#}
Sluurpy > Restaurants in Trier > Miss Marple's

Miss Marple's - Trier - Fotoalbum

Coole Kneipe mit sehr guter Wiskeykarte und guter Rockmusik.
Gemütlich,preiswert und gut 🖒
Schöner Betrieb, coole Atmosphäre
Empfehlenswert !
Ich verstehe nicht, wie mir dieses Lokal so lange unbekannt bleiben konnte. Tolle Location, nettes Personal, gute Musik und kaltes Bier. Perfekt:)
Während eines Besuchs in Trier kennengelernt und zweimal eingekehrt . Sehr nettes ,fürsorgliches Personal . Gemütliche Atmosphäre , leckeres Essen in einem guten Preis/Leistungs Verhältnis . Getränkekarte sehr aufschlussreich und interessant ... Getränke top und lecker ... hier findet jeder etwas fü
Whiskey und leckere Kleinigkeiten als Grundlage! Wen es nicht stört, das dort geraucht wird, findet eine gemütliche Kneipe mit einer super Auswahl an Whiskey.
Miss Marples gehört zum Asterix. Im Miss Marples darf geraucht werden. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Ein guter Ort für das ein oder andere Bier in gemütlicher Atmosphäre
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch