Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

indisch Küche: die besten Orte, um sie in Trier zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Taj Mahal
80/100 (2170 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Restaurant
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schönes Restaurant. Das Essen war wirklich sehr lecker, gut gewürzt und auch reichlich. Die Anrichteweise war ebenfalls sehr gut. Das Ambiente ist..."
Mr4Gotn
"Tolles indisches Restaurant, in schönem Altbau. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Vom Essen bin ich vollkommen überzeugt, dass Lamm war..."
Sonja Mock
"Immer freundliches Personal, toller Service und superleckeres Essen. Man muss nie lange auf das Essen warten und man bekommt ohne Probleme Reis und..."
Martina Pawlowski
"Sehr leckeres Essen, Preis Leistung ist OK. Portionen könnten für mich bisschen größer sein. Im großen und ganzen gutes Essen zu fairen Preisen...."
Thomas Hartmann
"Sehr sehr gutes indisches Lokal! Das Fleisch war überragend! Der Service war auch sehr freundlich und das Ambiente authentisch. Absolute..."
Michael Steimle
"Mein Lieblingsrestaurant in Trier - extrem lecker und immer reichhaltig - auch für Vegetarier mit super..."
Heinz Becker
"Bester Inder in Trier überhaupt. Top Inhaber mit einem weiteren Lokal in Bernkastel..."
ZWO65 Coworking Trier
"Sehr schön gelegenes Restaurant im 1. Stock. Das Essen ist sehr gut, man wird sogar gefragt wie scharf man es haben möchte. Ganz liebe Bedienung, ..."
Monika Behr