Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Meeresfrüchte Küche: die besten Orte, um sie in Trier zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sushi-trier
86/100 (3097 ratings)
Restaurants
Japanisch
japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das beste Sushi in Trier! Die Qualität ist immer top, die Wartezeit angemessen und die Bedienungen sind super nett. Besonders beim Mittagsangebot..."
Lisa Wahlen
"I loved going to this place when I lived in Spangdahlem! Nice, clean restaurant that can get quite crowded at times but very quick service, plenty of..."
Stacey DeBaun
"Perfekt waren schon mehrmals da und immer Top sehr gute Qualität,Freundlicher..."
Michael Grill
"Look no further! Ich kenne diesen Laden schon seit er ursprünglich einige Meter weiter hinten in der Neustraße war und noch, ja...fast ein kleiner..."
Steven Reaves
"Hier kann man (und Frau auch) aus einer sehr großen Auswahl an Speisen - unter anderen - sehr lecker Sushi essen. Für die hohe Qualität der..."
Marco Deinert
"Für mich mit Abstand das beste Sushi in Trier (ja, habe alle in der Stadt ausprobiert :)..."
Mona S
"Sushi Trier hat eine sehr große Auswahl von Sushi-Sorten und auch ein paar andere japanische Gerichte. Das Sushi schmeckt sehr gut und die Portionen..."
Planes and more
"Immer lecker und vor allem sehr..."
Johanna Schwall
"Super Service, leckeres Essen und nettes Ambiente. Personal war sehr zuvorkommend! Wir kommen..."
Susanne Raschk
"Das Essen ist einmalig und super lecker! Das Personal ist freundlich und die Auswahl groß. Allerdings hat das ganze auch seinen Preis. Einerseits..."
Evelyn Tkachenko
"Qualitativ sehr hochwertiges Essen. Freundlicher..."
Vanessa
"Sehr lecker, gute Auswahl. Haben uns hier schon öfter etwas zum mitnehmen bestellt und waren immer..."
Vic E
Fuji Sushi Bar
82/100 (7457 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Sushi
Meeresfrüchte
Japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Thunfisch
Restaurant
Japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Asiatisch
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"This place is very delicious! Will definitely go there..."
Savanna Huntzinger
"Durchweg leckeres Essen, nettes Personal, uneingeschränkt zu..."
Sven Staier
"Wir waren jetzt bereits zum 2. Male dort und sind nicht nur total satt raus gekommen, es war auch einfach ein gelungener Abend. Das Sushi läuft..."
Wolfram Schoeben
"Wie immer schöne Atmosphäre, nette Bedienungen und einfach lauter abwechslungsreiche Leckeren auf dem Band. Ein Muss wenn wir in Trier..."
Monika Mergen
"Sau legga😋 Freundliches Restaurant. Gerne..."
Alex Fritzen
"super frisches Sushi. Klasse Angebot. Kann man nur..."
Kai Wendland
"Richtig leckeres Sushi, immer wieder gerne..."
Jim Schmit
"Tolles Konzept. Gerade Mittags auch mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis. Personal von freundlich bis scheu und teilweise schlechten Kenntnissen des..."
Oliver Diedrich
"Einfach nur super. Sushi ist super lecker. Die Leute sind super nett. Absolut zu..."
Gerd-Peter Lenger
"Leckeres essen parkplätze sind okey der rest..."
alice_on_the_titanic
"Sehr guter Sushi laden wir waren gerne hier zu Besuchhaben lecker gegessen würden auch wiederkommen wenn wir nicht so weit weg wohnen..."
Matthias Bachmann
"Leckere Sushi. Preis-Leistung ist kaum zu..."
Yiming Lang
"Das Mittagsbuffet ist wirklich super. Preis-Leistung wird hier wirklich..."
Sven Ka