#}
Sluurpy > Restaurants in Trier > Altes Brauhaus Trier

Altes Brauhaus Trier - Trier - Fotoalbum

Nettes Person und gute bürgerliche Küche. Sehr zu empfehlen
Schönes Restaurant mit sehr guter Küche. Öfter Themenbuffets. Super gemütlicher Biergarten.
Super leckeres Essen, nette Bedienung - was will man mehr!? Die Portionen waren mehr als üppig. Der Beilagensalat endlich mal nicht nur 08/15, sondern vielfältig und schön angerichtet. Als Hauptgang gab es Rumpfsteak und Schnitzel. Die Bedingungen sehr nett und zuvorkommend. Top!
Sehr gutes Restaurant + Service. Wir waren zufällig während den Bayerischen Wochen da, hatten schon ewig vorher reserviert wegen der Käsespätzle. Die waren dann leider nicht auf der Bayerischen Karte... Aber der Kellner hat von sich aus extra in der Küche nachgefragt, ob sie eine Ausnahme machen wür
Personal sehr freundlich und nett, Speisen sehr lecker, hatten als Vorspeise Mediterane Platte für 2Pers., Hauptspeise Brauhausschnitzel und 6Stk.Flieten, Nachspeise Apfelkuchen und Pfannkuchen caramelized mit Eis, Preise für Essen und Getränke ganz normal, würde auf jedenfall wieder kommen wenn ich
Ein schönes Brauhaus, es war sehr lecker und wir sind alle total satt geworden
Waren jetzt zwei Mal dort und sind zufrieden. Die Portionen sind reichlich, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und es schmeckt gut / gut-bürgerlich. Die Bedienungen sind freundlich und aufmerksam. Gerne wieder!
Das ist echt super und günstig man hat was auf dem Teller zu günstig für mich da bekommt man was für das Geld . Bin hier Urlauber gerne wieder. Danke nochmal auch an den Service. Und Tier lieb sind Sie auch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch