Sluurpy > Restaurants in Trier > Weinhexe

Bewertungen Weinhexe - Trier

Christian Meiler
Danke für den schönen Abend. War sehr schön in der Weinhexe. Die Weinempfehlung war super. Die Flammkuchen schmecken auch sehr gut. Nur die Käseplatte war a bisserl teuer. Sehr Empfehlenswert - die Weinhexe
Jasmin Paus
Service war leider nicht sehr freundlich. Preis-Leistungs-Verhältnis auch nicht wirklich gerechtfertigt. Viel Geld für ein Produkt, dass fertig gekauft ist und im Einkauf einen Bruchteil kostet. Trotz Reservierung und wenigen Gästen nur wenige Gerichte verfügbar und lange Wartezeiten (obwohl dies von der Bedienung auch direkt angekündigt wurde). Alles in allem sehr enttäuschend.
Agnes Ekert
Fertiger Flammkuchen für 11.50€ - sehr überteuert. Ziemlich unfreundlicher Service (wir wurden verantwortlich gemacht, dass uns 2 Tische reserviert wurden mit 9 Leuten und da wir uns zusammen setzen wollten, hätte ein Tisch ja noch weiter gegeben werden können) der Wein war auch sehr teuer (21€, war nicht besonders). Nicht weiter zu empfehlen.
Ulf Brunner
Sehr gemütliche Weinstube mit kleiner Terrasse im Hof. Kleine Speisekarte mit leckeren Flammkuchen und täglich wechselndem warmen Gericht. Schöne Auswahl an Weinen. Es empfiehlt sich vorab einen Tisch zu reservieren. Jürgen ist ein toller Gastgeber.
Inge Duhr
Tolles Ambiente - urgemütlich , hervorragende Weine und gute Küche. Die Einrichtung ist noch fast originalgetreu aus den Anfängen der 60er Jahren.
Noah Beugnot
Sehr freundliche Bedienung und feine Küche, kombiniert mit einer riesigen Auswahl an schönen Weinen. In einer gemütlichen Atmosphäre und hübschem Innenhof. Rund um klein aber fein. Jedem sehr zu empfehlen der einen entspannenden Abend mit leckerem Essen genießen möchte. 😁
Marius Millanski
Ein warmer Freitagabend im Sommer... Begrüßt werden wir nicht mit "Hallo", "Guten Abend" oder "Was kann ich für Sie tun" sondern mit einem "KÜCHE IST ZU"!!! - OK, verstanden - Es ist zu diesem Zeitpunkt zwar erst 20:00 UHR, aber wir haben bereits gegessen und wollten lediglich ein Gläschen Wein trinken, also bitte nicht gleich schießen. Nachdem uns schon fast widerwillig eintritt gewährt wird, suchen wir uns selbst einen Platz im Außenbereich. Hier hatten wir genügend Zeit die Weinkarte zu studieren (35 Minuten bis unsere Bestellung aufgenommen wurde. Zu diesem Zeitpunkt waren ganze 3 Tische im Außenbereich und einer im Innenbereich besetzt). Wir bestellten eine Flasche Spätlese, lieblich und eine Flasche Wasser (auf die Flasche Wasser warten wir übrigens bis heute). Serviert bekommen wir eine Flasche vom wohl trockensten Wein den diese Weinstube zu bieten hat. Kein Weltuntergang versteht sich, jedoch war die Aussage der Bedienung doch etwas überraschend "Ach da gibt es Unterschiede"! - ähm JA gute Frau - serviert wird uns dann ein vollkommen anderer "Sommerwein" mit der eloquenten Aussage "der knallt aber auch besonders gut" - wieder ein großes WOW, versucht Sie cool zu wirken oder hat Sie einfach das Benehmen eines Neandertalers? Wir wissen es bis heute nicht. Der Sommerwein floss dann in den Rest des trockenen Weins und verschmolz zu einer seltsamen Mischung. Auf die Bitte, uns doch zwei neue Gläser zu bringen, wurden wir angeschaut als hätten wir grade nach einer neuen Niere verlangt. Es ist inzwischen 22:00 UHR, wir werden gebeten den Innenbereich aufzusuchen um die Nachtruhe einzuhalten. Alles vollkommen nachvollziehbar. Ganz und gar nicht nachvollziehbar war dann die Reaktion des zweiten Kellners. Mir klingelt noch unsere Begrüßung von vor zwei Stunden in den Ohren, da kommt dieser mit allerhand leckereien bepackt und begrüßt neue Gäste mit Flammkuchen und belegten Broten - Seltsam die Küche war doch bereits vor zwei Stunden geschlossen - Wie auch immer wir bezahlten und gingen, alles in allem hatten wir einen sehr unangenehmen Abend in der Weinhexe, mit dem ständigen Gefühl, hier bist DU nicht willkommen. Wir trinken unseren Wein jetzt woanders.
Ute Herzog
Einfach trierisch und urig hier! 😊👍 Wein sehr lecker, Bedienung super nett und zuvorkommend.
Götz Feige
Die beiden Weinhexen Lino und Andres sind wirklich ein Erlebnis! Die ausgesuchten Weine auch. Abgerundet wird das Vergnügen durch die ausgesprochen familiäre Wohnzimmeratmosphäre.
Sascha Müller
tolle Auswahl, gemütlich, nette Bedienung. Super�
Laura Karsunky
Sehr sehr gemütlich und lecker, total empfehlenswert! Sowohl für Trierer als auch für Besucher
Alexandra Hilger-Lee
Der schönste von Trier, Dank Lino und Andrea.
Franz Kluge
einmalig !
Claudia Linz
Klasse
Austern Bagels Burger Burrito Curry Eis Eiscreme Ente Feuertopf Fisch Fischsuppe Gebratener Reis mit Hünchen Hackbraten Hamburger Kalbfleisch Kuchen Kung bao Lachs Lamm Nudeln Paella Pasta Pfannkuchen Quiche Ramen Säfte & Smoothies Salat Schnecken Schnitzel Schweinefilet Suppen Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Waffeln Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña