Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

südamerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Trier zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pacha Mama
93/100 (1748 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
lateinamerikanisch
südamerikanisch
mexikanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fast food
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Super leckeres Essen für einen fairen Preis! Der Besitzer ist sehr sympathisch. Freuen uns auf nächstes Mal!..."
Ramona Feller
"Sehr netter und sympathischer Inhaber. Tolles Ambiente. Super leckeres Essen. Das Bier stammt aus einer kleinen Brauerrei in der Nähe von Trier. Ein..."
Mady Lang
"Allerfeinstes authentisches Essen, leckeres Hausbier und netter Service. Sehr zu..."
Stefen Prestel
"Absolute Überraschung ! Wir sind zufällig daran vorbei gelaufen und haben uns aufgrund der gemütlich wirkenden Atmosphäre spontan für einen..."
Anne H
"Super Mexikaner. Hat uns allen sehr gut geschmeckt. Unsere Kleine hat das erste Mal Nachos probiert und war direkt angetan. Wir hatten Burrito und..."
Heiko Remmert
"Wir sind zufällig in dieses Restaurant gegangen, da wir in der Kartoffelecke keinen Tisch mehr bekommen haben. Wir haben es nicht bereut. Das..."
Klaus Weinzierl
"Verdiente 5 Sterne!! Wir waren gestern im Pacha Mama in Trier. Von außen ein kleiner, unscheinbarer Laden, in den es sich zu 100% lohnt..."
Kaethe Sommer
"Von außen recht unscheinbar, von innen recht lecker. Gerade wenn man einmal eingefahrene Wege bestehend aus Pizza, asiatischen Gerichten und Döner..."
orti orti