Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Treuenbrietzen

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sabinchens Speisekammer
96/100 (2472 ratings)
Restaurants
Cafe
mediterran
Speiselokal
deutsch
Cafe
Mediterran
Speiselokal
Deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Café
Mediterran
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Heute haben wir die Speisekammer von Treuenbrietzen besucht. Sehr schön ist auch der Gastraum geworden! Sehr hell, warm, jung und modern. Die..."
Joerg Pradel
"Das Essen schmeckt super, immer freundliches Personal! Ich gehe immer wieder gerne dort..."
Matthias Wricke
"Herzlichen Dank für dieses kulinarische Erlebnis. Sehr freundliches Serviceteam und eine überragende Küchenkunst ... Ein wiederkommen is gewiss...."
Thomas Faber
"es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen. Das Essen war ausgezeichnet,l die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam und auch das Ambiente hat uns sehr..."
Stefan Leissring
"Vielen lieben Dank an das gesamte Team für die Ausgestaltung unserer Hochzeit. Angefangen mit der Dekoration, die nach unseren Wünschen umgesetzt..."
Anke Fro
"Sehr gute Küche, nettes Personal! Das einzige Manko - man kriegt schlecht Plätze, weil es immer gut besucht ist. Aber auch das zeugt ja von..."
Kerstin Panzner
"Leckeres und ansprechend angerichtetes Essen und sehr freundlicher Service - hätte man auf den ersten Blick nicht erwartet. Wir waren sehr angenehm..."
Enna Sero
"Zum wiederholten Male im "Treffpunkt"! Super Essen, schnelle und nette Bedienung und vom Chef persönlich begrüßt worden! Eine Drohung zum Schluß:..."
Carsten Manthey
"Essen und Bedienung genau so wie es sein sollte,..."
Peter Bubi Scholz
"Super Essen, schnelle und freundliche..."
Schwimm Jule
"Hervorragendes Essen, sehr lecker. Einen Stern weniger weil Getränke vergessen wurden, bei drei Kellner und vielleicht 10 Gästen kann man..."
Alex Labernixx
"Das Essen war sehr köstlich. Der Service war schnell, freundlich und sehr Gast orientiert. Hygiene regeln würden strikt eingehalten. Preis Leistung..."
Chris Tietz
"Super leckeres Essen. Viel regionale und saisonale Küche. Die Leber mit den Zwiebel waren auf den Punkt. Sehr schmackhaft...."
Tina Mauer
"Hervorragend zubereitetes Essen! Top Qualität. Sehr gemütlich. Ein empfehlenswertes Restaurant, das hier womöglich gar nicht vermutet hätte. Bis..."
Eric Jänicke
"Wie immer super..."
Silvio Bergemann
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant bei uns in der Nähe. Tolle Qualität des Essens & ein wunderschönes Ambiente mit super Service. Ich gehe dort..."
Madita B
"Der Weg dorthin lohnt allemal!!! Ich war erst skeptisch, wurde jedoch mehr als positiv überrascht. Es passt einfach alles. Ob bei schönem Wetter..."
Ines Stecklina
"Gehobene Küche, schneller Service und sehr zuvorkommend. Das Essen war lecker und ansprechend angerichtet. Die Atmosphäre rustikal und schlicht...."
Maria Günther