Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Treffurt

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ritterburg Normannstein
88/100 (2057 ratings)
Restaurants
International
International
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
International
Mittagessen
Abendessen
"Wir waren Am Wochenende auf der Burg mit einer großen Oldtimer Jahresendausfahrt. Bei Kaiserwetter und dem Unbeschreiblichen Blick über die..."
Enrico Martin
"Eine sehr tolle Location und ein super freundliches und engagiertes Team. Das Essen schmeckt immer sehr gut und wird individuell angerichtet. Wir..."
Nikolas XA
"Toller Blick über das Werratal, Essen und Preise eine Empfehlung wert. Die Auffahrt zur Burg ist..."
Klausi Hütten
"Nur zu empfehlen,das Zanderfilet war perfekt,auf den Punkt genau. Wir kommen wieder! Und nicht nur einmal! Danke an Utti und..."
Mandy Brandt
"Einfach nur Traumhaft... Tolles..."
Nicole Schlothauer
"Der Besuch des Restaurants in der Burg war ohne vorherige Tischreservierung nur im Außenbereich möglich. Der Innenbereich ist gepflegt,..."
Windsandale
"Mittelalterliche Burg aus dem 12. – 14. Jahrhundert, mit drei guterhaltenen bzw. sanierten Türmen. Teilweiser Verfall ab dem 16. Jhrh., was aber..."
Holger Heerdegen
"Es war nützlich. Man erfährt viel zu wenig über die schönen Ecken in..."
Henry Seibeck
"Die alte Burg wurde wunderbar restauriert und lockt jeden Besucher. Das Personal ist freundlich. Die Speisen waren sehr schmackhaft und sind..."
Carmi
"Ein hervorragender Ort , um in altertümlicher Umgebung in einem modernen Restaurant , sich als Gast zeitgemäß mit Speisen und Getränken..."
Reiner Neumann
"Rustikales Ambiente original Thüringer Küche moderate Preise sehr zu..."
Frank Janetzky
"Nettes Lokal, Essen war gut ,Bedienung auch ,wunderschöne..."
Jana Günther