#}
Sluurpy > Restaurants in Trier > Restaurant Casa

Restaurant Casa - Trier - Fotoalbum

Besuch mit 10 Personen. 2 Stunden aufs Essen gewartet. Einiges davon kam kalt an, das was warm war schmeckte gut. Getränkebestellung war ein Grauen, nur auf mehrmalige Nachfrage. Kann auch sein das es daran lag das unsere Bedienung kein Deutsch redete. Generell war der Service nur zu sehen wenn man
Sehr, sehr leckeres Essen. Sehr, sehr nette Besitzer. Sehr, sehr saubere Toiletten. Wenn ihr in der Nähe seid und gutes Essen sucht, kommt unbedingt hier hin. Können wir sehr gut empfehlen.
Essen und Service wie immer sehr gut.
Sehr lecker!!
Essen schmeckt richtig gut
Essen war lecker und frisch zubereitet. Der Beilagensalat sollte verbessert werden und die Bedienung etwas aufmerksamer. Ansonsten gut.
Angenehme Atmosphäre und leckeres Essen. Zwar nicht unbedingt mediterran aber schmackhaft. Der Vorspeisenteller mit Melone und Schinken, Oliven, Tomate Mozzarella, Pflaume im Speckmantel reicht für 2. Der grüne Beilagensalat mit süßem Joghurt Dressing schmeckt. Leider war die Pizza ausverkauft und w
Weltklasse
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch