Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Bars und Kneipen in Trier

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Weinsinnig
86/100 (742 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Bar
europäisch
Weinbars & Weinstuben
Getränke
Mittagessen
Abendessen
"Alles rund um das Thema Wein. Kompetent und freundlich in nettem Ambiente. Ein muss für jeden Weintrinker oder den, der es noch werden möchte. Mit..."
Stefan Oberherr
"Das Konzept ist toll, die Weinauswahl sehr groß und hochwertig. Da lohnt sich ein..."
Pamela Maier
"Guter Wein ,tolles Ambiente ,sehr guter..."
Sandra Mehnert
"Nette Bedienung. ..sind sehr kompetent in der Beratung. Gehen auf wünsche ein. Sind zu dem noch sehr höflich gegenüber dreisten und nörgelnden..."
Freia Reuter
"Wein und mehr. Klasse Konzept und prima Location. Der Flammkuchen mit Ziegenkäse war der perfekte Begleiter um..."
Stefan Sobotta
"Tolle Weine, tolles Essen, tolle..."
Sahand Simiari
"Was will man mehr? Tolle Atmosphäre, sympathisches Team, lecker Wein und..."
Rudi Knorr
"Schöner kann man in Trier nicht zum Wein trinken gehen..."
Ruth Wagner Scharnweber
"Nach dem Umbau einfach super schön, gemütlich, empfehlenswert, guter Wein, freundliche Bedienung und lecker..."
Sabine Hansjosten
"Coole Weinstube..."
Detlef Haese
"Super Weine und sehr nette Bedienung, hat uns viel Spaß..."
Lehmann Mario
"Es hat mir sehr gut gefallen. Tolle Weine, leckerer Flammkuchen, super Atmosphäre. Beim nächsten Besuch in Trier komme ich..."
Catrin Duve
"Der perfekte Ort für eine Auszeit komme gerne wieder..."
Ulli Koster
"Wir fühlen uns sehr wohl und freuen uns auf unseren nächsten Besuch! Der Flammkuchen ist super..."
Claudia Keiper