Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

orientalisch Küche: die besten Orte, um sie in Trier zu probieren

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Herrlich Ehrlich | Restaurant | Bar | Cafe
87/100 (2025 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Orientalisch
orientalisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Orientalisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben einen schönen Silvesterabend hier verbracht - eigentlich den schönsten in den letzten Jahren. Das Essen war grandios, die Atmosphäre..."
Sabine Rausch
"Unfassbar gut! Mit sehr hohen Erwartungen zum Dinnieren angetreten, die dann auch mehr als erfüllt wurden. Das Essen ist unbeschreiblich lecker, das..."
Egon Olsen
"Sehr angenehm relaxte Atmosphäre, tolle Location, super angenehmer und zuvorkommender Service und das Essen ein Traum! Kreativ, vielfältig und..."
Jens Sieber
"Top. Eine Bereicherung für die Trierer Gastroszene. Efrischend anders. Gutes Essen, freundlicher Service. Wir hatten eine gute Zeit und kommen auf..."
Dennis Marx
"Für Trier liegt diese Location in einem sehr schönen kreativen Innenhof ,wo man nach dem Feierabend bis in die Abendstunden genießen kann und sich..."
Patricia Müller
"Ganz klar 5 Sterne! Kleine, aber ausgewogene Karte, auf der jeder was findet; handwerklich top, schön präsentiert. Herzlicher und unkomplizierter..."
Kerstin Geib
"Sehr sehr lecker und toll !! Superfreundlicher Service und das Essen ist Mega. Ein ganz besonders charmantes Restaurant und eine Bereicherung für..."
Mel Zett
"Zufriedener kann man nicht sein! Alles hat gepasst! Essen ein Gedicht,lokalität ein Paradies und die Bedingung einfach nur professionell! Bis bald..."
Edona Vranici
"So ein schöner Abend! Kleine, aber feine Speisekarte. Aufmerksamer Service... einfach rundum gelungen. Freu mich schon auf das nächste..."
Dani Donovan
"Gestern zum ersten mal dort gewesen. Was soll ich sagen. Das Essen war ein Traum. Preis - Leistung fantastisch und der Service freundlich und..."
Dominik Marxen
"Fantastic place ,very relaxed , great location, fair prices and nice crowd..."
Debbie Paros
"Super schöne Atmosphäre,sehr leckeres Essen und auch das Personal ist total freundlich. Wir kommen gerne..."
Nancy Christmann
"Ich war einmal dort mit meiner Frau zum Essen. Und wir hatten Glück ohne Reservierung noch einen Platz zu bekommen. Wir waren so zufrieden mit..."
Mohamed Shehata
"Ein mega gutes Restaurant. Super freundliche Leute, gemütliche Atmosphäre, hammer Essen... ich würde behaupten, das ist ein Geheimtipp in..."
Sabrina Denise
"Uns wurde schon so häufig empfohlen mal beim Herrlich Ehrlich vorbei zu schauen und heute haben wir es endlich geschafft . Das Essen war ich..."
Louisa Hahn
"Sehr tolles und gemütliches Lokal mit sehr leckeren, außergewöhnlichen und mit Liebe zubereiteten Gerichten die Lust auf mehr machen. Wer etwas..."
annalena Theisen
"sehr schöne Aussenterasse. zum Teil mit Loungemöbeln und vielen weiteren Essplätzen. Toller Ausblick auf die Mosel. Reservierung für Wunschplatz..."
Ina Biermann
"Herrlich Ehrlich ist immer ein Highlight! Super leckeres frisches Essen, auch jetzt während des Lockdowns ist der Lieferdienst sehr zu empfehlen...."
Juli K
"Immer wieder gut...absolut lecker und toll...lediglich die barzahlerei..."
Stephanie Hoefner
"Wir waren zu 1.mal da und.........es war sehr lecker!!! Nette Bedienung umd sehr aufmeksam. Mein Steak in der Komposition mit den Beilagen war..."
Eric Scheuer