Mondo Del Caffè Genusswelt

Mondo Del Caffè Genusswelt, Trier Franz-Georg-Strasse 50 - Trier

zeitgenössisch
• Café
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Mondo Del Caffè Genusswelt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 3846 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
63 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
426 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/01/2023
4,6
117 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2023
4,6
445 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,5
341 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
4,6
2059 Bewertungen

I

Infobel
Last update on 30/09/2021
4,5
237 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 18/05/2022
4,5
96 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Dirk Hoffmann
+5
Einfach Erstklassig. Regionale und gute Zutaten, große Auswahl, nettes und sehr freundliches Personal, bei dem man merkt das es ihnen Freude macht. Besser vorher anrufen, ich hatte nur Glück das ich noch einen Platz bekommen habe und das Mittwochs um 8:40!!! Gute Sachen sind halt rar!!
Facebook
Björn Black
+5
Für mal eben auf die reparatur zu warten eigentlich zu schade. Schönes Ambiente und sehr nette Bedienung. Vor allem sehr kinderfreundlich. :)
4
G S.
+4
THE place to go for a weekend snack, cake or delicious chicken salad! Good cakes, excellent coffees, nice service, and reasonable prices. If you have some gardening to plan or plants to buy, this cafe is just inside the well-established Lambert's garden center. Cute gifts too--chocolates, mugs, post cards and teas with Trier logos!
4
Carina Kru
+4
Für einen Städtetrip in Trier hatten wir uns einen guten Start in den Tag mit einem schönen Frühstück gewünscht. Dieser Wunsch konnte von der Mondo del Caffè Genusswelt zu 100% umgesetzt werden. Wir hatten ein super leckeres Frühstück und es war genug von allem da. Nichts musste zurückgehen und von nichts hatten wir zu wenig. Wir waren zu dritt und hatten das Frühstück für 2 sowie das Frühstück Genusswelt. Es war toll 🥰🥰 ein Stern weniger weil die Toilette leider außerhalb im Gartencenter nebenan war. Aber für dieses Frühstück ist es das wert :)
5
Harald Kotsch
+5
Hallo zusammen! War heute mal wieder, mit meinen erwachsenen Kindern, zum Sonntagsfrühstück im Mondo del Caffe. Ich war schon so oft hier... bin aber immer wieder vom Ambiente, dem absolut perfekten Service und den Top-Produkten begeistert. Die Frühstücksmenüs, werden einem nicht in einem profanen Korb oder auf einem Teller dargeboten... sondern auf einer 3-stufigen Etagere. Honig, bzw. Marmeladensorten, werden separat mit Deckeln, in kleinen Glastöpfchen gereicht. Die Brötchen, das Brot, werden vor dem Servieren, frisch gebacken und erreichen 'dampend' den Tisch. Der Kaffee wird bei MdC selbst geröstet und ist ein absoluter Genuss. Orangensaft wird - auf Wunsch - frisch gepresst serviert. Ein echtes Highlight! Auch meine Tochter sowie mein Sohn, genießen, jedesmal auf's NEUE, Mondo del Caffe zu besuchen. Daher von mir: "Alle 4 Daumen" nach oben (incl. der dicken Zehen ;-), sowie eine klare Empfehlung!
5
Markus Lemke
+5
Das Mondo del Caffé ist immer wieder ein Erlebnis der Genüsse. Köstliche Kaffeespezialitäten, fantastische Frühstücksauswahl, außergewöhnliches Ambiente, kompetente Kellner und das alles zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Frühstückszutaten sind alle frisch und lecker. Es gibt nur einen kleinen Kritikpunkt: Die Butterportionen sind bei den etwas umfangreicheren Frühstücken zu klein. Da wird genau so ein kleines Stück gereicht (bei 2 Brötchen + 1 Croissant) wie bei einem einzelnen Brötchen. Da sollte nachgebessert werden. Dennoch uneingeschränkt empfehlenswert!
5
Meik S
+5
Wir wurden sehr herzlich empfangen und zum Platz gewiesen. Die Bedienung war erste Sahne, da können sich viele eine Scheibe von abschneiden. Wir hatten das Frühstück für 2 Personen, es war eine ordentliche Portion, schön angerichtet und sehr lecker! Wir werden wieder kommen! Vielen Dank! ☺️
4
Jochen G.
+4
Sehr schönes Ambiente, warme Farben und bequeme Sitzmöbel. Man ist freundlich und erfüllt die Wünsche des Kunden, selbst wenn Letzterer eine Kleinigkeit zu kritisieren hat. Sehr empfehlenswert: warme Waffeln mit heißen Kirschen, Eis und Sahne. Auch kann man hier sehr gut frühstücken.
5
Vicky Schenten
+5
Wir waren zum Frühstück dort und wurden super lieb empfangen. Der Service ist besonders aufmerksam dort. Es hat alles gestimmt. Ihr seit super organisiert.Vielen Dank!!
5
Brigitte M. Lorig
+5
Ein empfehlenswertes Café mit besonderem Ambiente im Haus von Blumen Lambert. Es gibt nicht nur guten Kaffee, sondern auch tolle Frühstüclsangebote unf leckere kleine Mahlzeiten, die frisch zubereitet werden. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam! Direkt vor der Tür ist ein großer Parkplatz, auf dem man eine Stunde mit Parkkarte stehen kann.
5
Sabrina Lauenstein
+5
Gemütliches Ambiente und hervorragender Kaffee! Die Mitarbeiter sind immer freundlich und herzlich. Das Mondo ist eines meiner Lieblings-Cafes in Trier.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:30 - 19:00
Dienstag:
08:30 - 19:00
Mittwoch:
08:30 - 19:00
Thursday:
08:30 - 22:00
Freitag:
08:30 - 22:00
Samstag:
08:30 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

    Bleiben Sie über Mondo Del Caffè Genusswelt angebote auf dem Laufenden

    Sluurpy-Zertifizierung.

    Certificate of excellence (Sluurpy)
    Buchen sie einen tisch. Mondo Del Caffè GenussweltBuchen sie einen tisch.
    Online bestellen Mondo Del Caffè GenussweltOnline bestellen
    Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inTrier

    Unclamed activity

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mondo Del Caffè Genusswelt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mondo del Caffè Genusswelt

90 4.6 4.6 4.5
Christis - Eis & Kaffee 93 4.7 4 4.5
Pizzeria Restaurant Frankenturm 90 4.4 4.6 4.5
zuppa 90 4.8 4 4.5
Schlemmereule 89 4.7 4.6 4.5
Der Daddy 91 4.6 4.7 4.5
Eurener Hof 100 4.61 4.2 4.5
Yong Yong 96 4.6 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 3846 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 651 99462858

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1