Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

kroatisch Küche: die besten Orte, um sie in Trier zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Croatia
77/100 (3554 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
Kroatisch
kroatisch
Mittagessen
Abendessen
super
Restaurant
Europäisch
Kroatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nachtrag! Am 28.08.2018 (Pizza Tonno und Gourmet Platte) nach langer Abstinenz wieder mal vor Ort gewesen und meine Rezension von vor knapp zwei..."
Den Bai
"Wir kommen immer wieder gerne, da das Essen & die Bedienung wirklich sehr zu empfehlen sind. Extrawünsche werden immer problemlos umgesetzt! Auch..."
Marina Ge
"Sehr sympathisch! Große gemütliche Außenterasse. Nettes und freundliches Personal und super leckeres Essen! Immer wieder zieht es uns dort hin...."
Kath Gerten
"Gestern zur verspäteten Weihnachtsfeier mit der Firma dagewesen. Kollegen und ich total begeistert. Ich werde definitiv wieder kommen. ..."
Susanne Haas
"Nach einer Ewigkeit endlich einmal geschafft und es hat sich wirklich gelohnt!!! Super leckeres Essen, tolles Ambiente und natürlich eine klasse..."
Marion Häberle
"Super Restaurant, Super freundlich und das Essen immer sehr gut..."
Julia Ge
"Super leckeres Essen !!! Freundliche Bedienung und Riesen Portionen Werde definitiv öfters hin gehen..."
Jenny Garbuz
"Jucer sam bio prvi put u Trieru i restoranu Croatia, sve pohvale mojim zemljacima na gostoprimstvu i odlicnoj..."
Vahidin Suhopoljac
"Bestes Essen und bester Service in Trier � nur zu empfehlen! Absolutes..."
Anna Latz
"Schmeckt super und sehr gastfreundlich nur zu..."
Sandra Wolf
"Super leckeres Essen, Mitarbeiter immer freundlich umd..."
Stefanie Werdermann
"Super leckeres Essen und super Service. Wir kommen auf alle Fälle wieder..."
Alex Greinert
"War gestern das erste mal dort. Essen war mega lecker. Die Kellner leider etwas verpeilt � Kurz bevor wir gegangen sind gab es noch Livemusik was..."
Nicole Mayer
"Mega lecker! Immer wieder gerne Dschingis Kahn..."
Judith Heinz
"Kann ich jedem empfehlen einfach lecker da Bin gerne im croatia..."
Manfred Müller
"Sehr gute Auswahl an Gerichten, Qualität gut und Menge mehr als Ausreichend. Unser3 Bestellung war in super schneller Zeit da. Gutes..."
Marc Albrecht
"Sehr schöne Lage an der Mosel. Essen war hervorragend. Service schnell u freundlich nichts auszusetzen.beilagen Salze Holz man sich selbst, jedoch..."
Michael Radke
"Das muss mal gesagt werden, super Essen, schnelle Bedienung, kann ich nur weiterempfehlen..."
Gerd Müller
"Ein Träumchen!!! Trotz voller Hütte, ging alles zügig, super freundlich, das Essen war mega lecker, auch ein Lob an die Kellner, freundlich und..."
Axel Grewer
"Auf der Suche nach einem Lokal während des Urlaubs sind wir hier fündig geworden und jeden Abend wiedergekommen. Das Essen war immer gut und..."
Martha Meier