Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Treseburg

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bodeblick
89/100 (300 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir waren das erste mal da und ich bin mir sicher das noch viele male folgen werden. Super aufmerksames Personal, lecker Essen, gemütliche..."
Tini Malefiz
"Nettes Hotel in schöner Lage. Saubere Zimmer und nettes Personal und nette Inhaber. Dazu ein gutes Frühstücksbuffet für den guten Start in den..."
Frank Budde
"Wir waren im Mai da. Sehr schön .Nettes Personal , auch wenn es auf den ersten Eindruck nicht den Anschein hat . Essen sehr gut . Danke sagt..."
Dirk Herrler
"Fue la mejor experiencia de nuestras vidas. Eramos 5 Colombianos mochileando por Alemania y llegamos a Treseburg. no sabíamos donde hospedarnos, no..."
Kta Torres Florez
"Ein sehr schönes Haus. Wenn man die Ruhe und Natur genießen möchte ist man hier genau richtig.Super tolles Essen und top Service. Unbedingt zu..."
Stefanie Lehner
"Ein hübsches Fleckchen im Bodetal. Wir waren auf Wandertour und deshalb nur eine Nacht dort. Süßes Hotel, schöne Zimmer, sehr gutes Essen. Unser..."
Ina Rosemeyer
"Tolles Hotel in traumhafter Umgebung!� Wir fühlen uns sehr wohl hier und das Essen ist..."
Ilka Degenhardt
"Super Hotel mit hervoragedem Essen und Service!! Wir hatten ein richtig schönes Wochendende im Harz und kommen auf jeden Fall wieder..."
Anni Bru
"Wir waren nur zum Essen dass war sehr gut immer..."
Lothar Str
"Super schöne, ruhige Lage. Wundervolle Natur. Tolles, traumhaftes Hotel. Super frisch gekochtes Essen! Immer..."
Sandra Hansmann
"Immer wieder eine Reise wert. Tolles Hotel in traumhafter..."
Bianca Strohscheer
"Super Hotel, Super nette Betreiber und hervorragende..."
Detlef Herglotz