Krämerei Trier

Krämerei Trier, Trier Neustraße 29 - Trier

Now open
französisch
• Café
• international
• mediterran
• Speiselokal
• Café

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Krämerei Trier?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1611 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
43 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
109 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
203 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
5,0
9 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/12/2021
4,7
103 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/10/2022
4,7
147 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,6
154 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
4,8
783 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Melanie Borowski
+5
Best place to be in Trier city! ❤ Sympathischer Chef, klasse Bedienung, sensationelle Getränke- und Speisenauswahl. Gutes Essen in schönem Ambiente, der Himmel auf Erden! 👍🏼👍🏼
Facebook
Anna Adrian
+5
Tolle Produkte und sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter!
5
Lars Mehrmann
+5
Liebes Krämereiteam, vielen Dank für die tolle 4-Gang-Box. Es hat richtig Spaß gemacht, Schritt für Schritt die leckeren Speisen anzurichten, zu genießen und dann mit dem nächsten Gang weiterzumachen. Es war sehr, sehr lecker und die Anleitung war perfekt. Ihr habt Euch wahnsinnig viel Arbeit und Gedanken gemacht, vielen Dank, das ist Euch wirklich sehr gut gelungen.
5
Niklas Ostermeier
+5
Charmant französisch eingerichtetes Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Individuelle Wünsche werden positiv aufgenommen um umgesetzt. Wir wurden bei der Auswahl unserer Speisen sehr gut beraten. Das Essen war sehr lecker und wir hatten einen schönen Abend.
4
B. Darius B.
+4
Wir waren an einem Freitagabend in der Krämerie essen und hatten auch einen Tisch reserviert. Dies als Tipp vorneweg - sollte man machen. Das Restaurant ist recht klein und erinnert eher an ein Bistro. Die Sitzmöglichkeiten sind eher einfach und es ist auch recht eng. Sonderlich gemütlich sitzt man dort nicht und fast beim Nachbarn auf dem Schoß je nachdem wo man einen Tisch hat und mit wie vielen Leuten man kommt. Das Essen war dafür sehr gut. Ich hatte das Roastbeefgericht bei dem nicht mit dem Fleisch gespart wurde. Ich war äußerst positiv überrascht wie viel Roastbeef ich auf meinem Teller hatte. Die Bratkartoffeln waren geschmacklich eine Wucht, leider überhaupt nicht knusprig. Die selbstgemachte Sauce Tartar hat mir die Schuhe ausgezogen, selten habe ich eine bessere Sauce gegessen. Die Galette meiner Freundin war optisch nicht nur schön gemacht sondern auch reichhaltig mit Käse und Thunfisch belegt, ebenfalls lecker und mal was ganz anderes aus Buchweizen. Sie war begeistert. Wenn die Problematik mit den nicht sonderlich guten Sitzmöglichkeiten, den weichen Bratkartoffeln und dem nicht mehr knusprigen, eher zähen Baguette, nicht gewesen wäre, hätte die Krämerie 5 Sterne verdient.
5
Adrian Wolff
+5
Sehr gut, machen Sie bitte wieder auf!
5
Ingo Schümmer
+5
Hervorragendes - Achtung - englisches Frühstück! Alle Zutaten sind von ausgesuchter Qualität. Sehr charmanter Service. Wir kommen gerne wieder!
5
Simon Zoppke
+5
Unglaublich gutes Essen leckere belgische Biere und ein Portwein zum Niederknien! Der Service ist außergewöhnlich zuvorkommend und aufmerksam. Rundum ein gelungenes Gesamtpaket.
5
Uli Eckstein
+5
Sehr schöne Atmosphäre, tolle Bedienung und außergewöhnliches Essen
4
Gerhard Plumpe
+4
Nach der Wiedereröffnung präsentiert sich die Krämerie als kleines Restaurant im Bistrostil. Angeboten werden Gerichte französischer Prägung. Erstklassige Produkte und sorgfältige Zubereitung lassen für die Zukunft Gutes erwarten. Das Weinangebot ist noch ausbaufähig, reicht aber fürs Erste. Liebhaber belgischer Biere kommen auf ihre Kosten. Sehr freundlicher Service. Für Trier zweifelsohne eine Bereicherung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 22:30
Mittwoch:
12:00 - 22:30
Thursday:
12:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 22:30
Samstag:
12:00 - 22:30
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Krämerei Trier

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Krämerei Trier

93 4.7 5 4.5
Stratos Schlabbergass 87 4 5 3.5
Cafe 1900 79 4.2 4.7 4
Cafe 1900 79 4.2 4.9 4
Cafe Und Konditoei Raab 86 4.6 4.7 4.5
Cafe und Konditorei Razen 87 4.5 4.7 4.5
Eiscafé Calchera 86 4.3 4.2 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1611 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 651 56136208

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1