#}
Sluurpy > Restaurants in Trier > Craftprotz Kreativbierbar

Craftprotz Kreativbierbar - Trier - Fotoalbum

Wird endlich mal Zeit, dass ich hier eine Rezension schreibe für meine Lieblingskneipe. Dass eine Stadt wie Trier eine Craftbier-Kneipe mit 12 Zapfhähnen besitzt, ist alleine schon geil ohne Ende - ich freue mich wahnsinnig, wenn diese Hähne wieder krähen. Tolle Auswahl, tolle wechselnde Biere, best
Also sehr enttäuschend. Man wird nicht drauf hingewiesen das es neben Fassbier auch Flaschenbier gibt. Die Biere vom Fass haben Null Kohlensäure und so gut wie keine Krone. Das erste mal das von 5 bestellten Bieren 4 fast ganz voll stehen geblieben sind.
Entspannte Atmosphäre und freundliche Beratung. Sogar für jemanden, der Bier nicht gerne mag und nur als Begleitung dabei ist, gab es einen guten Getränke-Vorschlag (Chërka). Die Gläser mit dem coolen Logo kann man übrigens kaufen, also nicht heimlich einstecken! In Coronazeiten auch praktisch: man
Top Auswahl. Super Service. Cooles Ambiente
Ob einfach ein frisch Gezapftes, eine kleine Bierprobe oder eine Verkostung in der Gruppe mit Somelier - da ist der Craftprotz die richtige Adresse. Junges Ambiente und freundlicher Service, der keine Frage offen lässt.
Super Bier und klasse Bedingungen! Viel besser geht es nicht!
Vor einem Jahr mit 3 Sternen bewertet. Aus heutiger Sicht eine der besten Craft-Beer Bars in DE. Super Auswahl, kompetente Beratung und toller Service!
Sensationeller Service. Bier know how ist beeindruckend. Bierauswahl groß und lecker. Schön zum draußen sitzen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch