#}
Sluurpy > Restaurants in Trier > Klein Florenz

Klein Florenz - Trier - Fotoalbum

Nettes Ambiente und die junge Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen ist allerdings eher durchschnittlich und man hatte das Gefühl die Zutaten und das Brot seien vom Discounter. Die Pizza erschien wie eine TK Pizza und der Inhaber hat absolut den Beruf verfehlt. Er hält die AHA Regeln nicht ein u
Kleinen süßes Restaurant mit gutem Essen. Die Lage ist sehr zentral und man kann gemütlich draußen sitzen. Auch das die Küche sehr lange noch warm ist, ist super.
Lecker ohne Ende, außer Oliven.
Sehr leckeres Essen... Selbstgemachte Pasta und gute (kleine) Pizza.
Relativ teuer aber gut. Service geht so
Noch nie in meinem Leben bin ich derart unfreundlich und unhöflich bedient worden. Wenn man seinen Job in der Gastronomie hasst, dann sollte man es lieber lassen.
Der Name hat uns angelockt. Sehr kleines schönes Restaurant. Leider hatte uns das essen nicht vom Hocker gerissen. Schlecht war es nicht allerdings auch nicht "besonders". Einmal gesehen reicht. Abraten würde ich keinem aber würde auch kein zweites Mal kommen.
Sehr leckeres Essen. Aber wenn möglich würde ich drinnen bleiben, da an der Terrasse ständig sehr laute Autos vorbeifahren.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch