber wir waren zu früh .Küche erst ab 17:00 wir waren um 16:15 da.Schade vielleicht demnächst..."
Agnes Schmadtke
"Tolles lokal, klasse essen, netter Service! Komme immer wieder gerne zu euch! Manch eine Bewertung hier ist gelinde gesagt eine Frechheit, wenn ich..."
Daniel Schmidt
"Wie auch nicht anders zu erwarten war das Essen der Hammer, der Service Bombe und die Lokation traumhaft.... Wir kommen tausend pro..."
Sabrina Winterscheid
"Hallo Dirk danke für das leckere Essen es hat uns echt gut geschmeckt. Nette Bedienung alles gut. Ich wünsche dir noch viel..."
Sabine Lehmann
"Super leckeres Essen..."
Jennifer Ley
"Netter Service, hervorragendes Essen, faire Preise..."
Stefan Benning
"Einfach Top!! Wir kommen..."
René Raachel
"Wir sind total begeistert. Alle super freundlich und zuvorkommend, sehr angenehme Atmosphäre trotz Coronabedingungen. Das Essen wurde schnell..."
sascha aßbach
"Ein griechisches Restaurant ganz in unserer Nähe und ganz nach unserem Geschmack! In einem schönen, gemütlichen Biergarten einen schönen Abend..."
HH KÖLN
"Nettes Restaurant mit schönem Außenbereich und gutem Essen. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Parkplätze waren auch ausreichend..."
Klaus Stefan
"Waren mit meinem Mann und Sohn vor einiger Zeit das erste mal dort. Man fühlt sich willkommen und super aufgehoben. Die Mitarbeiter sind sehr..."
S F
"Sehr freundliche Bedienung. Das Essen war super und jeder wurde satt . Wir sind nächsten Monat wieder da und zwischen durch bestellen wir dort ...."
Rosemarie Da Silva Postiga
"Sehr schönes Ambiente, sowohl im Innenraum als auch im Wintergarten. Essen schmeckt hervorragend, es sind große Portionen. Vorspeisen ebenfalls..."
Markus
"Sehr freundliches Personal, Bedienung top, gemütliche Location mit hübschen Accessoires und absolut leckeres Essen! Kein überwürztes oder in..."
Sabrina Pieper
"Wir kommen immer wieder gerne. Man ist dort sehr aufmerksam. Das Essen ist sehr..."
Teresa Mertens
Forsthaus Telegraph
94/100 (1365 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Schöne Location in gemütlicher Atmosphäre mit sehr gutem Essen und vor allem aufmerksamen, freudlichen und zuvorkommenden Service. Vielen Dank..."
Sigrid Paech
"Perfekter Abend! Küche mit qualitativ sehr hochwertigen Zutaten - einfach lecker. Service ebenfalls freundlich, professionell und..."
Thomas Wilmers
"Öfter haben wir schon den "Heidekönig" besucht. Gestern das erste Mal im Forsthaus Telegraph. Der Abend ist mit Worten schwer zu beschreiben...."
Jürgen Selbach
"Es war ein besonders schöner Abend mit nettem Service und einen Gruß aus der Küche, diesen ich gerne zurück..."
Anja Willgerodt
"Wieder mal alles Perfekt! Eine sichere..."
Alexander Cato F
"Sehr gutes Essen, nette und aufmerksame Bedienung und eine sehr schöne..."
Herbert Temp
"Top Küche, top Service! Danke & bis in..."
Jesko RA
"Ein Gaumenschmaus!!! Absolut..."
Sandra Scharpmann
"Ja das ist mit ein paar Worten nicht so schnell gesagt. Es gibt hier wirklich absolut tolles Essen in tollem Ambiente.Für diese Art Gastronomie muss..."
Michael Bauer
"Wunderbares verstecktes Restaurant...habe dort das 5 Gänge Überraschungsmoment Menü gewählt...und wir wahren wirklich überrascht...feinste und..."
Donato Moscagiuri
"Sehr gut, immer wieder gerne..."
Falk Langel
"Kleines aber umso feineres Restaurant in der Wahner Heide. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Egal, was man bestellt, alles ist immer..."
Udo Joester
"Ein kulinarisches Vergnügen. Immer wieder eine Überraschung. Supet Preis-..."
Yvonne Krause-Liessem
"Super Service und ganz ganz tolles..."
Peter Schmitz
"Wir hatten das Dinner for two (Überraschungsmenu) gewählt. Sehr hochwertiges Essen zu einem besonderen Anlass. Excellenter zuvorkommender Service...."
Boris Schulz
Rustika
90/100 (1341 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Kroatisch
deutsch
kroatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Kroatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Oskar ist einfach der Beste! Tolle Bedienung, ein Chef und seine Frau, die ein tolles Team und super freundlich sind. Ich gehe doch seeeehr gerne mit..."
S Hess
"Ich war nach vielen Jahren mal wieder im Rustika, obwohl ich in der näheren Umgebung wohne. Da ich Besuch aus Österreich hatte sind wir dort essen..."
Ingo M.
"Haben es erste Mal bei Rustika den Lieferservice probiert, es war perfekt. Das Essen wurde schnell geliefert und war genauso köstlich wie im..."
G. Hambuch
"Super Service und leckeres Essen. Sehr kinderfreundlich . Der Kellner hat Späße mit meinem Sohn gemacht und so was finde ich immer super. Qualität..."
Nicole Liebig
"Wir haben im Rustika den Lieferservice gewählt. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und kompetent. Die Wartezeit war gut im Rahmen. Das Essen..."
Jupp Schlupp
"Hier kann man gut als Gruppe essen gehen. Das Essen ist sehr lecker und preislich in Ordnung. Die Ambiente und die sehr nette Bedienung machen alles..."
Ivan Philippov
"Es war ein toller Abend mit Kolleginnen. Die Menüs waren alle super. Die Sitzordnung fanden wir sehr gut. Wir kommen wieder...."
Lilo Hasenritter
"Sehr schönes Ambiente und sehr sehr freundliche Besitzer die ihre ihre Gäste auf der persönlichen Ebene begegnen! Essen Top,super lecker!!! Kann..."
Patrycja Scheld
Restaurant Quattropassi Zur Burg Wissem
80/100 (1157 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren Silvester 2016/17 bei Nunzio und seinem Team. Die Location einfach schön, das Team um Service und Küche grandios und der Abend perfekt...."
Heike Klein
"... ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal ... die Minestrone und die Shrimps..."
Ri Meuser von Eschmar
"Vielen Dank das ihr den Abend gestern an unserer Seite wart. Tolle Atmosphäre und freundliche Mitarbeiter. Klasse Team und für auch mal einen Spaß..."
Laura Cichon
"Sehr leckeres italienisches Essen, hausgemachte Nudeln und liebevoll angerichtet. Die Atmosphäre in der Burg ist traumhaft. Es gibt auch einige..."
Lisa Kirstein
"Das QuattroPassi überzeugt mit schönem Ambiente und sehr guten Speisen. Es liegt direkt an der Burg Wissem in Troisdorf. Die Speisen waren sehr..."
Julian Faßbender
"Wir waren heute zu unserem Hochzeitstag dort essen. Sehr höfliche und sehr gute Bedienung. Wir hatten Vor Haupt und Nachspeise. Alle Gerichte kamen..."
Thomas Ebel
"Wir durften vor 10 Tagen unsere kleine Hochzeit im QuattroPassi feiern. Die ursprüngliche Planung war eine größere Feier in der Remise. Steffi und..."
J Krü
"Seit langem nicht da gewesen und musste letztens feststellen, dass es immer noch ausgezeichnet bei euch ist. Es war uns ein Genuss bei euch gewesen..."
anvi ku
"Sehr gutes Essen ein gemütlicher Ort und netter Besitzer der ein tolles Team hat. Hier passt alles klare..."
Thomas Engels
Olympia
90/100 (1130 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr sehr lecker und supernetter Service..."
Mechthild Dickmann
"Πολύ νόστιμα φαγητά και πολύ καθαρό..."
Alexios Tsagkarakis
"Angenehme Atmosphäre und sehr leckeres..."
Hans-Peter Baum
"Rundum gut ! Es war sehr lecker und nett. Kommen bestimmt wieder...."
Katja Friedrich
"Es war sehr lecker, hat uns sehr gut gefallen, waren alle sehr freundlich und wir kommen gerne wieder..."
Yvonne Merzenich
"Top! Top! Top! Immer wieder gerne Tolle Atmosphäre, super leckeres Essen. Wohlfühlfaktor..."
Lamby Danielidis
"Tolles Essen und netter Service! Immer wieder..."
Christian Steuernagel
"Sehr guter Service! Personal sehr freudlich essen super lecker und faire..."
Michael W.
"Sehr nettes Personal/ Inhaber. Das Essen war sehr lecker und die Empfehlung gelungen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top, wir kommen gerne..."
Susanne
"Ein kleines, sehr nettes Lokal. Mutter und Sohn haben sehr aufmerksam bedient und gut beraten. Das Essen war sehr gut. Ein sehr schöner Abend im ..."
Yv Oe
"Nettes Lokal, sehr freundliche Bedienung. Wir waren mit Kindern da, man ging auf die Kleinen sehr liebevoll ein. Da wir die griechische Küche lieben..."
Peter Bonn
"Durch Corona konnten wir leider nicht im Restaurant zu Gast sein. Aber zu unserer großen Freude bietet das Olympia einen Abholservice an. Unter..."
Andrea Schmitz
"Top Familienrestaurant, spitzen Qualität, sehr freundlich, sehr sauber. TIP..."
Angelo Nikolaou
"Super Essen, sehr Griechisch vielleicht ein bisschen eingedeutscht bin aber sehr begeistert vom Essen und Service. Es gibt Mythos vom Fass, besser..."
Günter
Frittz
70/100 (1927 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Café, Pizzeria, Cocktailbar, Restaurant... das kriegen die alles hin... und die roten Sofas... und von außen Abends erreichbar....."
Oliver Roth
"Sehr nettes Personal die immer freundlich und schnell sind. Die Küche ist super lecker und immer schnell. Die Preise sind..."
Michael Lohmar Silvia Lohmar
"Gestern mal wieder zum Frühstücken da gewesen... wie immer, super Frühstück, mega nettes und aufmerksames Personal. Ich liebe den Laden einfach...."
Nadine Kuth
"Das Essen ist super lecker. Sehr nette Bedienung und toller Service. Die Cocktails...lecker..."
Gabriele Fritz
"Tolles Ambiente, super Service, Cocktails, erlesene Weine und leckeres Essen! Beim nächsten Besuch in Troisdorf fest..."
Astrid Becker
"Sehr leckeres Essen. Alle Mitarbeiter verstehen was Service am Kunden bedeutet. Sehr schöne Live-Musik mit tollem Gesang. Sehr..."
Sascha Muhr
"Wir haben nun ausgiebig getestet. 2x Abend-Essen, 1x Frühstück (auch sehr zu empfehlen) und einen Latte mal so zwschendurch. Das wird unser neues..."
Birgit Geib
"Hatte eine leckere Tomatensuppe. Dazu gab es Creme Fraiche und Croutons. Alles wurde separat angerichtet, sodass die Crouton nicht durchgeweicht..."
Klaus Henseler
"Ausgezeichneter Service und hochwertiges Essen zu fairen Preisen wir kommen definitiv wieder..."
Mel Verbeek
"Wir waren heute morgen dort frühstücken und es hat uns sehr lecker geschmeckt. Das Personal ist sehr nett. Es bediente uns der Chef persönlich der..."
Claudia Fricke
"Sehr empfehlenswert, selten so guten Service erlebt! Essen von der Vorspeise über Hauptgang sehr lecker! Preis Leistung top! Cocktails auch..."
Daniel Braun
"Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert..."
Aylin Cecen
"Sehr nettes Ambiente, leckeres Essen und ganz leckere Cocktails :)zum 2ten mal dagewesen und bestimmt nicht zum letzten..."
Anna Hofmann
"Bereits zum zweiten Mal dort gewesen. Wirklich uneingeschränkt weiter zu empfehlen! Zutaten alle sehr frisch. Das Essen ist einfach lecker. Gute..."
