Sluurpy > Restaurants in Trier > Klein Florenz

Bewertungen Klein Florenz - Trier

Cha Gre
Nettes Ambiente und die junge Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen ist allerdings eher durchschnittlich und man hatte das Gefühl die Zutaten und das Brot seien vom Discounter. Die Pizza erschien wie eine TK Pizza und der Inhaber hat absolut den Beruf verfehlt. Er hält die AHA Regeln nicht ein und hätte wenigstens freundlich mit seinen Gästen umgehen können. Gibt auf jeden Fall bessere Pizzerien. Falls man diesen Laden eine Pizzeria nennen kann.
Josephine Liebig
Kleinen süßes Restaurant mit gutem Essen. Die Lage ist sehr zentral und man kann gemütlich draußen sitzen. Auch das die Küche sehr lange noch warm ist, ist super.
Inga Bensone
Lecker ohne Ende, außer Oliven.
Michael K
Sehr leckeres Essen... Selbstgemachte Pasta und gute (kleine) Pizza.
Silvi Zion
Relativ teuer aber gut. Service geht so
Michelle de Chaignon
Noch nie in meinem Leben bin ich derart unfreundlich und unhöflich bedient worden. Wenn man seinen Job in der Gastronomie hasst, dann sollte man es lieber lassen.
Tanja Louis
Der Name hat uns angelockt. Sehr kleines schönes Restaurant. Leider hatte uns das essen nicht vom Hocker gerissen. Schlecht war es nicht allerdings auch nicht "besonders". Einmal gesehen reicht. Abraten würde ich keinem aber würde auch kein zweites Mal kommen.
D B
Sehr leckeres Essen. Aber wenn möglich würde ich drinnen bleiben, da an der Terrasse ständig sehr laute Autos vorbeifahren.
Austern Bagels Burger Burrito Curry Eis Eiscreme Ente Feuertopf Fisch Fischsuppe Gebratener Reis mit Hünchen Hackbraten Hamburger Kalbfleisch Kuchen Kung bao Lachs Lamm Nudeln Paella Pasta Pfannkuchen Quiche Ramen Säfte & Smoothies Salat Schnecken Schnitzel Schweinefilet Suppen Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Waffeln Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña