#}
Sluurpy > Restaurants in Trier > Marcel's

Marcel's - Trier - Fotoalbum

Hatten für Samstag Essen vorbestellt und abgeholt.Kann man wirklich nur empfehlen.Trotz der momentanen Lage, super nettes und kompetentes Team. Essen war wirklich sehr gut, immer wieder gerne und auch zu empfehlen, wenn man sich was gutes tun möchte.
Wir haben einen super schönen Abend bei Marcel verbracht.Vielen Dank für den tollen Service und das super leckere Essen.Wir können Marcel's Restaurant nur empfehlen.Früh genug reservieren ist wichtig.
Alles vorbildlich organisiert und sicher. Sehr sympathischer Chef und das Essen ist exzellent!
Lecker Essen in Corona-Zeiten. Allerdings war es auch vor Ort immer schön. Jederzeit wieder!
Einfsch perfekt. Wir kommen immer wieder gerne hier her. Das Essen ist jedes Mal toll und die Auswahl groß, die Preise stimmen mehr als deutlich und das ganze Personal ist mega freundlich! Es gibt nichts zu verbessern, wir lieben dieses Restaurant und mögen den Koch, die Familie und sein ganzen Team
Essen super 👍. Bedienung bestens und alle gut gelaunt. Herr und Frau Bartel kommen gerne wieder.
Moderne Gasthausküche zu fairen Preisen. Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal. Ein idealer Ort für einen rundum gelungenen Abend.
Erster Abend getestet................ auf Empfehlung, GRANDIOS muss man sagen, trotz Corona, Essen war Tip top, wir wiederholen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch