#}
Sluurpy > Restaurants in Trier > Point Conceptstore

Point Conceptstore - Trier - Fotoalbum

Sehr schöner laden. Gute Qualität und freundliche Bedienungen. Wer gemütlich und ruhig sitzen möchte ist hier genau richtig.
2 gr. Cappuccino bestellt. Preis zusammen 13.60€. Das ist einfach viel zu teuer!!! Hätte ich mal lieber vorher die Preise gecheckt. Vormittags um die Ecke 2 gr. Cappuccino und 3 Kugel Eis gegessen für 9.80€.
Der vegane Avocado Mohn Kuchen ist himmlisch, die Friseure und Mitarbeiterinnen sowieso!!! Vielen Dank für den wunderbaren Vormittag. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Leckeres Essen, sehr guter Cappuccino, nettes Personal.
Gemütliches In-Store Cafe. Tolle Auswahl an Tee, der frisch aufgebrüht wird. Eine einfallsreiche Karte, für Frühstück und Mittag. Im Preisniveau nicht ganz günstig, was auch die Weinpreise widerspiegeln. Aber dafür hat man eine ausgefallene Atmosphäre.
Tolles Café, mit sehr gutem Kuchen und ausgesuchter Mode im Store!!
Sehr guter Friseur. Super gut geschnitten. Freundliche Mitarbeiter. Keine Hektik. Fühle mich hier sehr wohl
Cooles Konzept, engagierte und nette Mitarbeiter, hervorragender Kuchen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch