Sluurpy > Restaurants in Trier > Ms. Lian

Bewertungen Ms. Lian - Trier

Angelina Fa
Super leckeres Essen! Die Abholung funktioniert problemlos, trotz 20 min Fahrt war das Essen noch Total warm. Frisches Gemüse und auch das Sushi war sehr lecker und toll aufbereitet.
Gabi Vasquez
Sehr lecker und jetzt bei Corona nur Abholservice aber egal es schmeckt so gut. Habe früher kein Sushi gegessen aber hier esse ich es super gern. Nicht nur der Sushi ist lecker auch die Hauptspeisen. Ich freue mich allerdings wenn man wieder in dem schönen Restaurant sitzen kann und genießen. Ich bzw wir können es nur weiterempfehlen!!!!!!
Familie Klaus
Das beste Sushi das ich seit langem gegessen habe! Toll angerichtet! Selbst gemachte Limonade, großartig! Sehr freundliches Personal, tolle Atmosphäre und angemessene Preise. Wir kommen auf JEDEN FALL wieder!
Bastian Sander
Wir waren gestern zum ersten mal hier und waren sehr begeistert! Das Sushi, die Ente, die Suppen waren alle sehr lecker und mit liebe dekoriert! Die Bedienung war sehr aufmerksam und wir hatten einen schönen Abend. Einziger kleiner Kritikpunkt war die wärme im Restaurant später, da war es uns allen zu späteren Zeit zu warm! Wir werden aber auf jeden Fall wiederkommen!
DCt
Sehr schönes und ansprechendes Ambiente. Speisen sind thailändisch über Vietnam bis Japan angehaucht. Ich werde auf jeden Fall hier nochmals Essen gehen. Besser ist es, in Vorfeld zu reservieren, da das Lokal gut besucht ist.
Lorena Steinmetz
Wir waren begeistert! Total schicker und toller Laden. PERSONAL sehr freundliche und vor allem aufmerksam! Das Essen war einfach super und es ging Total schnell obwohl alles belegt war. Die hausgemachten Limonaden fanden wir besonders gut! Wir waren definitiv nicht das letzte Mal da, vielen Dank dafür!
Mats Hör
Unter allen Gesichtspunkten ein super Restaurant: Frische Zutaten, super Geschmack, schönes Ambiente und sehr sehr freundliche Bedienung. Zu empfehlen ist vor allem das Lachstatar!
Dario Tumminelli
Lecker. Frisch. Bei Abholung war es leider kalt. Preis-Leistung akzeptabel.
Austern Bagels Burger Burrito Curry Eis Eiscreme Ente Feuertopf Fisch Fischsuppe Gebratener Reis mit Hünchen Hackbraten Hamburger Kalbfleisch Kuchen Kung bao Lachs Lamm Nudeln Paella Pasta Pfannkuchen Quiche Ramen Säfte & Smoothies Salat Schnecken Schnitzel Schweinefilet Suppen Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Waffeln Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña