Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Restaurants in Treis-Karden

Es gibt 15 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Weingut Otto Knaup
89/100 (2025 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Eine wunderbare Weinstube. Leckeres essen. Erstklassige Weine. Ein Winzer mit Leib und Seele,das haben wir bei der Weinprobe gespürt. Wir sind schon..."
Michael Zanin
"Top - Leckeres Essen, köstliche Weine, flotte und organisierte Bedienung. Wir haben nach dem Essen noch eine Weinprobe mitgemacht und haben die..."
René
"Einmalig schön. Unterkunft und Verpflegung trotz Corona-Einschränkungen sehr gut. Familie Knaup incl. des angestellten Personals freundlich,..."
Elvira Zeidler
"Eine sehr nette Winzer Gaststätte. Leckeres Essen und gute Weine. Preis Leistung stimmt. Sehr nettes und freundliches Personal und tolles..."
Achim Borgards
"Wir hatten einen Platz im sehr gemütlichen Weinkeller. Trotz vollen Hauses durchweg sehr freundliche und zuvorkommende Servicekräfte. Das Essen kam..."
Marion Pfeiffer
"Das Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Gute Matratzen für einen erholsamen Schlaf. Die Fahrräder konnten wir sicher..."
Kerstin RG
"Ein tolles Lokal, welches zur Einkehr nur empfohlen werden kann. Die Inneneinrichtung ist rustikal aber sehr gemütlich, der Service läuft wie am..."
Christian K.
"Für Gastfreundschaft muss man hier eigentlich 10 Sterne geben, alle waren unfassbar freundlich, bemüht und hilfsbereit. Zimmer war sehr schön und..."
Martina Göbel
La Mula
72/100 (1363 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
Pizza
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Pizza
Italienisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes und toll eingerichtetes Restaurant. Das Essen war sehr lecker. Es empfiehlt sich vorher zu reservieren, wenn man es nicht so eilig hat,..."
Debby Winckler
"Das Restaurant bietet ein äußerst schönes, gemütliches Ambiente. Der Gastraum, in dem wir Platz nehmen durften, ähnelte einer Katakombe, welche..."
Sonja Hille
"Leckerer Italiener in der Altstadt von Cochem. Wahrscheinlich auch eines der wenigen Lokale mit einem vernünftigem und gutem..."
Lisa
"Top Restaurant! Man sollte definitiv reservieren, sonst wird es schwierig. Wir waren im August 2020 da. Das Essen war absolut..."
L. K.
"Wenn man am We da essen möchte sollte man reservieren.Das Lokal hat ein schönes Ambiente und ist urig eingerichtet.Essen sehr lecker und die Preise..."
Lissy Dorsch
"Ein außergewöhnlich gute Küche. Es punktet damit das sie eine gesonderte Kategorie für selbst produzierte Nudeln anbieten. Die Portion war eher..."
Marcel Vedder
"Ich habe den Lieferdienst genutzt und muss sagen: Perfekt. Nach telefonischer Bestellung wurde das Essen innerhalb von 15 Minuten geliefert und die..."
Chris Tian
"Sehr tolles italienisches Restaurant. Mit typisch italienischen Gerichten und leckeren Pizzen. Ob Fisch, Fleisch, Pasta oder Pizza, alles köstlich..."
Achim Borgards
Schloß-hotel Petry
90/100 (625 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren sehr zufrieden mit dem aufmerksamen Service des familien-geführten Hotels. Meine Eltern waren hier vor über dreißig Jahren schon einmal..."
Peter Siebenmorgen
"Sehr freundliches Personal, sehr schöne und sehr geschmackvoll eingerichtet Zimmer und eine super Küche. Wir hatten ein wunderschönen Urlaub ..."
Roland Weiss
"ร้านเล็กๆตกแต่งร้านด้วยดอกไม้ทั้งเบาะนั่ง..."
Khanitthaka Yudhasarnprasit
"Ein tolles Hotel, mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal!! Das Essen ist sehr zu empfehlen!! Das Frühstück, wie auch die Menüs zum..."
Michael Schürmann
"Tolles Personal, sehr schöne Zimmer und eine super Küche....wir hatten ein wunderschönes Wochenende und kommen mit Sicherheit wieder..."
Petra Strabel
"Gastfreundlich und zuvorkommend. Tolles Personal und Hotel. Kulinarisch sehr gut. Saubere und grosse..."
Gunter Zwipf
"5 Sterne und mehr, jeder Wunsch wird professionell erfüllt. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt und bedanken uns..."
Beate Biltner
"Auch wir waren begeistert vom Hotel! Super Zimmer und ausgezeichnetes Essen! Sehr freundliches Personal! Alles hat gestimmt! Man kann es nur..."
Marlies Barden
"dit familie hotel heeft een warme uitstraling door de hartelijke houding van eigenaar en personeel, de kamer was goed ruim en de verzorging van het..."
Aad Burger
"Sehr schönes, gut ausgestattetes Hotel. Sehr saubere Zimmer und freundliches Personal. Die Lage ist..."
Dieter Klein