Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Trier zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Krämerei Trier
92/100 (1551 ratings)
Restaurants
Speiselokal
französisch
International
Cafe
mediterran
International
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Französisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Französisch
International
Europäisch
Mediterran
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Best place to be in Trier city! ❤ Sympathischer Chef, klasse Bedienung, sensationelle Getränke- und Speisenauswahl. Gutes Essen in schönem..."
Melanie Borowski
"Tolle Produkte und sehr kompetente und freundliche..."
Anna Adrian
"Best meat selection, premium quality and very knowledgeable staff. Highly..."
Creag Dáibhis
"Pfannkuchen mal anders, aber super lecker ! Tolle Kreation..."
Monika Sänger
"Man sollte öfter in die kleinen Nebenstraßen gehen ;) Käse war seeehr lecker Nette Bedienung und süßer..."
Kristin Denninger
"my husband and I had lunch here yesterday and it was amazing! The location is great, cute little tables outside with blankets on the quiet end of the..."
Jessica Oeltze
"Sehr exquisites Angebot, hochwertig und lecker! Einzigartig so in Trier. Bedienung hinter der Theke auch spitzen Typ, alles in allem immer gerne..."
Daniel Robbery
"Tolle Atmosphäre, ausgefallenes und super leckeres Essen, das von Herzen kommt, sehr nettes und aufmerksames Personal - mein neues..."
Laura Back
"Leckeres Essen. Sehr freundlicher Service. Wunderschönes Ambiente. Und noch etwas Käse für zu Hause gekauft ..."
Petra Lichter
"Das Essen ist einfach sehr sehr lecker, trüffelpecorino an der käsetheke... Mhhh...und die Menschen dahinter sehr..."
Frau Doll
"Sehr leckeres Bison, nettes Ambiente, alles top..."
Marcello De Luca
"mein lieber Daniel, heute, 12 Monate nach deinem Start wünsche ich dir alles erdenklich Gute zu Deinem "Einjährigen" ......."
Dirk Otten
"Wie immer, sehr begeistert. Bestes Frühstück in der..."
Joerg Kremp
"Verkaufstheke mit einzigartiger Auswahl in Trier. Top Qualität. Preise entsprechen den..."
Frank Reinardt
"Am Samstag erstmalig dort gewesen und freudig überrascht.Werde mit Sicherheit öfters hier einkaufen, leckere Sachen und sehr gute..."
Peter Gail
"Man fühlt sich augenblicklich wie im Urlaub, super Auswahl, absolut leckeres Essen, gesamtes Ambiente, Sauberkeit, Gastfreundlichkeit TOP! Eine..."
Sybille Eid
"Liebes Krämereiteam, vielen Dank für die tolle 4-Gang-Box. Es hat richtig Spaß gemacht, Schritt für Schritt die leckeren Speisen anzurichten, zu..."
Lars Mehrmann
"Charmant französisch eingerichtetes Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Individuelle Wünsche werden positiv aufgenommen um..."
Niklas Ostermeier
"Wir waren an einem Freitagabend in der Krämerie essen und hatten auch einen Tisch reserviert. Dies als Tipp vorneweg - sollte man machen. Das..."
B. Darius B.
"Sehr gut, machen Sie bitte wieder..."
Adrian Wolff
"Hervorragendes - Achtung - englisches Frühstück! Alle Zutaten sind von ausgesuchter Qualität. Sehr charmanter Service. Wir kommen gerne..."
Ingo Schümmer
"Unglaublich gutes Essen leckere belgische Biere und ein Portwein zum Niederknien! Der Service ist außergewöhnlich zuvorkommend und aufmerksam...."
Simon Zoppke
"Sehr schöne Atmosphäre, tolle Bedienung und außergewöhnliches..."
Uli Eckstein
"Nach der Wiedereröffnung präsentiert sich die Krämerie als kleines Restaurant im Bistrostil. Angeboten werden Gerichte französischer Prägung...."
Gerhard Plumpe
Früh Bis Spät
90/100 (3159 ratings)
Restaurants
Gasthausbrauerei
Cafe
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Speiselokal
Grillspezialitäten
Deutsch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Steakhaus
Gasthausbrauerei
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Speiselokal
Steakhaus
Deutsch
Gasthausbrauerei
Grillspezialitäten
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hier war wirklich alles super. Bedienung und alle Gerichte, die wir hatten. Sowohl die Schnitzel als auch die vegetarischen Gerichte sind sehr zu..."
Matthias Küster
"Ich war sehr positiv überrascht und restlos begeistert. Dass man in einem Restaurant, das für sich mit der Steakkarte als Herzstück des..."
Wonsi von Wonsstein
"Ein leckeres Fleckchen Köln im schönen Trier. Ich habe wirklich nichts auszusetzen. Das Essen war sehr gut und das Personal überaus..."