Adrian Schäfer
"Eine schöne Lage gepaart mit einer netten Aussicht bilden den Charme dieses Lokals. Es lädt auf jeden Fall zu einer kleinen, ruhigen Rast bei einem..."
Alexander H
"Wir haben einen Burger und einen Salat mit Ziegenkäse gegessen. Beides war top, große Portion und sehr lecker. Der Service war auch sehr freundlich..."
Lisa Heuser
"super Italiener in Troisdorf wir waren zum Geburtstag von meiner Frau dort und das hat uns geschmeckt die Bedienung und der Chef waren sehr..."
Hakan Cengiz
"tolle Pizza, netter Service, schön gesessen im Freien mit genügend Abstand bei herrlichem Wetter bis spät in den..."
Paul Hebbecker
"Sehr schönes Ambiente ! Super Bedienung alle sehr sehe freundlich samt dem Chef alles prima ! Sehr leckeres Essen! Immer wieder gerne ! Absolute..."
Ferhat1903
"Leider kann ich die meisten negativen Bewertungen absolut nicht verstehen. Wir gehen schon seit Jahren mit der Familie hier essen, und sind immer..."
Chiko AP
"Top immer wieder top nettes Personal und super leckeres..."
fred helas
Taormina
92/100 (1006 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
italienisch
Italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben mit 15 Personen die Konfirmation unseres Sohnes ausrichten lassen. Wunderbar angerichtete und ausgewählte Antipasti, alle Gerichte einzeln..."
Elsi Muck Schu
"Super freundliches Personal, herzliche Atmosphäre und mega leckeres Essen � und vor allem der Nachtisch � das beste Mandel Parfait was ich..."
Tanja S-Hoff
"Beste Essen überhaupt die Pizza ist unschlagbare Personal und Chef mega nett und super Nachbarn Dieses Restaurante ist immer wieder einen Besuch..."
Cindy Jipp
"Super Ambiente. Leckeres Essen. Sehr nettes Personal. Und die Pizza ist unschlagbar! Tolles Restaurant, kann ich nur..."
Bohne Enhob
"Sehr zuvorkommendes Personal, super lecker � Immer einen Besuch wert..."
Marvin S-Hoff
"Super nette Bedienung und Inhaber, sehr familiär und super leckeres Essen zu absolut fairem Preis. Wir fühlen uns da..."
Patricia Assenmacher
"Beste ital. Pizza die ich je gegessen habe, kann ich jedem..."
Suzan Sütcü
"Wunderschönes Restaurant , sehr geschmackvoll eingerichtet , sehr sauber, tolles Essen und eine sehr freundliche Bedienung . Wir haben uns sehr..."
Tina Asbach
"Bestes italienisches Essen in ganz Köln..."
Tiago Almeida
"Ein sehr gemütliches Restaurant mit angenehmer Atmosphäre. Die Pizza ist ein Traum und auch sonst konnte uns bisher jedes Gericht überzeugen...."
Mad Spector
"Sehr leckere Pizza , Schnelle Lieferung und ganz wichtig für mich Heiß, und nicht zu vergessen die Beilagen die wir bestellt hatten einfach..."
Wilfried Winchen
"Sehr sehr leckere und gut belegte Pizza zum angemessenen..."
Marc Weishaupt
"Haben heute dort bestellt, bereits am Telefon fühlte man echtes Italienflair, die Lieferung ging flott und das Essen war..."
Sarah Brumm
"Super italiänisches Restaurant! Freundliche und kompetente Bedienung, italiänisch-familiäres Flair und Ambiente. Die Speisen sind raffiniert..."
Cedric Lehmann
"Nach langer Zeit, haben wir mal wieder einen wunderschönen Abend dort verbracht. Mann isst einfach Phantastisch. Und Angelo hat uns sehr gut..."
H E P B de. C D
"Leckeres italienisches Essen bei schönem Ambiente und familiärer Atmosphäre und Vito weiß bei seinen wiederkehrenden Gästen auch immer was sie..."
Susanne Hake