Jacqueline Fischer
"Gute Hausmannskost. Sehr Fleischlastig aber gut. Nichts außergewöhnliches. Was allerdings besonders positiv aufgefallen ist: wir haben in KEINEM..."
Ben Herfurth
"Sehr gemütlich Nettes Personal In der jetzigen Zeit mit viel Platz am Tisch Komme gerne..."
Marc Sondermann
"Typisches Brauhausessen. Nichts für kalorienbewusste Menschen. Die Portionen waren riesig. Vom Geschmack her auch gut. Die Bedienung war sehr nett...."
Joachim Lante
"Bin begeistert. Nettes und zuvorkommendes Personal. Gemütliches Ambiente. Auf Corona Regeln wird geachtet, was zu der jetzigen Zeit auch wichtig..."
Alexander Jung
"Das Restaurant liegt im Zentrum von Trier. Die Speisekarte ist umfangreich, es ist für jeden etwas dabei. Das Essen ist sehr lecker und reichlich...."
Monika Herrig
Bund. Das Tarforster Wirtshaus
89/100 (1077 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
Europäisch
Suppen
Grillspezialitäten
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Steakhaus
Suppen
Grillspezialitäten
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Livemusik
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bereits mehrfach ausprobiert und für gut befunden. Die Damen im Service sind sehr nett und aufmerksam, das Essen kommt zügig und schmeckt..."
Tim Steinmann
"das war ein sehr guter Besuch in diesem Lokal. Eine sehr gute und reichliche Portion im Essen. Wir waren sehr zufrieden (nette Bedienung, gute und..."
Sport Helmi
"Die Portionen sind riesig, das Essen super lecker und jeder extra Wunsch wird erfüllt! Komme immer wieder gerne hier..."
Tatjana Root
"Ich hatte ein Käseschnitzel mit Pommes und fand es super lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Das Ambiente ist gemütlich..."
Lucy Cu
"Zu Besuch in Trier mit Familie ins Bund! Super leckeres Essen, tolle Leute, immer wieder gerne wenn wir hier sind. Kann ich nur weiter..."
Viviane Kannapinn
"Super Essen, gute Biere und hervorragender Service. Gerne..."
Chr Deimer
"Sehr sehr lecker, Steak auf den Punkt gebraten, Portionen reichlich, der Service ist freundlich und aufmerksam, was will man mehr. Kann ich nur..."
Annette Rolinger
"Immer wieder gerne sehr lecker � und werden wieder zum Bund essen..."
Richard Spang
"Fantastisches Steak, gute Klöße, gute Sülze: hier gibt es sehr gute, deftige Wirtshausküche. Dazu eine feine Weinkarte; also, liebe Leute, geht..."
Markus Müller
"Super leckeres Essen und super liebe Leute. DANKE für diesen tollen Tag, bitte macht weiter so . Bis bald..."
Mike Kannapinn
"Leckeres Essen, tolles Ambiente, ruhige Lage, super zum auf der Terrasse..."
Angela Bauer
"Immer lecker Essen und lecker Viez. Flotte und aufmerksame..."
Carina Harner
"Sehr leckere Speisen...tolle Weinkarte...und aufmerksame..."
Christoph Loser
"Wir waren mit 6 Personen hier und jeder war sehr zufrieden. Die Küche ist wie von Wolfgang Raskob gewohnt super!!! Auch der Service war kompetent..."
Anita Becker
"TRIERERINNEN! TRIERER! Liebe Flietenfans! Hier habe ich heute bei sehr aufmerksamen Gastgebern derart saftige und toll gewürzte Flieten gegessen -..."
Dietrich Krause
"Ich hatte wollys Kartoffel Pfanne mit Schweinemedallions... die Portion war einfach riesig... die Bratkartoffeln waren etwas ölig und ein bisschen..."
Daniel Meyer
"Wir haben bestellt. Sehr, sehr leckeres Essen, schnelle Lieferung und sehr große Auswahl an Speisen sowie Getränken. Vielen Dank für das sehr..."
Harald Hoffelner
"Essen war sehr gut und das Personal freundlich..... wir kommen gerne..."
Sebastian Schmitz
"Sehr gutes Essen und sehr gute und freundliche..."
Andrea Winter
"alles bestens,sehr gute und urige speiseauswahl,tolle weine,viele diverse biersorten vom fass, top brände und noch netter service, mehr braucht kein..."
Alfred Grube
Burgeramt Trier
86/100 (5647 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Fast Food
amerikanisch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fast food
International
Amerikanisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Hamburger
Burger
Fast food
Fast food
Amerikanisch
International
Speiselokal
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"...die Musik ist scheiße...aber ich bewerte ja keine Disco sondern einen Burgerladen...Den besten Burger den ich je hatte...und ich hatte im In- und..."
Andre Klein
"Den besten veganen Burger und die leckersten Süßkartoffel-Pommes, die ich je gegessen habe...."
Chri Stine
"Great burgers with a decent looking veggie and vegan range. Awesome peanut sauce and the haloumi was pretty good too. Topped with a decent pale..."
Simon Norris
"Schon zig mal vorbei gelaufen am Burgeramt, dachte ich mir dann endlich " Dieses Mal musst du dahin". Ich kann nur sagen dass die Burger da ultrageil..."
Jérôme Thierry Thilgen
"Hier gibt es die besten Burger, die ich jemals gegessen habe! 😍 Außerdem Pluspunkt für das freundliche..."
Ines Kpp
"Atemberaubend. Dafür findet man einfach nicht die richtigen Worte. Das muss man einfach erleben � Beste Burger überhaupt � #love..."
Victoria Maria Schramer
"Einfach die besten Burger in Trier, nettes Personal, ordentliche Portionen und Preis Leistung einfach in..."
Fabian von Zündler
"Trier steht Berlin in Nichts nach! Klasse Burger, Spezialsauce und Fritzcola - was will ich mehr?! Auch Service 1a - I love..."
Boba Rob
"Ich habe nur Gutes zu sagen zum Burgeramt Trier! Die Kreationen reichen von klassischen bis hin zu ausgefallenen Burgern. Alles immer super lecker..."
Svenja Jötten
"Mit Abstand der geilste Burger den ich je gegessen habe. (Cheat-Day Burger) Mega lecker 😋 Auch die Süßkartoffel-Pommes, richtig stark Ein..."
Stephan Pohl
"Die leckersten Burger die ich je gegessen habe..."
Jessica Lammar-Galgon
"Simply one of the best burgers I've ever had. And I've had A..."
Aris Konstantinidis
"Wir waren heute das erste mal da , was soll ich sagen � einfach super. Tolle Bedienung und Empfehlung von den Mitarbeitern. Kann ich nur..."
Ev Ra
"Es lohnt sich definitif auf diese Burger zu warten. Auch wenn es mal 20min dauert. Im normalen Restaurant muss man auch auf gutes Essen warten. Ich..."
Luc Lammar
"Super viel Auswahl, geschmacklich perfekt, Preis-Leistung stimmt, perfekter Laden..."
Aline Abel
"Der beste Burger meines Lebens!! Und richtig tolles Personal wie man es sich immer und überall wünschen..."
Tom Lehmler
"Sehr zu empfehlen. 🖒 Service sehr freundlich, keine lange Wartezeit, Essen super lecker und sehr coole Location...."
Kathrin Schmidt
"Noch nie so einen leckeren burger gegessen! Vielen..."
Jessica Baden
"Beste Burger in Town! Beste Crew! Beste Atmosphere! Bester Service! Beste Musik! Noch fragen ? Reinhauen und zu Burgeramt gehen..."
Titus Racz
"Die fiesen Fritten sind der Hammer 😍 sehr leckeres Fleisch, super Service und gastfreundliches..."
Steff CcMan
"Wir waren gestern das erste mal im Burgeramt. Fazit: Wir kommen wieder!! Die Burger sind sehr lecker. Die Süßkartoffelpommes, meeeeega. Unser Sohn..."
De Costi
"Ein sehr gutes Burger Restaurant das von jungen Leuten geführt wird. Es gibt eine große Auswahl an Bürgern und Salaten. Das Fleisch ist schön..."
PCS Movies
"Super guter Burgerladen, die Bedienung war super freundlich und sehr zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und die Auswahl an Burgern ist sehr..."
Daniel Doorduijn
"Riiiichtig gute Burger, alle Wünsche wurden berücksichtigt. Die Portionen waren mehr als groß genug, Fahrer sehr freundlich und das Essen kam..."
Bartosz Szalach
"Sehr leckere Burger und gute Ambiente. Der Lade ist zwar klein, dennoch kann ich ihn nur empfehlen. Personal war auch immer freundlich (selbst zu..."
Sasha Shahdoust
"Richtig gute Chickenburger! Fleisch top, Soßen lecker und die Pommes geil 🤤 jederzeit gern..."
Stefanie Weiss
"Gutes Essen voll zufrieden nur die Wartezeit mit 20 Min. zu..."
Stefan Staudt
"Durch Zufall während der Coronazeit in der Innenstadt gesehen. Eine schöne strukturierte Karte mit ausgefallenen Burgern. Der BBQ Bacon ist auf..."
Wolfgang B.
"Schnelle und freundliche Bedienung. Zum mitnehmen bestellt und keine 10 Minuten gewartet. Machen einen guten Job! Geschmacklich sehr gut. Portionen..."
Peter Beck